apropos Flipper....
CorvetteFlipper ![]()
5 Mark und 11 Stunden Spaß - vor über 20 Jahren in 'ner Techno-Disco in Stuttgart hinbekommen ![]()
apropos Flipper....
CorvetteFlipper ![]()
5 Mark und 11 Stunden Spaß - vor über 20 Jahren in 'ner Techno-Disco in Stuttgart hinbekommen ![]()
das Prinzip von Yamaha innerhalb des Studio-Managers für die Aux-Sends finde ich hervorragend ![]()
... und das ist schon Jahrealt ![]()
...ist ja gerade Bastelzeit bei einigen Membern, so wie ich das sehe ![]()
Hach...
Hier werden Sie geholfen. ![]()
![]()
![]()
Habt ihr vielleicht noch Tipps wie man unser Setup am vernünftigsten erweitern kann?
gebrauchtes Lichtpult àla GrandMA 1 Micro / Pico - damit bist Du / seid Ihr ein wenig (auch selbst wegen der älteren Steuer-Technik / -Hardware) zukunftsträchtig aufgestellt.
...Software am PC/Laptop kann funktionieren - muß aber nicht immer stabil laufen............
Putzig
2500.- Euro das Paar? Wirklich?
Ich finds auch zu teuer.
Für das Geld bekommt man auch was Richtiges.
...alles getippt / gesagt ![]()
dot2 kostet Geld - der Versuch des Lötens und 2 PS/2-zu-USB-Adapter und der Versuch weniger ![]()
...bin der Meinung, daß meine Idee funktionieren könnte...
aber wer zahlt denn dann den schaden?
...primär der Verursacher des Schadens - sekundär der Veranstalter, respektive dessen Versicherung...
Bitte um ausführliche Bericht im Forum.
Ebenfalls ![]()
aber ich schau mir das pult am 24.10. an
...dann am Donnerstag Abend / Freitag
Alda- wie reagiert man da systemkonform?
näxxte VA mit mute
Sorry für fehlende Fachkentnisse. Ich versuche sie so schnell wie möglich aufzuholen.
ist doch schon 'mal was ![]()
... der Einstieg von Blauzahn-Abspielmucke-Nerv-Kiddies in die Party-PA-Welt.....
Habe selber einen HDMI- PC von Asus - reicht zum guten Office-Arbeiten bis hin zu Licht (DMX-Remote-Steuerung via OSC) & Ton (Studiomanager Yamaha / 16Ch.-Recording auf externe USB3-HDD) , sowie Full-HD und Teamviewer-Remote völlig aus.
Gleiches Netzwerk im Wlan und Teamviewer drauf, fertig. Stromversorgung geht via 2A-Usb-Netzteil. Nachteil: nur 1 USB-Anschluss, aber mit aktivem USB-Hub geht auch 'ne externe 2,5zoll HDD. Windows-Freigabe aktivieren und Deine Daten (Videos, Präsentationen, etc) kommen einfach auf die HDD. LibreOffice oder ähnliche freie Office-Bundles können eh mehr, als das M$ Office und kosten nix.
Gruß
sec
gerade gefunden
... leider etwas kurzfristig...
23. Oktober 10:30h: Vorstellung der Avantis durch Audio-Technica in Wiesbaden
Link: https://www.eventbrite.de/e/allen-heath-…ets-75282081733
Gruß
sec
Esst mehr Hühnchen - Antibiotika inklusive ![]()
![]()
![]()
'n Lötversuch wäre es wert ![]()
Bastel-Idee:
'ne alte PS/2-Tastatur nehmen, kabel auftrennen, parallel am Kabel 'n 2. Kabel mit PS/2-Stecker (prinzip Y) anlöten und beide jeweils auf USB adaptieren.
PS/2 ist seriell - eventuell bei einem der beiden Stecker beim Auflöten die 5V Speisespannung weglassen.
...hab' ich noch nie versucht, da ich es noch nie benötigt habe, jedoch wäre es 'n Versuch wert.
sec
...undi ich geb' noch 'n Komma dazu ![]()