210 (w) x 250 (h) x 87 (d) mm
knapp die Größe von einem Telefonbuch einer mittleren Großstadt - passt doch als Stagebox mit LCD-Beschriftung
Case drumrum und fertig ![]()
...wo liegt das Ding preislich ?
210 (w) x 250 (h) x 87 (d) mm
knapp die Größe von einem Telefonbuch einer mittleren Großstadt - passt doch als Stagebox mit LCD-Beschriftung
Case drumrum und fertig ![]()
...wo liegt das Ding preislich ?
der Herr hell&Dunkel sucht auch noch weitere Bilder ![]()
hier ging Montag Abend wettertechnisch die Welt unter und heute Mittag 3 Stunden kräftiger Dauerregen.
Meinen Pool auf der Bühne hab ich gestern morgen noch ausgepumpt, mittlerweile stehen wieder 10cm Wasser drinne - macht 100Liter Niederschlag pro qm innerhalb nicht mal 24 Stunden.
Morgen früh muß ich erst mal ein paar Stunden säubern und aufräumen, damit morgen Abend wieder Publikum in den Theatergarten kann...
...Top Gear hat 'mal 'n E-Auto gebaut, in das die ein Diesel-Aggregat eingebaut haben, welches die Batterie lädt, weil diese nicht lang genug hielt ![]()
![]()
![]()
...anwesend waren letztes mal auch einige bis gut nach 23 Uhr
- auch gegen später kam noch der werte Herr aus HDH dazu ![]()
...ich bin auch etwas später dazu gestoßen nach meiner Programmierung vom Licht für die letzte Premiere ![]()
würde mich freuen, wenn der ein oder andere Weitere teilnehmen würde ![]()
"Stell Dir vor, es ist Pandemie, und keinen Interessiert's ?!"
...bei mir gilt generell Maskenpflicht, obwohl die Veranstaltung unter 300 Besucher hat, und nach CoronaVO vom Land BaWü keine Maskenpflicht benötigt, solange 1,5m Abstand eingehalten wird. Mir ziemlich egal - ich habe letztes Jahr einige 100 Stunden investiert in Hygieneschutz, Sicherheitsrichtlinien, Bestuhlungspläne mit 1,5m Abstand, Gästeinformation, etc., daß ich jetzt (nach fast 70 Veranstaltungen im Sommer 2020 und knapp über 100 anvisierten VA's diesen Sommer 2021) sagen kann, daß mein Hygiene- / Sicherheitskonzept funktioniert und funktionieren wird. (Punkt)
...Jeder, der ohne Maske im Garten ist, wird aufgefordert die Maske auf zu ziehen - jeder, der meint, daß er, weil er z.B. geimpft ist müsse sich nicht mehr daran halten, wird von mir nur einmalig ermahnt, daß die AHA-Regel eingehalten wird auf meinem Gelände, an sonsten droht der Platzverweis (natürlich freundlich kommuniziert).
Wir ziehen das durch, dann kann uns keiner an den Karren fahren. Selbst Kontaktflächen werden hier weiterhin desinfiziert (jeden Morgen durch die Reinigungskraft, vor der Vorstellung durch das Personal,, sowie nach Vorstellungsbeginn durch das Personal - das ganze dann mit Nachweis in einer Liste, daß der Desinfektionsplan abgearbeitet wurde), auch, wenn eine Schmierdesinfektion zu gut 99% auszuschließen ist. (Punkt)
alle 2 Wochen Dienstag Abends ab 21Uhr.
Teilnahme gerne gesehen ![]()
Aber hier soll's ja um Anlagen für Open Air gehen. Gab's hier im Forum nicht mal irgendwo das James Last Konzert '74 in Berlin? Bitteschön, Bose 802 Arrays für ein paar zig tausend Zuhörer:
...und das hast Du abgemischt ? ![]()
Wenn Crew draufsteht benutze ich es nur für Ölwechsel! Zum Stab abwischen
...oder zum Feierabend ![]()
...schmeckt teilweise sogar ganz passabel (außer die nachgehopften und flavoured Biere - also eigentlich nur das Crew easy)
Auf der Homepage ist ein Bild mit speakon und xlr, der Netzanschluss ein true one.
https://www.dbaudio.com/assets/product…0c49e83d04.webp
Wer EuroBlock auf Rest der VA-Welt adaptieren mochte kann sich gerne melden, gibt diverses, wenn auch nicht von ratiopharm...
joar - das Bild und die Ausführung ist mir dann neu ![]()
...die Info über die Install-Version hab' ich wie gesagt schon bekommen
Zum "günstiger" hängen könnte man auch Flügösen und Ketten nehmen, wenn die Box Aufnahmen für Flügösen hat. - Richtig dimensioniert das Fluggeschirr natürlich ![]()
...ich hab' auch derletzt die Info bekommen - aber als Installationsverstärker mit 4out/8in GPIO's und Euroblöcken - 'ne Speakon-Variante hab' ich da noch nicht gesehen...
Oder gehst Du von EuroBlock auf Rack-Anschluß-Blende dann ?
...oder was ? ![]()
Bei der Zugentlastung hatte ich eher an eine Art Kabelschelle gedacht oder etwas in der Art der Durchsteck-Plastiklösung, wie sie in Deckenleuchten zu finden ist (das kann man dann ja auch noch festschrauben)
kann man machen - 'n Kabelbinder kann das auch ![]()
...diese Schwedisch-Möbelhaus-Schnell-Aufhänge-Kabel-Verdingsungen sind das erste, was ich mit 'nem Seitenschneider ab mach' ![]()
Ganz richtig machste das mit 'ner M-Verschraubung (ehemals PG-Verschraubung)
Die inneren Anschlußkabel kannst ja auf passende Länge abzwicken.
...falls Du 'ne Kabelverschraubung durch 'ne über 6mm dicke Holzplatte für z.B. H05 suchst, viel Spaß
- ich hab' bis jetzt auch nicht wirklich was gefunden, was eine vernünftige Gewindelänge hat, um am Stück durch z.B. 12mm Siebdruck was nach außen zu führen... - ich nehm' da dann immer 'n Förstner und senke innen ab, daß so um die 4mm Plattenstärke übrig bleibt für 'ne Standard-M-Verschraubung...
...da hab' ich 'mal 'nen Grinsemund unter die 2 Stummel gemalt - sah dann wieder freundlicher aus ![]()
...die einzig stapelbare Stapelware aus Holz und Pappe, die ich kenne, und die sich dann auch noch gut anhört ist das M.A.R.S.-System von Apogee - die 3x3 oder auch die AE-5 sind da prädestiniert dafür - oder auch 2 AE5en Top-Top-Down - mach höllisch Alarm bei Spitzen Klang ![]()