Fein - auch wenn's 'n Reiskocher ist ![]()
...hier regnet's schon den halben Tag und is schmuddelig kühl...
Fein - auch wenn's 'n Reiskocher ist ![]()
...hier regnet's schon den halben Tag und is schmuddelig kühl...
(Ich hoffe, die war schon vorher ablegereif
)
nö ![]()
...schreib 'ne Spendenquittung ![]()
![]()
![]()
bitte schön:
...zur freien Verfügung für Wikipedia.
oder gleichbedeutend ausgedrückt:
Du kannst es auch einfach so hochladen. Ist mir wumpe solange es Wikipedia ist und anderen hilft
Grüßle
sec
...muß ich da jetzt eine quer aufflexen ? ![]()
icke_siegen Hallo und Willkommen an Bo(a)rd an Avolites ![]()
...ich würde Bo(a)rdeigene Mittel präferieren - dafür ist es integriert worden und vorhanden ![]()
...könnte man ja 'mal mit der administrativen Obrigkeit hier abklären, ob das was für den Chat- / Seminar-Raum dieses Boardes wäre ![]()
Das klingt im Kick-Kanal aber sicher seltsam. Oder war das hier gar nicht Kanal 1? Und was ist mit den restlichen 47?
😜
das ist Jazz
(nee - frei erfunden gerade
)
Ich hätte auch noch crib sheets für die damals gängigsten Pulte rumfliegen. Liessen sich sicher auch an dischitoole Zeitgenossen anpassen...
![]()
![]()
- auch 'ne Art von "Scene-Recall" ![]()
![]()
![]()
du könntest dir die gain-werte der wenigen kanäle auch aufschreiben.
so haben wir das früher ja auch gemacht.
"gain halb 2, +locut, comp 1:2,5 / 0 / 400 / +3 , hi 11, mid halb1 bei 800, low 10uhr, mon1 4uhr, mon2 halb3, mon3 nix, fx 3uhr, pan c, fader-4"
![]()
gerade gesehen:
klein, Pegelfest, neu, made in Germany, 10 Jahre Garantie:
https://www.pan-acoustics.de/fileadmin/Prod…_2021_01324.pdf
Quelle: Event Elevator
Lagesensoren (auch Lageregelungssensoren) werden in der Raumfahrttechnik verwendet und sind essentieller Teil der Lageregelung in fast jedem größeren Satelliten oder Raumfahrzeug (s/c). Sie stellen mittels Messungen von Referenzfeldern oder Referenzpunkten (z. B. Erdmagnetfeld oder Sterne) die Lage und Orientierung eines Satelliten im 3-dimensionalen Raum, meistens relativ zur Erde fest. Diese Informationen werden daraufhin von weiteren Lageregelungskomponenten wie Aktoren oder Torqrods dazu verwendet, die Lage und die Position des Satelliten zu stabilisieren oder zu verändern.
...was hast Du vor ? ![]()
Yacht ? ...oO(da ware doch mal was)°°°
http://www.piaggiocommercialvehicles.com/de_DE/modelle/ape/ape-50/
Bestes Transportmittel für ganz kleine bis kleine Beschallungen
180 kg Zuladung nur
- wird 'ne ganz kleine Beschallungslösung
- dann lieber die Ape 703 - hatte ich hier schon auf der Bühne fahren und kann 700kg zuladen ![]()
...dann auch gleich getrennten Hängepunkt nutzen - also 'n anderer Stahlträger z.B., an dem alles dran ist , bzw. einen Aufhängepunkt, der mit der Primärbefestigung nix zu tun hat.
Falls Du Angst hast, daß die Decke mitsamt Deinem Trussing kommt, hilft da auch keine Sekundärbefestigung in der gleichen Decke ![]()
Versteifungen einleimen / verschrauben - hilft erst 'mal bißchen gegen das Klappern / Vibrieren.
Elektronik fest verschrauben mit z.B. PVC-U-Scheiben / - Distanzhülsen zum Gehäuse, dann klappern die Schrauben nicht mehr.
Klangtechnisch ist's da ja eh relativ Wurschd
- BUMMBUMMBUMM macht's immer noch ![]()
sec
Seite 46 im Handbuch ![]()
Genau mit dem Faderport habe ich schon gearbeitet.
Rotbarschfilet ![]()
Das Torus gibt's in den Varianten mit vertikal 15° und 30° Öffnung - aber horizontal sind die verstellbar von 60° über 75° bis 90°.
edit:
Verfügbarkeit heißt es ab April 2021 - Vertrieb über Audio Technica
Falls Du die Möglichkeit hast, dass Ding hier zu testen und zu vermessen und uns dann auch noch deine Erfahrungen und den Preis mitteilst: Das wäre toll! Der Kasten könnte nämlich durchaus die Lösung Deiner Probleme sein...
https://www.lb-lautsprecher.de/sites/default/…lArray_2021.pdf
...die variablen Dinger werden wohl Mode so langsam - Martin Audio hat vor ein paar Wochen das Torus vorgestellt - ebenfalls mit variabler Richtcharakteristik am Hochtöner.