...wobei ein Fußgängerüberweg aus Traversen sicher toll aussehen würde ![]()
Beiträge von secluded
-
-
Global Truss präsentiert die B-TrussMit der B-Truss bietet Global Truss ab sofort die Lösung für die großen Aufgaben. Dabei steht das B nicht (nur) für Big sondern in erster Linie für Bridge.…www.mothergrid.de
-
USB-Stick LIRPA.1 optimiert Sound, Batterie und vieles mehr im E-Fahrzeug - EventElevatorPan Acoustics gelingt sensationeller Zufallsfund: USB-Stick LIRPA.1 optimiert Sound, Batterie und vieles mehr im E-Fahrzeug.eventelevator.de
-
Snake - Play the retro Snake game online for freePlay the classic mobile Snake game for free online. Eat the food but don’t hit the walls or your own tail!playsnake.org

-
-
-
und falls noch jemand eine praktische tastaturablage hat... immer her damit, ich suche da auch noch ne passende idee.

...für DICH baue ich eine nach Wunsch

-
Das ist mir eigentlich schon zu gross, ich hätte gern was kompakteres.
So was hab' ich mir für mein neues Tablet zugelegt:
(sorry shoplink)
LemonDream Faltbare Bluetooth Tastatur Kabellose Funktastatur QWERTZ Deutsches Layout Mini USB Wiederaufladbar Keyboard für Handy, Tablets und Smartphone mit iOS/Windows/Android, SchwarzLemonDream Faltbare Bluetooth Tastatur Kabellose Funktastatur QWERTZ Deutsches Layout Mini USB Wiederaufladbar Keyboard für Handy, Tablets und Smartphone mit…www.amazon.de -
so, ich hab mir die dateien mal runtergeladen... 15 minuten... uff.

Ich auch - 2min 28sek

schicke Lösung

Tip zu Deiner Tastatur-Lösung:
'ne Logitech K400 in 'ne Tablethalterung geklemmt zum an's Rack ranschrauben

-
Ton muss ja nicht zwingend Heavy Metal sein.
...also auf 'ner Kreuzfahrt gibt's nur 4 Möglichkeiten an "Ton"
1.) Die nervigen DJ's am Pool
2.) Das Gedudel von der One-Man-Combo während des All-Abendlichen Tanzes
3.) Die allseits bekannten und irgendwann nervigen Songs, die bei diversen Theater- / Musical- / HolidayOnIce- und sonstigen Vorführungen laufen
4.) Heavy-Metal auf der Full-Metal-Cruise
-
Scancommander - funktioniert....
perfekt

-
...mit Ton Cruise ?
...also 'ne Heavy-Metal-Kreuzfahrt ?

-
die Büchse der Pandora
Stummfilm von G.W.Pabst von 1929
-
...schmeiß 'ne Leiter ran, und fühl' Dich leitersicher, dann müßtest Du diese Frage nicht hier stellen...
-
Aber das kann man ja ganz unterschiedlich machen. Als Image z. B., oder filebasiert (bei Linux geht das auch fürs Betriebssystem - ich weiß ja nicht, was ihr drunter habt). Und dann gibt's dafür ja die unterschiedlichsten Produkte.
Ich tendiere 'mal zu 'nem kompletten Server-Image auf 'ner 2. Maschine
...deswegen hat der nginx-http-loadbalancer auch versucht 2 verschiedene IP's aufzurufen, was nicht geklappt hat

Spoiler anzeigen
...nach 2 Mal Hin und Her ohne Ergebnis kam dann die 502 raus
# Land IP Hostname Latenz (ms) DNS-Anfrage (ms) 1 Germany bla.bla.bla.bla mein.computer.ws 4 3 2 Germany bla.bla.bla.bla router.bei.mir.net 3 3 3 Germany bla.bla.bla.bla mein.provider.netzwerk.net 5 4 4 Germany 80.81.193.246 de-cix.bb01.fra-10.leaseweb.net 11 3 5 Netherlands 31.31.34.214 po-1.bb01.fra-13.leaseweb.net 12 4 6 Netherlands 31.31.34.52 et-24-1.agg01.ams-01.leaseweb.net 15 3 7 Netherlands 31.31.38.115 ae-101.br01.ams-01.nl.leaseweb.net 15 3 8 Netherlands 81.17.32.77 be-110.cr08.ams-01.nl.leaseweb.net 14 161 9 Netherlands 81.17.35.15 po-2.ce03.ams-01.nl.leaseweb.net 15 162 10 Netherlands 81.17.32.77 be-110.cr08.ams-01.nl.leaseweb.net 266 3 11 Netherlands 81.17.35.15 po-2.ce03.ams-01.nl.leaseweb.net 331 4 12 * * * 0 0 -
...dann hilft nur noch Snake Plissken (Flucht aus LA und so...
) -
...schon 'mal eine eigene DMX-Linie unterminiert für die LED-Bar's probiert ? Kenne das von Stairville-LED-Bars - die haben 'ne Art Auto-Terminierung drinne, wenn kein weiteres Gerät angeschlossen ist. Deswegen hab' ich die nach 'nem Aktiv-DMX-Splitter (nach 'nem MA-Pult) an 'ner einzelnen Linie dran hängen, falls im Einsatz...
-
Merci auch von mir.
...der LoadBalancer war ziemlich beschäftigt zwischen beiden Servern nach 'nem funktionierenden DNS-Eintrag (sprich Server Online) zu suchen - der Tracert sah ganz schön lustig aus

-
...also männlich und weiblich ?!

-
Wobei ja da die Frage ist: Mit Mayo oder nicht...
...und es geht los

Wäre es nicht auch mal wieder Zeit für ein Forumsgrillen? Oder wie andere Leute das nennen: Lautsprecher in entspannter Runde testen?
...ich denke 'mal, daß da ThoSchu dran ist mit den Heilbronnern