Yamaha Stagepass oder auch bei Monacor 'mal schauen (die haben Fertiglösungen im Rollkoffer-Format).
btw. Willkommen im Forum
Yamaha Stagepass oder auch bei Monacor 'mal schauen (die haben Fertiglösungen im Rollkoffer-Format).
btw. Willkommen im Forum
3M Doppelklebeband drunter machen ![]()
Ich kenne es vom Stahlbauer, der sogenannte Zugfestigkeitsprüfungen durchführt für seine Bauten.
Evtl. dort ml nchfragen...
Beitrag gekapert, Piratenflagge gehisst, Haptik der Avantis kommt später.
P.S. Ist das sowas wie diese Schachaufgaben oder das mit den Quadraten und Zahlen?
sehr stark ähnlich ![]()
Sorry, bin bei Midi-Remote gewesen... - ...damit könnte man aber den Scanco etwas fluffiger steuern ![]()
Midi Kabel in und Out angeschlossen ?! Also vom PC zum Scanco und vom Scanco zum PC ?
Als ITler rollen sich hier einem die Fußnägel hoch...
hehehe *handshake*
Bauschaum gibt's im Baumarkt Deines geringsten Mißtrauens ![]()
Hersteller Sou.Dal hat sich bewährt ![]()
Hier im Stuttgarter Raum höre ich von Mitte Januar.
dann bei Dir Mitte Januar? ![]()
Willkommen im Forum.
Dein Thread wurde mit dem anderen Thread zusammengeführt
welcher? ![]()
Öhm.....
... nebenbei: Spielt der Server momentan verrückt, oder warum ist mein Startbeitrag aktuell #16 bei mir im Browser, und Rebecca hat vor 10 Stunden auf meinen vor 4 Stunden (Freitag ca. 16 Uhr) eingestellten Thread schon antworten können ![]()
![]()
![]()
Screenshot kommt gleich....
Schnuffig, Baby, Schnuffig ![]()
Gerade gefunden:
https://www.welt.de/regionales/ham…hen-werden.html
Angemietetes Pult mit Defekt. Haben die kein Hauspult ![]()
B.hringer Ultralink ?!
Alles anzeigen'Nur' Alkohol haben wir früher der Polizei überlassen, die haben die Person dann heimgefahren.
Da gabs oft Diskussionen:
Pol: Der ist gestürzt, der muss im KH untersucht werden
RD: Nö, der hat nur zuviel getrunken
RD -> P: Bist Du hingefallen
P (lallend): Nö... hast Du noch was zu trinken?
RD -> Pol: Der ist okay, hat nur etwas zuviel C2H5OH.
Pol: Aber der kotzt uns das Auto voll
RD (mit leichtem Grinsen): Lieber Euch als uns
Bei der Pol gibt's bei uns in der Stadt diverse C-Klasse Daimler, und auch T6-Busse ohne Teppich, dafür aber mit auswechselbaren Kunstleder-Sitzbezügen für solche Fälle, die nachgeordert werden können; für den Abtansportierten gibt's dann noch 'ne Übernachtung ohne Frühstück in Höhe von 135 Eur gegen Quittung in der Ausnüchterungszelle dazu (Amtsarzt vor Ort bei uns am Wochenende) ![]()
sec
Yamaha TF Rack.
User anlegen, der manches darf (an den Knöpfchen und Drehern), und andere, die mehr können / dürfen.
gegen fehlbedienung ist grundsätzlich kein kraut gewachsen. manche amateure sind auf der bühne so nervös, dass sie sogar vergessen was sie eigentlich sagen wollten...
sehr wahrscheinlich wäre die quote der "flaschbenutzer" also deutlich höher, wenn du es ihnen nicht erklärt hättest
"Falschbenutzer"
... wild mit den Händen und dem Mikrofon in der Hand gestikulierende Diskussionsteilnehmer auf der Bühne hatte ich auch schon... - was willste da noch sagen, wenn es heißt: "Der Redner ist ab und zu nicht zu verstehen / zu leise." - "Nun ja, shit in, shit out; Arbeitspegel bei sekündlich wechselndem Abstand (2 bis 60cm) kann ich da auch nicht hinzuzaubern."
sec