Eindeutig CueFire ![]()
sec
Eindeutig CueFire ![]()
sec
Elko tauschen ?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nach jedem Sprühstoß wird dann die Nationalhymne gespielt?
...welche Strophe ?!
http://www.faz.net/aktuell/sport/…p-14873884.html
sec
...stacken kann man alles, solange es die Spanngurte heben ![]()
![]()
![]()
...ob's Sinn macht is' einfach 'ne andere Frage ![]()
...lieber ein Würfelchen Cardoids und den Infra B2 wo anders hin.
is bei mir im Haus ebenso, nur mit dem Unterschied, daß es 1 J-Infra zu 2x 3er-Cluster Y-Subs ist.
sec
p.s. ruf' doch mal in Backnang an ![]()
...dann war's ein anderer SWR - meine bringen immer 600irgendwas MHz mit bei mir ![]()
sec
beim B sind's Effekt-Prozessoren, beim Midas DSP's ![]()
![]()
![]()
was für ein spiel?
Football - das Ding mit dem Ei ![]()
...bei mir gibt' immer Kaffee und das Stereo-Signal per XLR, wenn gewünscht.
Dem SWR reichte bisher auch eine Mono-Summe Klinke für nen Funksender, da die fast immer eigene Mikros für Raum / Athmo bei mir im Theater dabei haben...
sec
...da hat doch ein Raspberry PI noch irgendwo Platz im Rack ![]()
...ist ja prädestiniert dafür...
das Spiel fand' ich legendär, die Halbzeitshow fand ich etwas mau...
"VG" = "Viele Grüße" oder "Vroindliche Grüße"
![]()
sec
...bin auch der Meinung >>selber bauen<<
...dann haste das, was Du wolltest...
...wo kommste her ?
..hab' momentan noch bissi Stunden am Tag Zeit ![]()
![]()
![]()
sec
...würde zu B2en echt nix anderes dazugeben, außer c4en ![]()
...drüber nur F2en ![]()
![]()
![]()
...verschiedenes altes Holz mischen bringt auch mit vielen Stunden einmessen und Settings in irgendwelche Controller reinstopfen auch nicht wirklich weiter...
...falls Du Interesse an Älterem, Gutem passendem Material aus BK von "deh und beeh" haben solltest, darfst Du Dich gerne melden... - Abholung nur mit eigenem 7,5tonner ![]()
sec
p.s.: ...erster Beitrag und so...... - 'mal schauen...
...wird nicht im Account hinterlegt, sondern nur indirekt im Cache des benutzten Browsers, falls dort die Einstellung (blabla im Sinne von) "Cache beim schliessen leeren" nicht aktiviert und "Cookies behalten" nicht deaktiviert ist.
...dann hält der mysql- / php- Server die eingegebenen Daten (in diesem Falle Text im Text-Eingabefeld) des Endgerätes (in diesem Falle der USER, respektive das benutzte Endgerät / die genutzte Hardware) solange im eigenen Cache, bis die in dem Konfigurationsfile in Sekunden hinterlegte Zeit seit der letzten Aktivität überschritten ist (aktuell 3600 Sekunden), danach geht's Richtung "/dev -0"
...hat also nichgtsx mit dem Browser zu tun, sondern mit dem Server und desse Cookie-Behandlung und der Zeit, die angegeben ist für ein "rewnew-cookie" ![]()
sec
Interessante Variation. Ich kannte nur die 'Standards' B2/2xB1/2xF2
...hatte massig Bumms, Super Sound, gefühlte 500kg beim Auf-& Abbau, lief IMMER problemlos und kein Mischer hat sich jemals beschwert ![]()
...das ganze war noch mit den Orginal-Eisen$chweine-Systemamps angetrieben.
sec
Eher C4 Subs
...hatten wir früher auch immer...
1x B2, 2x C4 Bass, 1x F2, 1x C690 je Seite
sec
mipro mu-23
hab selber einige. fast so gut, wie meine dpas
...wenn's 'n Schwabe (nicht wegen des Sparens wegen) wär, hätte er die Vorwahl 00497191 in die Hand genommen...
sec
p.s.: NEIN, ich bekomme kein Geld für dieses posting, sondern es ist meine Meinung.