Beiträge von secluded
-
-
...wenn' um Grafikberechnungen geht, liegt's wohl an der Grafikkarte....
ne interne Intel ist für so was x-fach überlastet...
'ne Gamer-Karte kommt damit schon besser klar, unterliegt aber trotzdem Meilenweit gegen eine CAD-Grafikkarte, die speziell zur Grafikberechnung und Darstellung komplexer Volumengrafiken ausgelegt ist.
...meine 5Mark

sec
-
hach...
...Baumarkt...
...was wäre die Menschheit ohne Baumarkt

sec
-
Der Theatermensch aus Ludwigsburg meint, seiner Ansicht nach sei Dein Licht zu bunt und würde zu viel blinken.
...hätte es nicht anders ausgedrückt

-
...schon 'bißchen Augenkrebs, oder ?

sec
-
...beim Kauf der CD gibt's halt bei dem Preis nicht die Musiker auf Abruf im heimischen Wohnzimmer dazu...

...so what ...?
sec
-
...dann halt nur 270 Eurönchen

sec
-
...sooo teuer ist dasnicht nen entkoppelten Raum in die Garage zu zimmern...
Sandkastenrahmen 2x2m innen mit 8cm Höhe,Sand einfüllen, Holzplatte mit 1,9x1,9m drauflegen (gerne schwer/dick, Kreuzrahmen-Würfel drauf spaxxen, Ecken mit Dreiecken versteifen, 4mm Holzplatten außen auf den Würfel drauf, in gewünschter stärke (bsp. 100mm) innen nochmal n Kreuzrahmen-Würfel reinbauen, Dreiecke Verstreben, Türe (reicht ne Holzplatte) aussparen/Rahmen setzen, Dämmwolle rein, innen auch 4mm Holzplatten drauf, da drauf dann bissi Basotect oder irgendwas in der Richtung, Türe mit z.b. Dämmwolle bekleben, dann Stoff drumrumtackern, Überwurfriegel innen ran, Dicker Teppich auf den Boden, fertig - grobe 4 Std. Arbeit, ein Kleinbus voll Material und knapp 300 Eur. in meinen Augen.
sec
-
...nachdem schon ein paar Vorschläge hier gepostet wurden, würde ich ebenfalls einen loswerden wollen:
EV ZXA5
...habe die selbige als passiv an eine Yamaha-Endstufe laufen, und kann im Freien auf Subs verzichten, da die genügend Wumms unten herum bringt (Abstand zur 170pax-Tribühne knappe 10m). Die Aktive habe ich noch nicht selber gehört, jedoch ist das Gehäuse und die Töner das gleiche und das Datenblatt sieht recht nett aus...
Gewicht laut Hersteller für die aktive Variante um die 23kg.
sec
-
L-Boxx mini schon gesehen ?
-
Im Selbstbau wäre so etwas recht schnell zu realisieren:
z.B. 2 Öhringer BCF2000, ' DMX-USB-Modul, 'ne DMX- Software (gibt ja zu genüge), 'n Mini-PC mit Win oder Linux, 'nen Monitor mit Klapp-Halterung, noch ein kleines Case für die Hardware inkl. Tastatur und Trackball-Maus, und fertig wäre das ganze...
...sind unterm Strich keine 1,5k €
sec
-
Lichtpulte dem Ton vorraus?
Wie lange sind in Ton-Pulten schon Motorfader verbaut? looolyamaha 01v 1998
-
Instrument-Out (+20dB)
-
...gibt doch auch digitale 6Zylinder Motoren in Staubsaugern - so schlecht ist die Neue Welt doch nicht

-
...endlich 'mal Motorfader

-
...das Pult und die Gainstruktur isses wohl nicht, wenn das Rauschen dann beginnt, sobald die Stagebox noch vor der Verbindung zum Pult in die Amps eingesteckt wird... ( siehe Antwort #27 )
...würde da mal an der Stagebox das Rauschen vermuten, da es ja nur mit dieser vorkommt, jedoch nicht mit einem anderen Pult.
...schon mal andere Ausgänge an der Stagebox probiert ?
...irgendwo ne Art HiZ reingeduddelt, daß zu viel Dampf raus kommt ?
sec
-
Ja, genau das alles sollte aber wegfallen, wenn der Master out gemutet ist. Es ist ja so, dass das bloße anschließen der Stagebox (ohne Verbindung zum Pult) schon ausreicht um diesem Effekt hervor zu rufen
...das bedeutet, daß das Rauschen anfängt, wenn die Stagebox angeklemmt wird, noch vor der Verbindung zum Pult ?!
-
...zu meiner Großgastronomie-Zeit waren TresenWesen gleichgestellt mit (sorry für die Bezeichnung) Nutten.
...aber war 'ne lustige Zeit

sec
-
Das "Haus Sindlingen" finde ich persönlich sehr interessant, leider habe ich keinen direkten Kontakt dort hin, aber fragen kostet ja nix, außer 2min. emailen oder telefonieren.
lohnenswerte Location m.E.
sec
-
+1

...kurz und knackig - Ei laik