...oder bei Gerriets nach dem Satin CS fragen - die habe ich hier im Theater hängen und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von secluded
-
-
Aber der (ehemalige) Grenzverlauf ist in der Ecke aber auch nicht so ganz einfach...
moooment !!!

Maulbronn - Stadt im Enzkreis
Enzkreis - Württembergisches Hoheitsgebiet

sec
-
Ich mach' jetzt doch wirklich den Kalender auf...
....neeee, 1.April ist heute nicht....
-
"Mauldäschle" = Ravioli

-
btw.:
Die Blechbüchse wäre auch fertig

sind knapp 7 Stunden geworden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kann ich Dir nur zustimmen

...aber ich bezweifle, daß die Politik oder die Großkonzerne so weit denken können ...
-
-
Ich hätte da eher 'n Laptop mit Soundmodul (oder zu mindest den 3,5-Klinke-Line-in) genutzt und das Handy nur als Hotspot für den Internetzugang...

-
Ich hab' auch noch eine übrig

Das Telepoppler-Recycling-Feld kenne ich - die haben aber überwiegend die Magenta-Teile und die letzte Variante der Gelben mit 6 Fenstern...
-
Sind Metallbausätze von MetalEarth - die Sheets sind 11x11cm²
'mal zur Verdeutlichung:
die kleinen Laschen sind ca. 0,8mm "breit" und ca 0,2mm "dick".
Preis/Leistung ist grandios bei den Dingern (zwischen 7 und 18 Eurönchen für stundenlanges Gebastele - da kann Lego nicht mithalten - 'n großer Plastikmodellbausatz von Revell schon eher - aber das ist 'ne andere "Größenordnung
)Die Gitarre waren ca 70 Minuten - das Drumset etwa 5 Stunden. Die aktuelle Blechbüchse hat auch schon gute 2 Stunden hinter sich - werden wohl noch weitere 4-6 Stunden werden.
-
-
-
Was ich mich jetzt frage : Wieviel Leistung hat so ein Sender, welche Reichweite, welche Anträge sind alle zu stellen... Und was kostet so etwas an Miete und Gebühren? Wer hat so etwas?
Sender für Autokino / Genehmigungslage etc.
gab's schon 'mal

-
-
... und der Safety hängt unbenutzt rum...
-
Den hatten wir hier schon ein paar Mal, und ich auch schon mit diesem Programm auf der Bühne - den Playback-Einsatz hab' ich einmal versemmelt - war der Brüller der Show

-
Ich schenke wora (und allen Anderen, die's brauchen) 'mal 'ne "Shift"-Taste

--> https://www.dauweb.de/shift-taste/
Grüßle
sec
-
vor allem seit es digitalpulte gibt

bei Analogpulten ist es der nicht genutzte leere Kanal, um dem Sänger das Monitoring "zu verbessern"

-
-
Man sollte auch mal bedenken; das was Bewegliches vor paar Jahren noch weit 4stellig kostete...
... und das x-fache an Gewicht und Volumen hatte...