Himbeersahnetorte ![]()
mit extra Schlagsahne und Puderzucker ![]()
...um das ganze hier 'mal freundlicher zu gestalten ![]()
Himbeersahnetorte ![]()
mit extra Schlagsahne und Puderzucker ![]()
...um das ganze hier 'mal freundlicher zu gestalten ![]()
oder.... eigentlich ist doch mal wieder ein Atomkraftwerk fällig.
nönönö - "Alle 25 Jahre ein GAU" - wäre dann erst wieder 2036...
Downmix würde ich auch als wichtig ansehen - im L & R bei 5.1 ist wenig Sprache drinne - die ist nämlich überwiegend im Center...
Das Stäbchengedöhns würde ich weglassen - lieber was akzeptables mit Sub und Top - für Kino viel Fülliger - und 'n kleines Pültchen dazu - da kann man für 3k€ schon was bekommen
sec
Es ist mal wieder etwas geplant:
"Night of Light" - Mahnmal für die VA-Wirschaft
gibt's schon 'n Thread dazu ![]()
GTS *klugschei$$* ![]()
schickes Böxchen ![]()
Zumindest Letzteres würde ich mir nochmal überlegen. Ich hätte nicht gern meinen Bühnenstrom davon abhängig gemacht, dass mein DMX-Signal störungsfrei steht.
würde ich auch nicht wollen!
Fehler im Bühnenstrom (Kurzschluß im schlimmsten Falle) würde den ganzen Dimmer mit allen daran angeschlossenen Stromkreisen vom Stromnetz nehmen... - So was wie Bühnenstrom dann lieber auf 'nem eigenen Automaten...
währe
was willst Du wahren? *stichel* ![]()
Monacor sollte div. Chassis haben
Der Foren-Kollege B_West kann Dir sehr freundlich weiterhelfen ![]()
Grüßle
sec
p.s.: hell&dunkel willste echt kein Stöffchen davor hängen? ![]()
aufgrund des fotos dieser klemme habe ich gleich einen knackpunkt entdeckt: der kleinste klemmbereich ist 20mm, damit lässt sie sich z.b. leider nicht einfach an offenen cases befestigen. schade.
schon 'mal versucht etwas drunter zu klemmen? ![]()
Für die dezente Optik hätte ich beim Wagner Stoffe geholt
- alles andere sollen Andere lösen ![]()
... in der hinteren Adapter-Schiene der FS hat's Platz für selbst zu bohrende Löcher
- habe ich auch schon in meiner FS3000 für die TS75 zum Absägen eines schrägen Bühnenteils im fertigen Bühnenbild zum Fixieren der FS gemacht ![]()
U.U. Interesse. Aber eine weitere Anregung: ließe sich das Ding so konstruieren, dass es mit Zusätzen verlängert werden kann. Z.B. zum Ende durchgehender Schlitz, eingeschraubte Endplatte die zum Verlängern entfernt wird. Dort würde dann stattdessen die Verlängerung befestigt.
Hintergrund eben große Radien ohne sich jedesmal eine Schablone anzufertigen.
Für die Festool OF 1010 mit arretierbarem Schienen-Adapter lohnt es sich die Führungsschiene FS1400/2-LR (mit Lochreihen) zu nehmen um mit Hilfe der Lochreihen den Mittelpunkt zu nehmen und dann die Fräse mit eingestelltem Radius auf der Führungsschiene zu fixieren - schon kannst Du bis ca. 1300mm Radius fräsen ![]()
Bin mit meinem zufrieden ? Der Kann 1270mm Durchmesser
= 63,5 cm Radius
meiner ist länger ![]()
![]()
verbesserungsvorschlag: unterlagscheiben unter den flügelmuttern
jahaaa
- waren schon mal dran, aber die Flügelmuttern verkanten sich schöner in das Gabun-Holz ![]()
Und jetzt komm' mir nicht gleich mit gleich mit Sprengring oder Fächerscheiben ![]()
![]()
Aktuell habe ich einen Ring in 2750mm Außen- und 2350mm Innen-Durchmesser rumhängen auf der Bühne ![]()
Ausgrabung:
1994 JEFF BUCKLEY 'GRACE'
Sehr schick ![]()
"2 Finger breit Abstand vom Mundwinkel in Richtung Ohr mit 1 Finger Luft zwischen Kapsel und Backe" ist meine ANtwort auf die Schauspieler-Frage "Wo muß das Mikro denn hin ?"