sehr schön ![]()
...da hat das Wort "Stellpult" noch Bedeutung ![]()
sec
sehr schön ![]()
...da hat das Wort "Stellpult" noch Bedeutung ![]()
sec
Hast Du 'mal die Innereien rausgeschraubt ?
...xteht dort vielleicht mehr drauf ?
...Das (Hersteller- / Firmen-)Logo auf dem Deckel hat Elektrikern/E-Ing.s in meinem Bekanntenkreis auch nichts gesagt...
sec
?!?
Woher nimmst du die Sicherheit zu sagen, daß es sich um die spannungsführende Seite handelt? Ich hätte vom Aufbau eher auf einen Einspeisepunkt getippt.
genau deswegen ja die Idee von irgend 'nem Trafo-Patchfeld...
sec
...Holzplatte 300x300mm↑2 mit M8 bei 8,5mm-Bohrung relativ Mittig = Floor-Spot
...sonst noch Fragen ? ![]()
Gruß
sec
sodele...
...nach Rücksprache mit einem Elektro-Indschenjöhrs und vorlegen des vorhandenen digitalem Bildmaterials, sowie eigenen Internet-Rähschährschen, gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Französische Anschluß-Buchse von Anfang 1950 (ähnlich heutiger CE16-Blau am Caravan)
b) Patchfeld-Verteilerbuchse von Trafo-Generatoren für stromführende Industrie-Endverbraucher in "Nach-Weltkriegs-Wiederaufbau-Installationen"
sec
...der Ausdruck "Lautheit" gefällt mir, da nicht viele etwas damit anfangen können ![]()
sec
Wenn schon ein Bühnenhaus vorhanden ist, kann man ja auch 'mal die Akkustik-Dusche von oben probieren...
...an sonsten als Sidefills stellen, oder die Monitors nicht parallel zur Rampe stellen, sondern 45° verdrehen, um die Reflexionen von der Rückwand so gering wie möglich zu halten... - diese nämlich kommen verzögert beim Publikum an, was zu einer Art Echo (Unverständlichkeit) in Deinem Frontmix zu dem von Dir beschriebenem Soundmüll führt
sec
Steckleiter ![]()
https://ov-gunzenhausen.thw.de/fileadmin/_mig…hiefe_Ebene.JPG
...was bei Umzugsfirmen funktioniert, kann nicht so schlecht sein...
sec
...was sagt denn der ISDV dazu ? ![]()
sec
hmm... sicherlich gibt's bei Dir in der Gegend ähnliche Elektro-Großhändler, wie bei mir,
...an sonsten online 'mal bei meinen verdächtigen Kandidaten schauen:
https://kraft-egh.elektro-online.de/home.html
...beide groß genug für alles, was hier in der Gegend von Elektrikern benötigt wird...
sec
802 gibt's auch in "neu" macht 120 Grad und kost' etwa 'nen 1000er brutto.
sach ich doch ![]()
BOSE Panaray 802
macht 120grad hor. &100grad vert.
IP55, M8-Gewinde für Flugösen und unter 1.000Eur zu haben...
sec
120 Ohm Terminator am Schluß anschließen ?! ![]()
hk pro18s
...naheliegender und effektiver geht wohl rein von der Logik nicht...
sec
onz aggänn
hk pro18s
...naheliegender und effektiver geht wohl rein von der Logik nicht...
sec
Parkbank
...steht auf 4 Beinen - macht mir persönlich den stabilsten Eindruck
...zurücklehnen kann man sich auch mit der ganz entspannt (jedoch nur, wenn's eine Klassische ist - diese Neumodernen sehen manchmal zwar stilisch aus, sind beim ersten Kontakt dann doch recht unbequem)
Je nach Wetter und Jahreszeit sollte man die eine oder andere Bank bevorzugen - starke Sonneneinstrahlung im Sommer ist nicht für jeden, jedoch im Winter gerne gesehen. Bei Regen gerne überdacht, im Herbst gerne mit Aussicht, oder auch etwas neben des Wegesrandes im Frühling...
sec
billbo :
...deswegen ja Airfader ![]()
...damit kann das 01v sogar sends on fader ...
eq, comp und gate geht auch...
Kleinstcomputer mit windows kost auch nur 120€, hat wlan drinne, machst 'nen hotspot auf, braucht nur 5v,1A (USB), Steinberg Yamaha USB-Treiber drauf, Airfader Host im Autostart und fertig. Keine Tastatur, Maus oder Monitor benötigt...
sec