die untere Front muß frei bleiben, da Belüftung (laut Handbuch)
Beiträge von secluded
-
-
oops

...wenn's stimmt, was im Profil steht

-
Bremen ist mir zu weit weg - schade...
... aber ich bin momentan auf der Such nach 'nem Hands-On QL1... - sorry, offtopic
-
Ich kenn Freestyler nicht, aber hört sich an, als wäre der Speed höher als die fade Time.
Also die Geschwindigkeit des überblendens kürzer als die überblendzeit zwischen zwei cues
würde ich auch mal tippen.
-
...hat zu mindest 'n Kensington-Lock dran gegen Diebstahl

-
-
erziehungsbeauftragt oder erziehungsberechtigt ?
...sollte man rechtlich trennen meiner Meinung nach...
-
nimmst iwas von Kenford und Co mit 50mm Spule und flanscht den ans Horn.
ist doch Party

mit Gaffa ?
...oder Gerband ?

-
...schon 'mal dran gedacht, die Monitors Bühnenbild-technisch hübsch zu verkleiden, daß sie zum (spartanischen) Rest der Bühne passen ?!?
...war zwar für Licht, jedoch hab' ich dort auch Kleinst-Lautsprecher als Monitor verbaut in die Kistchen - waren quadratisch, wegen "passt zum Rest des Bühnenbildes" - 1 Jahr später umlackiertt für ein anderes Stück.
Bei Dir könnte ich mir so was in der Art auch vorstellen

-
...jaja, der Onkel mit den Leckerlies

-
hätte ich jetzt auch 'mal vermutet

-
...sobald es etwas professioneller zu gehen soll (und der Kunde das versteht und auch dafür zahlt), sollte sowieso ein Antennen-Combiner mit Booster, sowie Paddel (Richtantennen) neben der Bühne stehen...
-
Ab und an 'mal Service machen lassen beim Hersteller - habe auch das ein oder andere 'mal schon fehlerhafte / sich selbst verstellende Frequenzquarze in den Sendern & Empfängern gehabt, die vom Hersteller ausgetauscht wurden - danach war wieder alles in Ordnung.
-
Mir hilft häufig Café del Mar.
Loloverde kannst gerne 'nen dicken USB-Stick mit kiloweise Gema-freier Musik (zum selber sortieren) haben, falls Du interesse hast...
btw. 4 Zuschauer waren zu 85% Zufrieden gestellt am Sonntag

-
...sind die Schichtholz-Rutschen drunter "Standard" bei solch (ehemals) teuren Tiefspielern ???
...Tschasst a Kwäschtschion...
-
...auf Fatzebock geht sekündlich irgendwas - kommt halt nur darauf an, ob's irgendeinen interessiert....
-
dvb-t2 - neue Frequenzen ?
734 - 790 MHz (wenn ich das gerade aus meine 1,5 p0/00 richtig heraus bekomme) sollte mit 7 möglichen Übertragungskanälen - Frequenzen belegbar sein.
Selbst, wenn nur 2 Frequenzen davon belegt sind, sind drumrum diverse Trägerkanäle im Nebenband um die jeweils betitelten Frequenzen vorhanden ( Audio-Träger, Sekundär-Kanäle, etc ).
Dem Redner sagen, daß er/sie/divers das Mikro unten nicht anfassen soll das Erste
Frequenzband wäxxeln wäre das Zweite.
Stacheldracht aus Gummi (wegen Verletzungsgefahr) um die Senderantenne das vorletzte Mittel.
Letzte Möglichkeit wäre "mute wegewn Selbstverschuldung und Nicht-Einhaltung der obrigen Ansagen"
-
... habe es nicht vergessen!
Diverse zu erledigende Dinge sind noch zu tun, dann geht's hier weiter.
Gruß
sec
-
Ich habe mir gerade zu meiner SD9 eine S21 gekauft und bin jetzt nach dem ersten Job hellauf begeistert.
Der Gerät lässt sich sehr gut und intuitiv bedienen. Ist zwar ziemlich anders als die SD Serie, aber ich denke für Umsteiger deutlich einfacher.
... wenn man die Struktur von den Digico-Pulten kennt, dann ist diese Aussage zutreffend, jedoch:
Für diese Anwendung (Hauspult mit wechselnden Benutzern) taugen die gar nix.
diesem stimme ich zu.
-
Sorry, aber diese Abmessungen lassen für mich nicht auf 500- 600 Menschen schliessen. Nach geltendem Recht rechnet man mit 2 Personen pro zugänglichem qm Zuschauerbereich. wenn man jetzt bei Dir nett rechnet sind das 15 x 15 m, d.h. 225 qm. Davon werden aber sowohl die Bar als auch der DJ-Bereich abgezogen.
Also ich würde mich nicht wohl fühlen da mehr als 300 Menschen rein zu lassen.
sehe ich mindestens genau so...
500-600 Personen pro Raum ?! ...gestapelt ??? Face Reality, honey !
Reine netto- Gesamtfläche für beide Räume laut Deiner Zeichnung 320qm (120qm Nebenfloor + 200qm Hauptfloor) macht mit viel Körperkontakt zusammen 600 stehende Gäste (wenn nix im Weg ist, wie 'ne Couch oder Tische), wobei die Ein- und Ausgänge hier in Baden-Württemberg z.B. nach Landesbauordnung weniger Gäste zulassen würden (bei 200qm Hauptfloor jeweils einen Eingang und einen Ausgang mit groben 1,50m breite und eine Türe mit max. 1m Durchgang macht max. 199 Gäste zulässig / Nebenfloor hat einen Ein-/Ausgang mit 1,50m breite und eine Türe mit max. 1m breite - macht bei Fluchtungen durch die kleine Türe eine Personenbegrenzung von 99 Gästen). Baurecht / LBO / Feuerwehrvorschriften sollte man da schon einhalten und mit den Örtlichen abstimmen.
...meine 5 Cent off-topic, die ich aber beisteuern wollte...