ELATION Proteus Maximus
...wäre gerade mein Favorit - IP 65 und 900W LED ![]()
edit:
gibt's auch mit weißem Gehäuse - für Gala ![]()
ELATION Proteus Maximus
...wäre gerade mein Favorit - IP 65 und 900W LED ![]()
edit:
gibt's auch mit weißem Gehäuse - für Gala ![]()
...hab' ich auch mitbekommen - jedoch bin ich gerade noch auf der Suche nach offiziellen Papieren der Landesregierung...
aus Bastel-Spaß vielleicht ? ![]()
![]()
Ideen habe ich genug, aber mein Tag hat leider nur 24 Stunden,
...dann nimm' die Nacht noch dazu ![]()
![]()
Bisher hab' ich mit dem Pi nur Klein-Server gebastelt auf Debian-Basis - bissi OSMC und so Spielkram, aber mit den GPIOs hab' ich mich noch nicht so sehr auseinander gesetzt...
...aber da gibt's doch auch genügend "Gymnasial-Technik-AG-Fertig-Kauf-Sets" für Arduino und Pi, mit denen man sicher auch 'mal schnell so 'n Versuchsaufbau hinbekommen könnte....
Hallo und willkommen im Forum.
...das mit den Bilder probieren wir nochmal
(hilfreich wäre es definitiv)
Das Konzept sieht wirklich gut aus, allerdings komme ich rechnerisch auf gerade einmal 11l Gesamtvolumen - wenn man von einem 20l-Rucksack kommt scheint das doch etwas wenig.
stimmt ![]()
Größe oberes Fach
28.8 x 11.5 x 18.5 cm
ist bei mir grob 5.5Liter...
dann noch:
Außenmaß Gear Box
17.5 x 10 x 28 cm
ist bei mir grob 4,5 Liter
macht etwa 10l - also ein Kasten Bier (also nur der Inhalt
)
vor der Wahl
...und das sehe ich momentan das Große Problem - es sagt Keiner, was gerade wirklich Sache ist, an sonsten würde man ja Wählerstimmen verlieren / vergraulen / etc.
vor Janssen, aber der eignet sich auf Grund mangelnder negativer Medienpräsenz natürlich nicht für Verschwörungstheorien.
*lach* ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube mein Sarkasmus war nicht deutlich genug
'n Ironie- und 'n Sarkasmus-Smilie wäre auch was ![]()
Bin auch 100% geimpft und täglich getestet.
Unsere Vorgabe hier im Haus ist: tagesaktueller Test muß sein, um hier zu arbeiten. Ob der an 'ner Teststation oder im Haus gemacht wird ist egal. Gilt für Ungeimpfte genauso, wie für Geimpfte.
...Solange keine Herdenimmunität erreicht ist und das SARS-CoV2 ähnlich eingestuft wird, wie die Grippe (wovon ich nicht ausgehe), wird es bei uns nur so laufen. Im Herbst, wenn dann nur noch ein paar wenige Mitarbeiter da sind, werden wir die Tests wieder auf "alle 2 Tage" reduzieren...
sec
...ich pack's 'mal hier rein:
https://movieaachen.de/kurzfilm-music…d-six-drummers/
20 Jahre alt, aber gerade erst entdeckt...
Grüßle
sec
edit:
generell zum durchklicken / durchhören das Quarantänekino:
https://movieaachen.de/category/quarantaenekino/
Kurzfilme / Spots / Musikvideos / Videokunst von unbekannten Künstlern
Jokari ist auch der Klassiker ![]()
für 0,22mm² und so Kleingekabele hab' ich den Weicon Data Strip 30
Ich hab' für alles Mögliche die Tools von Weicon:
Pink ist doch Einhornkotze, oder?
Rucksäcke fallen immer auf die Seite, auf der'se grade nicht angelehnt sind....
... laut Murphy immer auf die ungünstigste Seite... ![]()
die ist ja in der Schweiz und im Südbadischen glaub' icch irgendwie angekommen !? - oder war das 'n anderes Viech ?
auf jeden fall über ein jahrzehnt...
für die iLive gab es aber auch noch eine andere upgrade-möglichkeit. so konnte man durch den austausch einer XLR output platine sein mixrack auf AES/EBU umrüsten.
aber das ist ähnlich lang her
...macht heutzutage sogar noch 'n Vintage-Reparatur-Service für das Yamaha 02R
(die haben 'ne Menge Upgrades / Mods für das Kistchen ![]()
IDN part 1:
während des Leuchtens nachts nach 'ner Vorführung auf 'ner anderen Bühne annähernd 1,5 Stunden von einem Polizeihubschrauber auf 200m Höhe über einem genervt zu werden, weil der einen Vollpfosten gesucht hat in der Innenstadt...
IDN part 2:
auf 5,5m Arbeitshöhe auf der Leiter Kannen einzuleuchten und nebenher 2x binnen 20 Sekunden von Schnaken gestochen werden und nicht darauf reagieren können, weil man ja gerade einleuchtet...
Guads Nächdle
Oder alternativ Kamera-Rucksäcke
...hätte ich auch priorisiert - einfach im gut bestückten Fachhandel 'mal schauen, was die so alles haben - viele gepolsterte Innentaschen haben die definitiv.