"vergoldeter Klinkenadapter" - Hifi-Voodoo an Board ![]()
![]()
![]()
Beiträge von secluded
-
-
-
-
[...] dann wird das bis Sommer eh kaum genug Publikum für nen 500er Club bringen. Großevents kommen nicht vor 2022...
...sehe ich recht ähnlich - wir planen im Freilichttheater zu 79% für nächsten Sommer mit gleicher Spielweise wie 2020 (Abstand, Maske, 35% Belegung, etc.), zu 20% mit Lockerungen (Weniger Abstand, mehr Zuschauer, mehr Spieltermine) und zu 1% mit Shutdown.
Im Haus (bis-800er-Venue) wird momentan für den Herbst 2021 geplant (aktueller Winter, Frühjahr und Sommer 2021 bleibt bis auf kurzfristige Veranstaltungen / Tagungen, etc. umberührt, was die Planung beanlangt).
-
-
...dann hätten wir ja schon knapp 119 €uro zusammen

edit: aktuell fast 150 Dollar

-
Zitat
Bemessungsgrundlage für die Erhebung der Einfuhrumsatzsteuer ist grundsätzlich der Zollwert, § 11 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG).
Für die Ermittlung der Bemessungsgrundlage finden also maßgeblich die jeweiligen zollrechtlichen Vorschriften über den Zollwert Anwendung.
Diesem Betrag, also dem Zollwert, sind folgende Kosten hinzuzurechnen, soweit sie nicht bereits darin enthalten sind:
- im Ausland geschuldete Beträge an Einfuhrabgaben, Steuern und sonstige Abgaben (z.B. gezahlte, drittländische Ausfuhrzölle)
- Beträge an Zöllen und andere EG-Einfuhrabgaben sowie besondere Verbrauchsteuern, z.B. auf Mineralöle oder Tabakwaren, die auf die eingeführten Gegenstände anfallen
- Beförderungskosten von der EG-Grenze bis zum ersten Bestimmungsort im Gemeinschaftsgebiet, also dem Ort, an dem die grenzüberschreitende Beförderung endet
Rechtsgrundlage hierfür ist § 11 Abs. 3 UStG.
wären dann 300$ in diesem Falle... (falls ich mich irre, gerne korrigieren
)also - wer bestellt ? ich leg' 'nen Fuffi dazu

-
Ein guter Freund von mir arbeitet hier in der Gegend bei einem großen Energieversorger für die 20kV bis 110kV Anlagen und das dazugehörige Leitungsnetz und hat mir schon das ein oder andere Foto von diversem Getier in Hochspannungsanlagen gezeigt - da sind Sachen dabei, das glaubt man kaum

-
Der de Lorian hat weder Mr. Fusion, noch Flux Kompensator...
besser ?:
---
ach ja - Winterbasteln halt
:...es stand noch 'ne Stahl-Badewanne ungenutzt im Garten und wurde etwas umfunktioniert in den letzten Tagen. Bequem isses auch noch irgendwie
. -
*räusper*
...in der kleinanzeigenbucht gäbe es ein Päärchen Genelec 1031 für 1k€urönchen

-
Naja, ist halt die Frage ob das 1:10 oder 1:87 oder 1:220 ist...
ich steh' da auf die Spurweite "Z"

...und wer bestellt sich jetzt 'mal so 'n Teil ?

edit: könnte man ja zusammenlegen - dann ist der finanzielle Verlust pro Kopf geringer

-
da lohnt sich doch 'n 20Fuß-Container zu füllen bei den Preisen

-
...dann wären wir ja aktuell wieder >>HIER<<
...wäre ja nicht mein Wunschpult, aber wenn's das wirklich für 300$ gäbe, würde ich das holen

-
-
-
...in der kleinanzeigenbucht gäbe es ein Päärchen Genelec 1031 für 1k€urönchen

-
evtl. liest ja B_West mit und könnte da ein wenig weiterhelfen

-
Gerade gefunden beim Stahl suchen

(externer Link) https://bodenplatte24.net/Traversen-Bode…lverbeschichtet
dazu gibt's noch weitere Gewichte in Bodenplattenmaß....
-
Willst du richtige Nahfeldmonitore? Oder eher ne kleine PA?
gute Frage

-