ich habe hier eine IHOS D2004 die keine Höhen liefert, sprich deutlich ab irgendwie 6-8K abfällt im Frequenzgang.
...
Eingesetzt werden soll sie als Bassendstufe auf kleinen bis mittleren Veranstaltungen.
...
passt doch ![]()
ich habe hier eine IHOS D2004 die keine Höhen liefert, sprich deutlich ab irgendwie 6-8K abfällt im Frequenzgang.
...
Eingesetzt werden soll sie als Bassendstufe auf kleinen bis mittleren Veranstaltungen.
...
passt doch ![]()
Schoeps hat z.B. ein Y-Kabel für 2 Mikros, das geht von 2x 3-Pol auf 1x 5-Pol XLR - das ist aber auch so gewollt, um Kabel zu sparen für die Doppel M/S
ja, die LTS können was ![]()
![]()
Bilder vom "gequetschten" Kabel wären glaub' ich interessant ![]()
Ich denke, daß das funktionieren kann - bei Illu-Fassungen wird ja auch ähnlich vorgegangen, um einen Kontakt zum Leiter herzustellen...
sieht aus, wie 'n LabGruppen FP10000 - Klon...
Netzwerkkabel z.B. werden auch unabisoliert mit 'nem LSA-Werkzeug auf die Anschlüsse in Dosen aufgelegt...
secluded Ich bin aber kein gelernter Elektriker
...dann brauchste erst 'mal auch kein Zangenamperemeter ![]()
...hast ja jetzt 'ne Zwischensteckerlösung für den Endverbraucher ![]()
...das ganze gleich im 19" 1HE mit ALLEN Steckverbindungen, die man auf der Bühne benötigen kann ![]()
...der gelernte Elektriker würde auch 'n Zangenamperemeter nehmen...
...um den Subwoofer richtig zu nutzen, solltest Du mit Deinem Signal ERST in den Subwoofer, und von dort aus dann auf Dein Teufel, sonst wird das nix mit Sub-/ Top-Frequenztrennung...
...falls das nur BUMMS machen soll, kannste den Sub an den Ausgang vom Teufel hängen. Wird unten rum halt ziemlich akustischer Matsch
Wäre für meine Zwecke dann auch wieder eher ungeeignet, da die Shearer Dinger ja auch wieder halbe Schränke sind
äääh..
GANZE Schränke, GANZE
Nur bei Dir
...bisher
...also bei mir nicht
Und was soll ich sagen - als wäre nichts gewesen. Da ich gleich das volle Programm umgesetzt habe kann ich jetzt natürlich leider nicht genau sagen woran es lag, aber die Hauptsache ist ja, dass das Problem behoben ist!! Und ich hab wieder was dazu gelernt!
...um dem Fehler bzw. dem Problem auf die Schliche zu kommen empfiehlt es sich dann einfach 'mal alles nach und nach wieder "einzuschalten" bzw. "rückgängig machen", was Du ausgelassen hast, um zu sehen, woran es denn nun wirklich lag. Das würde ich dann als "learning by re-doing / un-doing" titulieren ![]()
ZitatWer das Lernen liebt, der ist dem Wissen nahe.
(551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph
Grüßle
Shearer Horn
Grüße an billbo![]()
...bis Fasching 2022 werden hier im knapp 90k-Einwohner-Kaff ALLE Haushalte Gasfaser haben
...und wer's nutzen will, kann's ordern, wer nicht will, hat wohl auch kein Interesse dran...
...aber meine Delayline steht knapp 3,5 Meter näher, als die von ThoSchu![]()
...zu dem ist mein erster Hop 22km entfernt und mit 'nem 100GBit-Backbone verbunden
- von dort aus geht's nach FFM (1,2TBit-Backbone) und dann ins www ![]()
von daher hätte ich das zu bieten:
hrrhrrhrr ![]()
[...] dass das IEM auf Stufe 11 laufen muss.
...von Stufe 1 bis 10, denke ich 'mal ![]()
Konstruieren kann man alles - der Baustatiker Deines geringsten Mißtrauens kann's ja abnehmen und 'n Baubuch draus machen, was der TÜV absegnet, um es Deiner örtlichen Baubehörde vorlegen zu können ![]()
...oder wolltest Du nur was basteln ? ![]()