5.1 fahre ich seit Jahren im Theater bei mir ![]()
Beiträge von secluded
-
-
Ich hatte schon Feierabend gemacht

-
Kappsäge anschmeißen, Meterstab anlegen, bissi hirnen, Leim drauf fertig...
...kann ja nicht so schwer sein - und 4 Stunden dauert's auch nicht

...in 4 Stunden bau' ich 4 Kisten für je 6 Stück mit Henkel, wenn's sein muß...
sec
Nachtrag:
Für Truss-Beleuchtung finde ich immer noch Truss-Lights am effektivsten
(dafür wurden die Teile Entwickelt und gebaut) -
https://de-de.sennheiser.com/kundenservice
ZitatBei Fragen zu unseren Produkten kontaktieren Sie uns gerne unter 039203 / 72787.

happy Feierabend

-
-
Zitat
„Mit der vierten Generation von evolution wireless können unsere Kunden in schwierigen Funkumgebungen flexibler agieren“, erklärt Kai Tossing, Portfolio Manager Business Communication. „Dank einer großzügig erweiterten Schaltbandbreite und höherer Sendeleistung können mit der Serie ew 300 G4 deutlich größere Systeme eingerichtet und gewohnt sicher betrieben werden. Auch Display, Bedienoberfläche und Bedienfunktionalität wurden neu gestaltet. Bei all dem bleiben nicht nur die attraktiven Preispunkte von G3 erhalten – auch frühere Investitionen behalten ihren Wert, denn G4 ist kompatibel zu allen Vorgängerserien. So können unsere Kunden vorhandenes Zubehör und ältere Geräte weiterhin nutzen und ihre Systeme Schritt für Schritt erweitern.“
Quelle:
-
... notfalls doch noch 'mal beim dicke T nachfragen...

-
-
Hatte genau das gleiche Problem - der Service vom großen T kann da weiterhelfen mit einer bebilderten Anleitung - falls nicht, könnte ich die irgendwo rauskramen oder auch Bilder von meinem Amp machen.
...ist eigentlich nur ein klein wenig umgelöte und 'ne Brücke an der Strom-Anschluß-Platine ...
Gruß
sec
-
man beachte die Bilder(namen) von ERICH - selbsterklärend….nice

-
Spoiler anzeigen
USB Dreibettzimmer

-
-
-
-> Will man das im Pult haben oder reicht da auch https://www.inline-info.com/de/produkte/ei…klinke-mit-akku - z.B....
...das Teil sieht ja 'mal Interessant aus

...Platz zum ummodeln auf 6,3mm hätte bes wohl auch noch

-
IDN:
"Vorführgerät, wenig gelaufen" mit 3.572 Betriebsstunden
sec
-
-
...Klassiker...
-
Die Beiträge selbst sind nicht verschwunden, sie werden allerdings über die Wortsuche der Suchenfunktion nicht mehr gefunden, nur noch über den User.
Damit solche Posts wieder gefunden werden, müsste der Wortindex neu aufgebaut werden. Dafür habe ich mal eine Funktion eingebaut, aber die kommt mit unserer Größe nicht, dafür löscht sie erst einmal alle bestehenden Einträge.
Keine Sorge, ich werde dafür eine Lösung finden, aber ich muss da um Geduld bitten, um viel Geduld...
...hat wohl doch mit der Zeit funktioniert ?

-
schwarz ist immer schick

-