...also ein einfaches "Knöpfchen drücken, dann verbinden, und verbunden bleiben bis das Handy BT ausschaltet" fällt raus ? ![]()
"...aber, aber, dann könnte ja jeder....." ![]()
...also ein einfaches "Knöpfchen drücken, dann verbinden, und verbunden bleiben bis das Handy BT ausschaltet" fällt raus ? ![]()
"...aber, aber, dann könnte ja jeder....." ![]()
Haben sie auch - ist dann aufgefallen, als die Daten des Wagens ausgelesen wurden und das GPS als letzte Position die Hallen der Entwicklungsabteilung hatte, dann 30 Stunden weg war, danach wieder als neueste aktuelle Position das Werkstor der Entwicklungsabteilung hatte ![]()
![]()
![]()
...nicht wählen gehen bringt nicht viel - das falsche wählen bringt jedoch ebenso wenig.
...ich habe letztes Jahr ja 'mal gehofft, daß es eine Pressekonferenz ohne Technik gibt - aus Gründen der fehlenden Unterstützung seitens der Politik - so als Statement einfach 'mal - aber ich denke 'mal da hatte irgendwie keiner die Eier dazu...
...für 24 Wackler der 1kW-Klasse möchte ich 'mal jemanden erleben, der 24 einzelne Schuko's durch's Rig zieht - dann doch lieber wieder Harting und Split-Boxen...
ich hab hier auch nur Netscape - äääh Mozilla ![]()
AdBlock dazu und relativ Ruhe vor Werbung
...hier ging's durch die Zeitung und durch Instagramm und Facebook durch - waren alle öffentlichen Veranstaltungsstätten, Gebäude und unser Theater in Rot.
Resonanz war eigentlich super, jedoch hat man ja gesehen, daß sich da in der Politik erst so richtig was gegen Herbst / Winter getan hat...
![]()
Herzlichen Dank guma
...kein störender Gesang dabei
- da kann man sicher mit viel Spaß recht präzise Mischen
(ein wenig kann man das hören - aber auf Grund der Komprimierung von der Tuba leider etwas zerstört)
werd' mir das ganze 'mal in aller Ruhe am Stück gönnen ![]()
Wie das Geschäft funktioniert:
aber ganz ehrlich: den link zur Bildzeitung werde ich erst gar nicht öffnen. dieses blatt ist ja der inbegriff von "lügenpresse"
dachte ich mir auch, aber bei mir kommt dann folgender Text:
ZitatWarum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
...belasse ich 'mal so ![]()
Ja, die mail hab ich auch schon bekommen, jedoch kann ich dieses Mal nicht teilnehmen, da meine 140kW schon auf den Bühnen verbaut sind und gebraucht werden. Da bau ich nicht 'mal so kurz auf ROT um...
... aus Plastik Null-Eins Silizium Null-Eins machen ![]()
Wetter war gut heute - da konnte ich Arbeiten von 8 bis 9 und hatte 'ne Stunde Pause ![]()
gerade einen grandiosen Spruch in einem Kommentar gelesen, als ich auf Du-Röhre einen alten Song gestartet hab:
ZitatIf you remember this song
you are not old
You are high quality vintage
![]()
![]()
![]()
![]()
...Das Zitat in Deiner Signatur von Homer ist irgendwie auf die aktuelle Teststrategie passend ![]()