*räusper*
irgendwie alles gleich, und auch noch verfügbar...
*räusper*
irgendwie alles gleich, und auch noch verfügbar...
...ich weiß nicht, warum hier alle was gegen einen Tisch haben ![]()
muahahaha ![]()
![]()
![]()
...soll ich jetzt das Basteln anfangen ? ![]()
![]()
Falls in DECT-Reichweite wären auch die Fritz-Dinger denkbar, da könnte man auch das Thermometer mitnutzen.
geht auch - FritzDect200 z.b. - kann man via Smartphone-App von Fritz fernsteuern und programmieren - oder mit dem FritzDect400 Schalter An und Aus machen (falls man 'mal früher los muß, oder morgens beim Kaffee holen an der Kaffeemaschine schon 'mal die Heizung anmachen würde, weil man dann 15 Minuten später eh los geht zum Auto)
...soll ja nur 'n Bespiel sein - da läßt sich sicherlich was klappbares und stabileres schweißen / basteln / bauen ![]()
jetzt hab' ich doch selber 'mal geschaut, was es da gibt...
sorry, shoplink:
https://www.amazon.de/Relaxdays-Lapt…r/dp/B018GJWTP0
...aber so was in der Art sieht mir irgendwie praktisch aus ![]()
seit weit über 20 Jahren nutze ich einen Tisch
7kw is ja irgendwie Killefitz ![]()
...da hätte ich noch 4x AE-5 +2x AE-12S2 mit Orginal-Amping für 'nen 16A CEE anzubieten ![]()
Sorry, Shoplink:
https://www.thomann.de/de/stairville_led_board_par56_64.htm
Ersatzboard für LED-Par-Kannen für 15€uros
....wenn's paast, würde ich mir das ganze rumgelöte und ausprobiere ersparen...
Grüßle
ps: 'ne neue 0/8-15 LED-Par-Funzel gibt's für 40 Öcken... - da würde ich mir auch das Umbasteln mit 'nem Ersatz-LED-Board sparen...
...ich bin ja gerade im Bastelmodus, jedoch fehlt mir da das große Pult dazu... ![]()
Wobei ein zu frühes Auslösen im Sinne der Produktsicherheit kein Problem darstellt.
Anderweitig ausfallen, kokeln oder schmelzen darf natürlich nichts.
oder gar nicht... ![]()
der is ja cool ![]()
Siebdruck und Stecksystem ![]()
![]()
Man hat es in der chin. Produktion oft nicht so mit der konsequenten Verwendung von Adernendhülsen, ordentlich angezogenen Schrauben usw
...und Leitungsquerschnitte...
...hatte schon so 'n fertigen "32A-auf-2x-16aCEE-plus-4-Schuko" mit 2,5qmm Zuleitung und 1,5qmm intern zum "Kannst Du da mal reinschauen?" auf der Werkbank und unmittelbar danach im Elektroschrott...
Alles anzeigenKreis BB:
* Restmülltonne
* Biomülltonne
* "neu" (ok, schon ein paar Jahre, aber immerin...): Papiertonne (aber kein Karton!!!)
Alles andere muss man selbst zum Wertstoffhof bringen und dort sortieren:
* Kartons
* Dosen (magnetisch)
* Dosen (nicht-magnetisch)
* Kunststoff-Folien ("dünne Folien, sauber")
* Kunststoff-Behälter < 5l (z.B. Joghur-Becher, PET-Flaschen, "dicke Folien, sauber")
* Kunststoff-Behälter > 5l + Hart-Kunsttoffe (z.B. alte Giesskannen, Kanister für Scheibenreiniger, Calgon (auch wenn < 3l), ...)
* Kunststoff-Folien (dick oder dünn, dreckig - z.B. benutzte Malerfolien)
* Styropor
* Tetrapacks
* Altglas
...
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso sind die Rohre denn durchgesägt ?
...damit sie auf Länge passen ? ![]()
Nochmal was:
https://www.evehome.com/de/eve-energy
Smarte Steckdose (gibt's auch als 3er-Leiste), die per App programmierbar ist und selbstständig Zeitpläne abarbeitet, ohne Smartphone oder Ale_xa / Sir_i.
sec