fein
... die Oberfräse ist aber heiß gelaufen um die Ecken rum ![]()
fein
... die Oberfräse ist aber heiß gelaufen um die Ecken rum ![]()
Tascam Model12 oder Presonus Studiolive AR16c oder auch die Xenyx-Serie von Behringer haben viele Knöpfchen zum rumdrehen, sowie 'n USB-Interface für den Rechner...
wenn Pult aus, warum dann noch Strom für die Funzeln an?
alles am Stück An- und Ausschalten?
Nachtrag:
Das Handbuch sagt, daß 'n Abschlußwiderstand ran muß.
ZitatStellen Sie sicher, dass der Ausgang des letzten Geräts in der Kette mit einem Widerstand (110 Ω, ¼ W) abgeschlossen ist.
... wahrscheinlich gerade wegen dem Plastikkistchen...
Haste die 110Ohm dran?
genau ![]()
... Wasserleitungen im Freien wollen im Winter leer sein ![]()
[...] mir sind das aber zu wenige Regler da nur 4 Gehen möchte aber gerne 8.
the bigger the better, oder was? ![]()
Bitteschön:
... jetzt mußt Du nur noch wissen, wofür welches Knöpfchen ist... ![]()
sec
Druckluft auf Gardena hab' ich wirklich ![]()
war schon am 5.10.2020...
...dann kann's ja rummsen ![]()
hrrhrrhrr
bestellen ![]()
Die Kohle sollte doch zusammen kommen ![]()
![]()
... jetzt wäre der Hersteller und der Kartentyp sicher wertvoll (gibt nämlich genügend Verschiedene am Markt mit unterschiedlichen Merkmalen) ![]()
Den Schrank stellen Sie bitte hier hin...
...DEN Troll nimmt mir keiner mehr ![]()
Meine Tochter begnügt sich bisher mit Einhörnern
.
wird 'mal Polizistin... ![]()
In seinen letzten Jahren war J.H. in Stuttgart in "Jedermann" zu sehen... - nichts gegen rüstige Menschen, die noch was Tun wollen, aber mit'm Rolli bis zur Bühne und auf der anderen Seite der Bühne mit'm Rolli wieder abholen ist auch nicht mehr so dolle...
Gibt's noch andere deutsche Entwicklerteams als deutsche? ?
deutsch-deutsches Entwicklerteam - über 30 Jahre her... Eine deutsch-deutsche Geschichte - damals noch analog ![]()
Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spaß mit dem geschmackvollen M32/ DL32 Badetuchset.
Danke ![]()
freue mich schon auf die Lieferung ![]()
![]()
![]()
GANZ schlechte Idee:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-20…-jahren-007.htm
ähemm...
ZitatDie demographische Entwicklung ist ein Grund dafür; Seniorinnen und Senioren, insbesondere die Hochbetagten ab einem Alter von 85 Jahren, sind am stärksten gefährdet.
Viele Senioren unterschätzen das Sturzrisiko.
Stürze sind mit großem Abstand die Hauptunfallursache; 9.373 Menschen starben durch Ausrutschen, Stolpern oder einen Fall von der Leiter. Senioren sind besonders betroffen; 7.990 der Sturzopfer waren älter als 75 Jahre.
Ü75 ![]()
![]()
Blockschaltbild auf Seite 41 zeigt die Belegung im Bridge-Modus, wenn der Schalter für den Brückenbetrieb An ist
Auf Seite 31 steht die Belegung für die tsa 4-1300:
ZitatIn der Schalterstellung [On] werden die Signale addiert und als ein Mono-Summensignal zu den Endstufen geführt.Die beiden Endstufen arbeiten im „Bridge“-Modus wie eine Endstufe mit doppelter Ausgangsleistung. Die Signaleder Eingänge A und B werden verstärkt. Das Ausgangssignal liegt nur an Ausgang A an, die Lautstärke wird mit demRegler für Kanal A geregelt. Beschaltung der NL4-Ausgangsbuchsen: Plus an 1+, Minus an 2+.
Auf dem Blockschaltbild (welches womöglich für alle 3 Endstufen der gleichen Bauart, jedoch nur unterschiedlicher Leistung, gilt) isses ebenso abgebildet (Plus an 1+ & Minus an 2+)
Auf dem Foto beim großen T. sieht man auf der Rückseite die Beschriftung für den Bridge-Modus:
Da steht POS 1+ | NEG 2+
.... falls ich mich nun nicht täusche, und der Hersteller alles richtig verdrahtet hat, würde ich 'mal schätzen, daß Dein Plus an 1+, und Dein Minus an 2+ gehört.
... könnte mich ja auch irren - so gaaaanz Sicher bin ich mir bei der Flut an Fakten nun auch nicht mehr ![]()
Grüßle
sec