in BaWü und Bayern sind immer noch Ferien - vielleicht 'ne Reiserückkehrer ? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von secluded
-
-
Könnte man nicht folgendes als Grundkriterium für neue Fragen einfügen in die Registrierung?:
Preis? Hersteller?
Farbe? Gewicht?
Alter ?
Zubehör ?
Anwendung?
Raumgröße?
Transportmöglichkeit?
Lagermöglichkeit?
(
Yacht?
Kuchenverkauf?
) *1
(
Veranstaltungstechnische Spielwaren?
Der Kartoffelsalat mit oder ohne Mayo?
) *2
*1: wäre die Bespaßungsoption
*2 wäre die optionale Grundlagendiskussion
sec
-
Das wäre dann eher das Tastenhandy unter den Digitalpulten... und sehr nervig in der Bedienung.
Laptop ran und Du hast etwas annähernd Perfektes
(schreibt Derjenige, der mit dem 01v96v2 / & -i endlos zufrieden ist und auf etwas aufgebohrtes, Neues, NOCH besseres in dem Preis-Leistungs-Segment wartet.... ) -
-
Alter ?
Zubehör ?
-
TF1 is bissi Müll
(würde ich nicht 'mal geschenkt nehmen - aber das ist ja nur meine Meinung
) -
-
01v96i + 8-Kanal ADAT-Wandler bekommste für gut unter 3k€ ...
hatte nicht 'mal der Erichso was angeboten in letzter Zeit ?!
edit:
schon weg
-
CASIO PX-S1000 habe ich hier eines im Theater - war 2019 auf der Bühne bei mir - Batteriebetrieb im Gerät (hält gute 6 Stunden) - ordentlicher Klang - hatte 'ne Funke dran, um das in einem mobilen Bühnenelement verbaute Teil auf die PA zu bekommen ohne Strom- & XLR-Kabel hinterher ziehen zu müssen.
sec
-
-
so macht's der Profi
- kostet ja auch 'n bißchen mehr 
-
-
'n alter Unimog - toll

-
muss aber am Ende nicht in jeder Hinsicht normgerecht sein.
...da es sich um Strom handelt, sollte es Normen gerecht werden

...das Projekt hört sich das für mich nach 'nem modifizierten Baustromverteiler an

sec
-
...und gleich noch 'n Trigger für die Gate ranpfriemeln

-
Grundlicht würde ich zum Beispiel mit LITECRAFT WashX.432 sw machen.
hätten ja einen lüfter, ich kenne diesen ja auch nicht, jedoch hab' ich die Wash X.21 von Litecraft im Einsatz im Theater - kosten aber weit das Doppelte (sind passiv gekühlt und IP65).
-
Debian mit VirtualBox
-
DAS ist doch 'mal was

-
Wenn man für alle Möglichkeiten eines modernen Autos einen Schalter einbauen müsste, würde man wie im Cockpit ein Flugzeugs auch noch den Fahrzeughimmel mit Schalter füllen müssen.
harrharrharr

...Back to Basics - H-Kennzeichen sollte es mindestens sein, dann kannste mit 'ner Zange, 'nem Hammer, ein paar Schraubenschlüssel und 'ner Damenstrumpfhose annähernd jeden Defekt am Fahrzeug selber beheben und nach 30 Minuten die Fahrt fortsetzen

-
Meinst Du, es wäre angebracht, einen 32A Anschluss in der Dusche zu haben? Für alle Fälle?
Danke!
Matthias
in IP68 würde ich mir das einbauen