Beiträge von secluded
-
-
Fimo
sollte man Backen (wegen Menschen, die Hobbies suchen)
-
Worschdsalahd med Herrgoddsbscheisserle ? Han i no ned ghed...
-
Generell sind bei mir die Returns immer offen - die Sends in die FX-Engine regele ich (An/Aus, oder auch Input-Level in den Effekt) , da ich mir mit somit dem Send-Level aussuchen kann, was die Effekt-Engine verarbeiten soll, und somit gibt der FX nur das verarbeitete Audiosignal aus, was ich gerne verarbeitet haben will.
Gruß
sec
edits: Schlechtreibverfehlungsdinger
-
... könnte auch ein idn sein...
aktuell im TV : ARTE live in Concert - Bobby McFerrin
alles aCapella - sollte eigentlich schlafen, wegen nacher raus (deswegen ein idn), aber soooooo super

-
1.: Teile abtrennen ins Selbstbau-Brett
2.: MotzArt war vor über 20 Jahren in meiner Region 'mal' n gutes Grafik- & Layout-Studio (Keine Ahnung, ob's die noch gibt)
3.: Kuchenverkauf ist für Vereinsfeste, um die Kasse aufzubessern
4.: 5:45Uhr
5.: Malmsheimer ist ok - Laden nicht voll.....
6.: Friseurin oder Friseuse ???
7.: Friese, Frisur, oder Fritze?
8.: bei einer theoretischen Restlebenszeit von 1 Stunde kann man immer noch 59 Minuten genießen

9.: zu 'nem schwäbischen Wurstsalat sollte man Bratkartoffeln dazu bestellen!
10.: Fitness-Studios sind überbewertet in meinen Augen ("Beweg Dein Ar$ch, dann sparst Du Dir den Mitgliedsbeitrag")
-
ein 4K-Displayport kann man auf 2x HDMI-FullHD splitten - habe ich selber hier einen an meinem Technik-PC am laufen - und meine Intel-Grafik kann alle 3 Monitore separat anfahren - könnte sogar noch einen weiteren Monitor via 2K-Displayport anschließen, dann hätte ich inkl. dem Internen Monitor (All-in-One-PC) 4 verschiedene Screens.
Nachtrag:
gerade gefunden, daß Windows10 auch via Miracast weitere Angeschlossene Bildschirme / TV-Monitore im gleichen Netzwerk nutzen kann. - werde das 'mal bei Gelegenheit mit 'nem TV mit Netzwerkanschluß ausprobieren.
-
Gedankensport - erhöht die Temperatur der Kopfhaut und führt nicht zu verfrühtem Haarausfall, da die Haarwurzeln angenehm temperiert werden.
P.S.: ohne Majo bitte
-
-
stell den Lappi auf die Bühne. Fertig (Punkt)
-
...jetzt wird's rechtskonform (...)
...will damit nur ausdrücken, daß Rechtsbelehrungen nur persönlich mit einem Rechtsanwalt geklärt werden sollten, außer es gibt nachweislich gleiche / ähnliche Fälle, die mit Aktenzeichen und Rechtspruch nachweisbar sind, dann könnte man dieses mit Nachweis öffentlich (auch in einem Forum) darlegen.
-
Zitat von "Server"
Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Du kannst erst in 7 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

-
-
5.1 kann es nicht... - deswegen für mich uninteressant (trotzdem 'n gutes Pult bei dem, was drinne ist)
sec
-
-
...sollte aber im Wohnzimmer oder Party-Keller bleiben...
-
war Anfang Oktober (4. , wenn mich nicht alles täuscht) auf 3SAT zu sehen ...
ab 1:22:00 etwa: Mein Lieblingssong für meine 5.1+Infra im Theater zum Hören der fertig eingemessenen Anlage - jedoch von der "Pulse" - man kann sich nicht vorstellen, wie groß Augen (und Ohren) werden können von Schauspielern, wenn da 6,8kW eingemessenes Dolby-Surround-Audio-Holz Pink Floyd in 96kHz spielen
- ...da war selbst Miss April 2012 nass im Höschen vom Zuhören 

-
...mit 5 Mark !!!

-
Herzlichen Dank wora
-
das Scrollrad der Maus ist der Winner im StudioManager