...oder in Höhe der Krawattennadel halten... - auch schon oft genug gesehen / gehabt...
Beiträge von secluded
-
-
wie Bambus geht die natürlich nicht, aber 5m in 4 Monaten ist für mich nicht gerade langsam.
gestern n8 noch bestellt

'mal schauen, was draus wird

-
Maracuja - klingt nicht schlecht. Leider nicht schnellwachsend, abed ein Versuch wert. passt sicher gut zum braufähigen Hopfen (Saphir, Merkur und Hüll Melon) im Theatergarten

-
-
ipomoea purpurea - Sorten: Carnivale di Venezia, Picotee und Grandpa Ott.
-
... deswegen sollen diese erst Wurzeln bei wenig UV- und künstlichem Sonnen-Licht bei mir auf der Werkbank.
die 6 Torf-Pflanzer links sind ohne Kamillentee (4 Triebe bisher) , die mittlerweile über 40 Mitte und rechts mit Kamillentee

Anfang Februar wird das gleiche nochmals vollzogen - die CO2-zu-O2-Bilanz des Theatergartens wird momentan noch berechnet - aber ich denke, daß wir ganz gut dastehen werden

sec
-
die 11,2 zoll oder die 13,3 zoll sind gut. Hersteller muß man dafür noch finden, aber die 2 genannten sind die Besten.
sec
p. s. : Gegenfrage: Ist eine gerade Zahl, oder eine ungerade Zahl im Spiel77 besser? - (mathematisch theoretisch gesehen kann 1(eins) auch eine gerade Zahl sein...)
p. s. 2: bei der Fragestellung kann man 10 verschiedene Antworten von mindestens 11 Forenteilnehmern erwarten. Musikrichtung "Alles" schließt nicht viel aus...
p. s. 3: Welche Topteile sind vorhanden, vor allem in welcher Farbe sind diese lackiert?
p. s. 4: In welcher Größenordnung darf es denn gerne sein? Freifeld Hockeyfeld mit 4.000 Zuhörern, Hallenhalma-Meisterschaftstaugliche Universal-Aula der Mittelstufenschule XY, oder 47qm Party-Keller des Nachbarn?
p. s. 5: Jobst ist nicht verkehrt (bei dem, was ich bisher hier mitbekommen habe)
p. s. 6: Herzlich willkommen im PA-Forum
-
zu knapp (PUNKT)
Nimm den Furmann also für den Rest, und häng die Endstufe direkt ans Netz.
genau so.
-
idn:
Altverkabelung in 'nem Industriekomplex (meine Winterbaustelle), bei der in den letzten 40 Jahren grob 5 Elektrikerfirmen' mal hier, 'mal da was dazu- und zurückgebaut haben, und nun ich da bin.....
... so langsam ist mit meiner Neuinstallation und dem Rückbau Land in Sicht, soll aber bis 15.1.2020 fertig sein... (Attacka!!!)
sec
-
soll ich dir noch erzählen wie ich in 1 Std. einen Botex 4 Kanal Dimmer mit dem Triac aus einem
alten Staubsauger repariert habe ?

gerne

(Dehschawüüh)
-
Noch mehr ?

gerne

-
...Grüner Nachwuchs für den Theatergarten

Rank- und Kletterpflanzen von 2 bis 4 Meter ausgewachsen im Juni / Juli 2020 - Winterbeschäftigung - 1-2 Wochen alt - Samen bei 30-40° im Kamillen-Tee-Wasser ca. 30 Std. eingelegt, eingepflanzt, mit Kamillentee gegossen - Näxxtes Jahr wird's noch Grüner

Frohe Ostern (oder was auch immer in diversen Kalendern stehen könnte)
sec
-
... ich mag' bi-amped 2-Wege Tröter

-
-
oh ja...
- e
... besser?

-
1+1 =2, normalerweise - ein Bekannter von mir, der Mathematiker ist, könnte dies wiederlegen, jedoch würde ich ebenfalls auf den Denon tippen....
sec
p. s. : schwarzer Text auf Grauem Hintergrund ist "bäh"
-
GEZ für HPF

-
Dekomolton hat nur 160g / qm
ebenfalls hatte ich auch schon einensehr elastischen Spann-Stoff (geht bis zur 3-fachen Länge auf) von Gerriets auf der Bühne - kann ja mal schauen, welcher das war...
edit: Megastretch
-
Mitte / Ende der Zwanziger???
-
Ich frag' dann 'mal bei meinem Bänker an...