Würde auch zur Kugel tendieren
Das Mipro Mu55 wurde ja schon erwähnt - habe die selber seit Jahren ohne Probleme im Einsatz (Theater). Für den Preis hervorragend - habe deswegen meine dpa 4066 in den Schrank verbannt...
Würde auch zur Kugel tendieren
Das Mipro Mu55 wurde ja schon erwähnt - habe die selber seit Jahren ohne Probleme im Einsatz (Theater). Für den Preis hervorragend - habe deswegen meine dpa 4066 in den Schrank verbannt...
Ich möchte eine Party haben.
Ich will auch viel, aber der Willi ist schon beerdigt...
Party --> auf 'ner Yacht
Karaoke --> Fällt aus wegen is nich weil geht nicht auf Grund von Nö
Design --> Kontrollzentrum - Einstellungen - Allgemein - Stile
und so ist das -gelinde gesagt- eine sauerei!
kann ich nur zustimmen ![]()
![]()
...ist die übertriebene Variante, aber sollte wohl verdeutlichen, daß man 'ne Trommel abwickeln sollte bei hoher Last
Das lernt auch schon der Lehrling beim Stahlbauer in den ersten Wochen Ausbildung, daß er sein Elektro-Schweißgerät nur dann benutzen soll, wenn die Trommel abgewickelt ist.
sec
https://www.lk-ag.com/news/detail/ak…tendes-mahnmal/
im EventElevator unter News gefunden - ich mach' mit (auch wenn wir im Sommer versuchen Theater zu spielen) ![]()
sec
P.S.: Material sollte wohl gerade reichlich in den Lagern stehen - und 'n kurzer Anruf bei der Stadt / im Rathaus könnte auch noch zeitlich drinne sein, um diverse Gebäude zum betreffenden Termin in Rot zu bestrahlen ![]()
Das China-Ding dann als "Notstromaggregat" für's Notstromaggregat ![]()
![]()
![]()
Redundanz ist wichtig ![]()
ohne Softstart ( extrem hoher Anlaufstrom, ohne Kabeltrommel zwischen Endstufe und Steckdose fliegt beim einschalten die Sicherung zuhause)
...schon 'mal an einen Einschaltstrombegrenzer gedacht ? Ist 'ne Stecker-Buchse-Kombination, die den Anlaufstrom, bzw. den Einschaltstrom begrenzt, damit die Sicherung bei zu viel zu kurzzeitiger Last beim Einschalten nicht überstrapaziert wird (daher der Name "Einschaltstrombegrenzer"
).
Goil
- Basteln im Herbst ![]()
![]()
![]()
so was hier ![]()
Baby-Walker für 12 - 30 Monate Lebensalter
als Mid-Twenty dann bilbos's Vorschlag für die Wodka-Party's.
Mit der Rente dann der Rollator ![]()
"S" bei 1 kHz ?
ich hab' hier ein paar Kandidatinnen, die zwischen 10kHz und 12,5 kHz Zischlaute haben, die ich mit 'nem Notch wegdrücke, sonst wird's nach 'ner Viertel Stunde nervig für den Theatergast auf der Tribühne...
Nachtrag:
"Mittenbrett 1k" - jetzt hab' ich's
- auch schon zu genüge gehabt...
...auch schon des öfteren: 350-380 Hz überbetonte Stimme - auch erst 'mal weg, sonst wird's zu mulmig...
VPLT fordert "Überbrückungshilfe für die Veranstaltungswirtschaft"

Januar 1987 würde ich 'mal schätzen ![]()
...hat bisher noch keiner die Ironie rausgelesen ? ![]()
Nachtrag:
die Dinger sind als Technik-Koffer für die einzelnen Produktionen und auch für Regieassistenten, etc. Super
- Alles rein, was man braucht, Deckel zu fertig ![]()
Werte Forengemeinde,
die folgenden Bilder sind Beispielmodulbausätze, welche mit verschiedenen nicht-Sperrholz-Umbauten für diverse Kleinst- bis Klein-Akkustik-Elektronischen Gesamt-Bauelementen in der Veranstaltungswirtschaft zusammen gestellt werden können:
<<Shop-Link entfernt>>
weitere Informationen unter help-yourself(at)stay-creative.bastel
sec
P.S.: 'n Karton als Ummantelung wäre auch aus Holz(-Faser) ?!
Huss Licht und Ton hat Aphex im Shop und bietet auch Reparatur von Geräten an - vielleicht 'mal bei denen anfragen...
sec
Ich nehme mal an Du möchtest wissen wie ich zu meiner Aussage komme.
Nein, mir geht es um die Darstellung Deiner Zitate:
Optisch ganz anders, als gewohnt - deswegen ja OT ![]()
hp schrieb:
Und warum werden Fachleute wie z.B. Prof. Sucharit Bhakdi nicht in talkshows eingeladen
und darüber hinaus noch medial angegriffen ?Ton Heini schrieb:
Weil er kein Experte auf dem Gebiet der Corona Viren ist.Wenn das jetzt ein Witz sein sollte , dann war das der schlechteste Witz ,
der mir jemals untergekommen ist und ich bin nicht mehr der jüngste ….
Wenn Du Quellen für meinen schlechten Witz hast, würde ich mich freuen auch lachen zu dürfen.
Wenn nicht ist das ein erbärmlicher Versuch der Gegendarstellung.
OT:
wie geht denn DIESE Darstellung ![]()
![]()
![]()