Verlegte Kabel in Boden- / Wand-Tanks sollten Leerrohre beinhalten - da könnte man ja versuchen 'n HDBT-Kabel durchzudrücken ?!
Beiträge von secluded
-
-
Beim Hersteller anfragen ?
ansonsten: Monacor / IMG Stageline verbaut die Dinger...
... 'mal freundlich bei B_West anfragen, ob der Dir da weiterhelfen kann

-
https://virtualdj.com/wiki/OS2L.html
OSL2-Protokoll ist im VirtualDJ drinne - damit kannste z.B. im Sunlite via DMX fertige Lichtszenen abrufen
-
Fletcher *klugschei$$*
- an sonsten wäre es 'n Korbmacher 
-
Achso, falls du mit RME-Interfaces aufnimmst, kann ich noch Digicheck empfehlen. Die GlobalRecord-Funktion macht genau das, was du suchst. Allerdings schreibt das Programm grundsätzlich ein großes Multichannel-WAV, was man dann wieder auseinandernehmen muss.
Nutze ich auch mit meiner RME-Karte HDSPe RayDAT

...jedoch kann man beim Speichern der Aufnahme wählen, ob man das als einzelne Spuren haben will, oder als Multichannel
- ich speichere grundsätzlich als einzelne Kanäle. -
dann hat ja davidgiga1993 was zu tun

-
"Micro-Wing" wäre passender

-
Noch ein paar Infos zu meinem 15min Mix aus meinem Original Post: Ich habe ich ihn nur mit Kopfhörern (DT 770) gemixt und es ist ein Statischer Mix, d.h. ich habe beim Aufnehmen keinen Fader berührt. Keine Ahnung warum

-
Hochpassfilter verstellen?

-
-
joar - die hab' ich auch gefunden

...oder die da:
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-551019-HK+T…lingendste+SET1
-
Kabelmikros, Stative und z.B. DI's auch dazu ? (steht oben nämlich nicht mit drinne)
An sonsten für das Holz bei http://www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de 'mal durchschauen - da findet sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gutes Material.
sec
edit:
auf GVT gibt's einige HK Sets (etwas älter, aber mit gut Bumms für 1000pax)... - an sonsten z.B. 'n neues Linear-5 Powerpack beim Thomann für 4,4k€ur...
-
Der war geliehen...
Der Mops oder der Mischer ?

-
Mischgeräte die man seinem Lebenspartner erklären muss machen eh keinen Sinn...
...sagte der mit dem Mops auf den Fadern

*rotfl* -
-
wollte mir gerade eine session runterladen, demnächst hab ich wieder urlaub...
aber die ladezeit von 2:48 min. hat mich jetzt doch ein bisschen abgeschreckt.
in 19 minuten ist dann das file geladen... wenn alles glatt läuft

ich hab' gestern 'mal 'n 1,1GByte File in knapp 1min30Sek geladen

...hab' zwar keine SQ, dafür aber 'n Yamaha mit 24 ADAT-Inputs mit zugehörigem Studio-Rechner und Cubase, was wohl ausreichend sein sollte

...generell 'ne nette Idee für den Winter - hab' aber momentan noch etwas an Arbeit hier, was bis grob Anfang Dezember ausreicht...
sec
-
Scene Preview (inkl. Editierung) gab's schon vor weit über 25 Jahren auf nem Lico 24(48)/6

-
hier in der Stadt war am Samstag auch die Hölle los...
-
im aktuellen Fall geht's wohl um Steuerschuld, und / oder nicht gezahlten Sozialversicherungsabgaben, die wohl durch (besser gesagt mit zu Hilfenahme) eines Sachverwalters im Namen des Finanzamtes oder der Rentenversicherungsanstalt eingetrieben werden sollen.
sec.
-
... also ich mag Offline-Editoren

... auch, wenn ich mir die Konsole nie kaufen würde, ist ein Offline-Editor für mich das Maß, um zu sehen, was die Konsole kann / können würde.
my 3 Pfennig