schnuckig ![]()
ist das der Roland e-Flügel ?
hatte den auch 'mal vor der Nase - klingt klasse ![]()
schnuckig ![]()
ist das der Roland e-Flügel ?
hatte den auch 'mal vor der Nase - klingt klasse ![]()
Wir haben die Amps teils immer in die Weihnachtsmarkthütten gestellt und an den Griffen mit einer Kette und Schloss gesichert.
...die abschraubbaren ? ![]()
edit:
sorry, konnte mir das nicht verkneifen ![]()
selber bauen ?! ![]()
Bissi Siebdruck, Fronttüre, Rackschiene, Überwurfschloß, fertig... ![]()
...dann schaut sicher JEDER in die Richtung des akkustischen Signals ![]()
Das war ja meine Idee. Nur eben mit Zeppelinen statt Drohnen damit man den riesigen Sicherheitsabstand zum Publikum nicht braucht. Außerdem kann man die schön von innen beleuchten.
mit 'ner Kerze ![]()
Kannst gerne 'mal im Lager bei mir schauen - habe auch noch Baustellen-Platten sowie und Rundrohre auf große Stahlplatten geschweißt - vielleicht hilft Dir da was weiter, um Ideen zu finden - der Stahlbauer des geringsten Mißtrauens ist auch nicht sonderlich weit weg ![]()
...Wasser fliest ...
egal wie ![]()
"Rotationslaser mit Empfänger" Googlen ![]()
Die Regale sind ja klasse ![]()
...und Herzlich willkommen im PA-Forum
- endlich 'mal wieder Theater-Menschen ![]()
sec
Erst lesen, dann schreiben....
joar
...dann halt das Teil unter den Fuß von dem Klohäußchen stellen ![]()
'ne Stahlplatte mit Rundrohr-Aufnahme gibt's beim Stahlbauer des geringsten Mißtrauens in amtlich geschweißt...
sec
Die Lösung von B_West ist die effektivste - Gewicht / Ballastierung steht ja schon rum: Der Klo-Anhänger.
Falls Du interesse hast:
Ich hab' hier so was wie B_West erwähnt rumliegen - einfach anrufen, vorbeikommen, ausprobieren ![]()
Nachbarschaftliche Grüße
Zu Problem Nr.1:
Der Akku ist meines Wissens nach der gleiche, wie im Lightcommander - habe einen meiner auch vor ein paar Jahren vom Elektroniker meines geringsten Mißtrauens durch einen NiMH ersetzen lassen und funktioniert fehlerlos (sprich: er hält locker 8 Monate die Daten, bevor das Pult wieder ausgepackt wird).
zu Nummer2:
aktuelle Wackler ![]()
...wobei im ScanCo ja eine eigene Lampe recht schnell abgelegt ist - die Kanalzuordnung der Wackler sollte man ja kennen (Handbuch und so).
Selbst LED-PARs hab' ich schon auf den ScanCo gepackt, da die dort teilweise einfacher zu handlen sind, als auf 'nem LiCo
sec
Muss es denn ein ausgewachsenen Case sein?
Schon mal über ein Softbag nachgedacht?
Was für eine Gitarre/Bass/Keyboard im Kofferraum gut ist sollte für ein Pult auch funktionieren.
hatte ich auch im Blick.
evtl. sogar 'n Reisekoffer mit stabiler Bodenplatte und passend gemachtem Schaumstoff komplett innen.
sec
hmm...
Ich habe hier auch Bütec mit ausziehbaren Füßen, jedoch sehe ich das Problem nicht in Deiner Größenordnung. Mit einer zusätzlichen Person bekomme ich eine Fläche mit 6 Bütec-Platten und Nivellierfüßen auf wirklich unebenem Grund (Höhenunterschied bis zu 40 cm !) binnen 20 Minuten ins Wasser gelegt inkl. Verbindern und Bodenplatten unter den Füßen...
Wenn die erste Platte 'mal im Wasser steht, kannste die 2 Füße, die neben den anderen Füßen stehen auf ziemlich gleiche Länge bringen, dann andocken, die anderen 2 Füße auf grobe Höhe bringen, 'ne 2-Meter Wassertwaage drauf legen ausnivellieren, die anderen Füße gleich mit ausreichend großer Bodenplatte ausstatten (Platte so groß, daß die daneben stehenden Füße auch drauf passen) und Verbinder rein,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bütec-System, weil's gut funktioniert ![]()
sec
ZitatNach der Aufführung konnten sich die Zuschauer frei auf dem Gelände bewegen.
...da will ich nicht wissen, wie das mit der Aufsichtspflicht für nicht-der-Bühne-eingewiesenen Personen gegenüber der Versicherung zu klären ist...
...genau aus diesem Grund stehe ich nach jeder Theater-Vorführung bei mir auf der Bühne und bitte die Besucher diese nicht zu betreten - ist im Versicherungsfall einfach zu viel Papierkrieg und unnötige Zeit, die verschwendet wird.
sec
Test
...bei mir steht unter Deinem Beitrag nix von "dieses Beitrag hat ältere Versionen" oder "wurde geändert"
p.s.: Dieser Beitrag würde einmal geändert
pps: Bei mir steht nur drunter "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrages" wenn ich es geändert habe