Du warst 1 Monat nicht zu Hause, um den Bully zusammenzubauen? Ganz schön schnell, auf der Packung steht doch irgendetwas mit "ab 8 Jahren"
Quatsch beiseite, schön geworden
9Uhr angefangen, 15 Uhr inkl. Pausen fertig ![]()
Du warst 1 Monat nicht zu Hause, um den Bully zusammenzubauen? Ganz schön schnell, auf der Packung steht doch irgendetwas mit "ab 8 Jahren"
Quatsch beiseite, schön geworden
9Uhr angefangen, 15 Uhr inkl. Pausen fertig ![]()
ach ja...
max. Dateigröße steht bei "10mb" , ist jedoch 1 mb...
sec
...Anmieten ?
zu dem Preis bekommste sicher was hervorragendes, was wohl besser spielt, als das fertige T-Set
oh.
also ich arbeite lieber mit funkstrecken, wo eher ein kanal so viel kostet
von daher wünsche ich dir hier natürlich erstmal viel glück! (das ist ganz ernst gemeint)
+1 ![]()
...geht mir auch so...
sec
ich füge hinzu: ist eine quasi 100% Global Truss Kopie und ist sehr gut verarbeitet.
...passt die auch an 'ne GlobalTruss ran ? Hat das denn schon jemand ausprobiert ?!
...würde mich nur interessieren ![]()
sec
das Ding ist optisch und inhaltlich das gleiche, we das von IMG...
sec
interessant..
...schon 'mal das gleiche für den bridge-modus probiert
sec
hab selber ne 3200 (Bauähnlich, nur weniger Dampf), und bei der läuft der Lüfter immer (und das nicht gerade flüsterleise ) ; bei höheren Temparaturen sollte der Lüfter noch höher laufen
siehe http://impactcls.co.uk/img/p4500specs.png
...würde mal die Lüfter und deren Strom checken. Ein Temparatursensor ist fest verbaut, der eigentlich die Lüfter kontrollieren sollte.
sec
...gibt's die Sammlung an Kuriositäten aus der alten Server-Software nicht mehr ?!
...an sonsten würde es ja hier weiter gehen ![]()
...den Notausgang mit Rigipswand und Handy-Nummer für den Notfall vermisse ich noch; ebenso die Wand-CEE mit "falls Klima an, dann nur 16A am 32A", oder auch die gegrillte Echse im Unterverteiler.
...würde mich (und den Rest der Foren-Beteiligten sicherlich) freuen ![]()
sec
...bei so vielen Lautsprechern gleichzeitig, die nicht delayed sind, kommt mir immer wieder der unvorstellbar grässliche und nicht zu verstehende Akkustikmüll in der Bahnhofshalle Stuttgart Hauptbahnhof von anno 1985 in die Ohren...
...fahr' jeden Speaker einzeln an, delay die Teile richtig, lass es einmessen von jemandem, der das kann, dann wird die akkustische Welt besser als das, was Du vor hast ![]()
sec
Rundstrahler in 1a (Bühne abgedeckt) und Paddel auch 1a, welches in Richtung 4d zeigt (Saal mit Gang abgedeckt).
...wäre mein erster Versuch, wenn beides am gleichen Antennenverteiler sein soll...
sec
...würde auch (aus Erfahrung) nicht versuchen mit 2 Antennen 2 Bereiche abdecken zu wollen, sondern den einen großen Bereich mit den 2 Varianten bestmöglichst abzudecken - sprich für den "Nahbereich den Rundstrahler, für den Fernbereich das Paddel.
...mein Bühnenbereich, der bespielt wird hat auch ganz locker 200qm bei nur 100qm Bühnenboden - bissi tüfteln und effektive Aufstellungsorte finden für die Antennen, dann wird das schon ![]()
Gruß
sec
hab bei mir im Theater auch die Erfahrung gemacht, daß die Kombination aus Rundstrahler und Paddel die effektivste Variante ist für mein Einsatzgebiet.
Rundstrahler nah an der Bühne inkl. Rack / Booster und Paddel einige Meter weiter neben der Tribühne in Richtung Bühne zeigend.
Funktioniert seit Jahren super.
...ach ja - Alles Shure
Gruß
sec
Zitat von "skyworker"Das ist ja doof...
...also ein dummes Schaf ? ![]()
http://www.loco-absperrgitter.de/
...sind zwar bei mir um's Eck, jedoch könnte ich mir vorstellen, daß die netten Jungs bei der Menge auch mit 40tonnern nach Mannheim fahren ![]()
Gruß
sec
Sieht ja interessant aus das Dingenchen ![]()
...bin gespannt auf den IP65-Erfahrungsbericht
sec
GlobalTruss würde ich präferieren.
...nicht, weil ich selber nur Global verbaue, sondern weil Bütec die Dinger auch hat. Kundenspezifische Sonderkonstruktionen schweißt Bütec - hab gerade erst 'ne neue Truss mit speziell gewinkelten Ecken von denen erworben.
...zu dem kenne ich fast nur GlobalTruss-Verleiher...
...selbst Gerriets verbaut Global.
Gruß
sec
hassu nur kleene Köppe uffem Bühnsche ?
![]()