Beiträge von secluded
-
-
Bei uns in der Stadt ist jetzt sogar schon die Berufsausbildungs-Informations-Messe abgesagt, obwohlhier "nur" 2 nachgewiesene CoV2-Infizierte im Umkreis sind...
...meiner Meinung nach: stark verfrühte Panik...
...selbst Frau Merkel sagt ein Treffen mit Wirtschaftsvertretern ab - dabei sollte doch solch eine Person keine Verunsicherung aufkommen lassen...
-
Biscuit-Teig kann man mit Honig süßen...
*Kuchenhunger*
-
Alles anzeigen
Sonepar Partnertreff Augsburg und JEC Composites abgesagt ...
Somit abgesagt:
Light & Building
Eisenwarenmesse
Sonepar Partnertreff
JEC Composites
MWC Barcelona
Salon del Mobile Mailand
Watches and Wonders Genf
MIR - Music Inside Rimini
IWA OutdoorClassics Nürnbergaktuelle Informationen betreffs verschobenen / abgesagten Messen:
https://www.auma.de/de/ausstellen/…ngen-von-messen
sec
-
Mit ein paar Dosen Bauschaum auskleiden...
Prost

-
Hätten wir ein Herz aus Gold, so könnten wir im Milliways einen Pangalaktischen Donnergurgler genießen, uns vor dem Plapperkäfer mit einem Handtuch verstecken und dem Babelfisch Input verschaffen.
... nur Strags verstehen das nicht.....

-
-
am Sonntag sicherlich 1000 Leute zu einer Messe-/Infoveranstaltung zum Thema Gesundheit.
Bei der aktuellen "medizinischen Krisenlage" (absichtlich in Anführungszeichen gesetzt) wird diese Veranstaltung wohl hohen Anklang finden.
sec
-
-
Auftragslage momentan etwas angespannt ? *duck*

-
secluded , du warst unglaublich witzig . Danke ! You made my day !
gerne doch

...wer in der Frage schon die Antwort drinne hat, bekommt eine einfachere Antwort, als die Frage zurück

-
-
Hallo @all ,
ich bin auf der Suche nach einer Dichtung
Was empfehlt ihr ?
Dichtungsrand ist ca. 16 mm
Ich würde 16 mm Dichtungsband nehmen

-
-
1 plus 1 wird recht oft "zwei"... - wogegen ein befreundeter Mathematiker mir auch das Gegenteil schon behaupten konnte

-
-
-
-
sieht doch schick aus

-