Beiträge von secluded
-
-
-
wenns n ales 02r ist, dann ja.
-
würde es gerne kaufen, lg
mit oder ohne ADAT- Karten?
evtl. würde ich eine 16kanälige benötigen können

-
Kommando Zurück - meine Firewall und mein heftiges Standard-Blockieren im Firefox hat's gesperrt...
Nutze das Zeugs auch Nie...

-
Mit Firefox ab Version 75.x geht weder Kamera noch Mikrofon im BBB (zuhören & zuschauen geht).
siehe:
-
-
-
Nun ja - vieles wurde ja schon angerissen:
- Draußen mit ELA und Druckkammer-Lautsprecher fest verbaut
- Funk mit Paddel und Boostern oder mehrere Empfänger
- Mikros sind sicher eine Frage des Preises (2x Hand und 2x Headset via Funk macht 4 Kanäle, also kann man da schon von 4k € mindestens ausgehen für was halbwegs brauchbares - was Gutes liegt da gleich beim Doppelten)
- Pult willste ja was kleines - würde aber nicht was Billiges kaufen ( so 'n Kompressor und bißchen EQ'en, sowie vielleicht noch Delayen sollte das Pültchen schon können für den Anfang - also was kleines Digitales denke ich 'mal)
sec
-
aber mit videokamera wirds dann echt schwierig

...ist halt ein anderes Gewerk

-
-
Zitat
This version have been upgradded in 2007
...also nicht mehr ganz so aktuell die Software... - würde 'mal versuchen die Software im Kompatibilitätsmodus, sowie mit Admin-Rechten auszuführen - vielleicht hift's ja, an sonsten hilft 'n altes XP sicherlich weiter (hab gerade selber 'n XP-Rechner gebastelt für 'n altes Soundmodul via Firewire - das geht da wenigstens gleich ohne Probleme).
-
würde es gerne kaufen, lg
...das Pult, oder das Pult mit den ADAT-Karten ?

-
Aber der Rote Punkt wird grün.
Ich lass das Fenster mal offen eventuell bringt das was, wenn dann jemand zweiter noch darauf klickt.
Du hast das BigBlueButton-Meeting verlassen.
ich auch - das Add-On hat wohl den Server verlassen...
-
wiedermals grandios

... wie früher - nur mit dem Unterschied, daß wir damals mehr Schnaps trinken konnten

-
der skippa hatte derletzt auch nen Scanco - - » Scancommander Restauration - Ni-Cd Akku durch was anderes ersetzen?
-
#E67F10
ähnlich wie #FF9900sollte grob passen, an sonsten etwas heller in #FDA724 z. B.
die ff9900 war glaub ich davor
-
wie kommt mein Hörnchen zu euch?
sieht genauso aus

-
am besten ersetzen im Windoof Gerätemanager, wenn das Enttec eingesteckt ist.
-
wir sind doch nicht im Dating-Forum

... aber das LEE025 auf Spacegrey ist nicht so mein Ding bei den Klickable links (aber keine Aufregung wegen mir - sieht nur irgendwie aus, wie 'n Countdown auf ner Atombombe von Mr. Goldfinger in Fort Knox, die James Bond nicht selber aus bekommen hat mit dem Schalter rechts
)sec