finde ich aber beruhigender als bei den amerikanischen essbuden, wo auch nach jahrzehnten immer noch alles absolut gleich schmeckt.
... schmeckt wohl auch irendwie jahrzehntealt ![]()
finde ich aber beruhigender als bei den amerikanischen essbuden, wo auch nach jahrzehnten immer noch alles absolut gleich schmeckt.
... schmeckt wohl auch irendwie jahrzehntealt ![]()
Die Wurst-Kabeltrommel:
...3,5m Wurst auf Trommel - sollte in keiner Kabelkiste fehlen ![]()
auch das Nachfüll-Pack gibt's >> hier <<
sec
ich will den nicht ![]()
Du kannst natürlich auch per Überweisung, Lastschrift, Sofort, auf Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Bargeld im Briefumschlag, Amazon Pay, Flexi Pay, Paysafe Card, Apple Pay, WeChat Pay, AliPay, Giropay, oder andere Dienste benutzen.
Das Ticket kannst du alternativ per Mail, Brief, Päckchen, Paket, Spedition, Kurier, Drohne, Gerichtsvollzieher (ja das funktioniert), Notar, Rohrpost (meist nur in geschlossenen Gebäude internen Systemen), oder einem anderen System deiner Wahl zustellen.
Für den Verkauf der Tickets eignen sich Webshops, Facebook, Instagram, ein Ladengeschäft unter 800m² Fläche, ein Marktstand, ein Flohmarkt, Eventim, der lokale Ticketshop der örtlichen Tageszeitung, Bäckerei Filialen, oder andere Orte deiner Wahl.
Grandios ![]()
![]()
![]()
Danke ![]()
sieht ziemlich nach Minecraft-Engine aus - aber ein netter Ansatz - Tycoon-Games sind zwar bißchen Sparte, aber ich mag' die ![]()
super - der Zug rollt an ![]()
Nachtrag:
Wenn Demos mit Mundschutzt und eingehaltenem Mindestabstand stattfinden können/dürfen, könnte man das ganze 'mal Open-Air mit Gaffa-Klebern auf dem Boden im Mindestabstand durchdenken...
bei einer "Corona-Notfall-Lösung" würde ich das mit dem Delayen 'mal echt vernachlässigen...
btw.: gerade gefunden:
https://eventelevator.de/allgemein/ohra…iveperformance/
Kauft euch Anhänger, baut euch 'ne fertige PA & Licht drauf und fertig ist die Lösung ![]()
...oder wir wären wieder bei der Fahraddemo-Beschallung in 12Volt angekommen (ist auch 'ne "Corona-Notfall-Lösung"
)
Eine wohl messbare Latenz gibt es, aber sichtbar ist die nicht wirklich. Am Kamerareceiver auf dem HDMI-Ausgang ist das Bild nahezu Echtzeit - Wenn ich das über den Netzwerkstream anschaue geht's schon an die 200 bis 500 ms ran (je nach stream / WLAN / Kabel / Endgerät / Browser oder App / etc.)
Das Problem beim genauen timing bei mir ist halt dann, wenn z.B. das Licht dann Aus gehen soll, wenn der Schauspieler 'nen Hebel zieht - dann sollte das dann doch schon seeehr zeitnah passieren ![]()
Am deutlichsten ist es, wenn auf der Bühne z.B. ein Gegenstand auf einen anderen gehauen wird und einen Knall verursacht. Da will man schon in der Regie bei mir den Ton und das Gesehene zeitgleich haben. Mit meiner Lösung ist das wirklich nur im millisekunden-Bereich, was für mich das Optimum darstellt (digitale Lösung, FullHD, Kontrollsicht über die Bühne)
Falls jemand die Latenz messen kann und gerade Zeit hat, darf er das gerne tun ![]()
sec
Das hier in der Nachbarschaft ansässige Autokino hat einen zugelassenen Radiosender mit begrenzter Reichweite, die für das Areal des Autokinos. In dem Fall von Konzert im Autokino spart man sich wohl die Front-PA, dafür müßte man mehr für eine hohe Bühne und viel Licht ausgeben, um daraus ein Event zu machen...
... habe ich hier auch schon durchgesponnen für Theater, aber dann ist das halt kein Theater mehr - könnte man dann gleich im www streamen - hat halt nicht mehr viel mit einem Theaterbesuch zu tun...
sec
hier ist meine Lösung, die seit Jahren erfolgreich funktioniert und hier ebenfalls im Forum von Problem über Lösung bis zum Praxiseinsatz diskutiert wurde
:
Suche: Bühnenkamera für Kontrollmonitor
Grüße
sec
"Im Van nahm das Team alle Audiosignale auf und sendete den Mix via Internet an das Remote Mix Room Studio Boecker in Köln"
Klingt nicht als ob 64-Kanäle übers Internet übertragen wurden.
Und selbst wenn, wird man das Monitoring wohl lokal gelöst haben. Latenzen sind dann kein Problem.
...wie bereits getippt, wird's wohl so gewesen sein...
ui,
DAS ist Gräßlich.......
Gips im Aussenbereich
sag' ich doch - Edelstahlblech-Blende und Baukleb ![]()
So stehen Veranstalter und Künstler im Dunkeln,
leider, ja ![]()
Öffentliche Kultur wie sie wir kannten wird vermutlich in diesen Jahr nicht zu erwarten sein.
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
...aber sie stirbt...
wäre schade, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und bereite die diesjährige Spielzeit weiterhin vor. Man kann nur einmal 30-Jahr-Feier mit ausgiebigem Rahmenprogramm und Neuerungen haben.
Heute Abend sollte das Volk und wir alle (
) wohl genauer informiert sein.
sec
Bei Gelegenheit und Zeit könnte ich 'mal einiges meiner kleiner Club-Gig-Mitschnitte raussuchen (davor die Bands natürlich fragen).
Bewegt sich alles in Club-Größe von 4 bis 12 Kanälen und wäre quergemischt...
sec
Solch eine Dose verbaue ich im Außenbereich bei mir nur dann, wenn die unter 'nem Dach ist, oder ich ein Dach drumrum baue - für mich ist diese Dose im Freien draußen mit eingestecktem Stecker nicht nutzbar
(meine Erfahrungswerte durch fast 20 Jahre Freilichttheater mit 6 bis 8 km verlegten Kabel und hunderten Steckverbindungen im Freien
)
Bei mir gibt's nur diese Variante in hängend (sprich kopfüber mit der Buchse nach unten schauend):
oder so was, wenn's bodennah sein soll:
...hält nur durch den Gummi-Kragen mit dem passenden Stecker (vom gleichen Hersteller) auch Regenwasser / Spritzwasser in Bodennähe ab. Ähnliche ohne Gummi-Kragen mit Deckel (IP44) bekommen bei Starkregen durch Spritzwasser in Bodennähe doch einiges an Wasser zwischen Stecker und Buchse ab, weswegen ich die mittlerweile aussortiert habe...
sec
Das Beispiel mit der Mantelleitung sollte lediglich aufzeigen, das die Angabe "Feuchtraum" oder "IP 44" nicht mit "geeignet für die Montage im Freien" gleichzusetzen ist.
dewswegen halte ich das hier
nicht für IP44, da x4 bedeutet: "Schutz gegen allseitiges Spritzwasser" , welches in dem Beispiel (Fall) meines Erachtens nicht gegeben ist.
happy Fehlersuche...
...so stelle ich mir R2D2's Innerstes vor ![]()
![]()
![]()
sec
btw.: ist da noch Volumen für die Speaker, oder sind das nur Platinen im Kistenlook mit Pappe an der Front ?!