Zitat von "Volker"check mal das Datum!
Vermutlich scheitert es aktuell an der Verfügbarkeit von Flux-Kompensatoren...
...vor ein paar Wochen war doch einer anscheinend in der Gegend ?! (auf diesem Planeten zu mindest
)
Zitat von "Volker"check mal das Datum!
Vermutlich scheitert es aktuell an der Verfügbarkeit von Flux-Kompensatoren...
...vor ein paar Wochen war doch einer anscheinend in der Gegend ?! (auf diesem Planeten zu mindest
)
...na, solange es denn trotzdem kommt, isses doch schon mal was ![]()
Rosa Rauschen durchjagen, Software-RTA hinten dran, Änderungen vornehmen und sehen, was sich ändert, fertig.
sec
Hätte noch evtl. 3 alte Shure UT Strecken abzugeben im Bereich 800 - 820 MHz mit jeweils nur einer Festfrequenz.
Gesamt 3 Taschensender und 2 Stabfunken (1x mit SM58 und 1x mit blablairgendwas 3.1).
Frequenzen ab 2016 nicht mehr nutzbar ohne Sondergenehmigung...
Gruß
sec
fflixxtnocheinns
...hab' heute mittag drüber nachgedacht, von wem das war, als ich den Thread gelesen hab' und bin nicht mehr drauf gekommen, daß ich das letztes Jahr schon bei Festo gesehen hab'... *hirnmatsch*
...tja, die Schwaben halt wieder ![]()
sec
Hallo liebe Gemeinde,
da bei mir - typisch für Herbst - im Theater wiedermals Neuanschaffungen im Hause anstehen, und ich interesseweise bei den üblichen und treuen, verdächtigen Herstellern mich umgeschaut habe, bin ich auf die Yamaha TXn-Serie gestossen.
Eine Erweiterung / Aktualisierung des Ammpings steht bei mir an, daher würde es mich interessieren, ob es jemanden gibt hier in der vorzüglich wissenstechnisch ausgestatteten Gemeinde, der mir ein wenig mehr über die Amps erzählen kann, als im wehwehweh eh schon steht; respektive natürlich gerne Erfahrungen mit den betreffenden Geräten.
freundliche Grüße
sec
...mag es vielleicht sein, daß die Wände links und rechts der TribÜhne parallel verlaufen ?
...dann baust Du Dir selber dein eigenes Ei ![]()
ebenso, wenn die Rückwand und die Bühnenrückwand parallel sind...
...in `nem Schuhkarton knnste dämmen, wie Du willst, wenn die Wände parallel liegen, wirds schwer ![]()
sec
Laptop und Lüfter würde ich mal an verschiedene Stromkreise hängen.
evtl. hast auch einen etwas hohen Anlaufstrom an den Ventilatoren, so daß Deine Spannung um ein paar Volt abkackt, was das Audio-Interface mit dem Ausstieg quittiert.
sec
Zitat von "marce"auch in Festinstallationen gibt es durchaus Racks, die durch die Gegend geschoben werden.
...da sind dann feste Rollen dran, oder ? ![]()
...btt: würde mal bei Serverschrank-Ausstatter schauen. Dort bekommst Du definitiv leise Lüfter, die 24/7 laufen können ![]()
sec
3 mal gelesen, aber irgendwie finde ich da keine Frage mit Inhalt drinne...
2 Netzwerkgeräte kommunizieren mit Hilfe von Netzwerkadressen miteinander. Ohne festgelegte Adresse, kein "Empfänger" möglich, der vom "Sendenden" erreicht werden kann, somit kein Datenaustausch...
Wie war jetzt wirklich die Frage ???
Sec
In der Bucht sind 2 gebrauchte ![]()
yamaha studiomanager mit 01v96 v2 & i schon getestet (Fader festgehalten) und trotzdem den wert der software genommen.
alternativ im studiomanager eine 2. remote oberfläche aufmachen, dann kann man auf einem auf dem pult nicht angewählten layer veränderungen am fader durchführen, ohne das der layer uf der hardware gerade aktiv ist.
sec
...würde 'mal bei der Firma pms(punkt)de nachschauen.
die sind spezialisiert auf Reparatur von Tontechnik und Elektronik und unter anderem auch Servicepartner von TC, was Garantie und Service beanlangt. Einzelne Ersatzteile kann man auch bei denen bekommen, ohne gleich das Gerät einschicken zu müssen.
Gruß
sec
...wahre Profis Mischen nach RTA und Korrelationsmessgerät ![]()
...da isses egal wo Du stehst :lol: :lol: :lol:
sec
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Nebelmaschine des Herstellers JEM (martin) vom Bautyp zr-12 oder 22 oder 33 oder was auch immer (primär zr22).
Gerne Defekt, da ich das gesuchte Gerät als Schlachtteil benötige - genauer gesagt die DMX-Platine in der Maschine und die Remote-Fernbedienung.
...falls jemand nch was auf Lager hat (Einzelteile, defekte Geräte, Ersatzteile, etc.), bitte Meldung hier im Thread oder per PN.
MfG
sec
hast 'ne PN ![]()
sec
ich rupf' den Thread 'mal wieder aus den Alterungsabgründen hervor...
...hat jemand mit den vorhergenannten Möglichkeiten (Wagnertools / Hear) irgendwelche Erfahrungen ?
...da meine Setups in den Racks und im Theater überwiegend auf ADAT-Verbindungen basieren, würde mich das Thema doch sehr interessieren ![]()
merci
sec
...sollte man 'mal buchen ![]()
...schon alleine, weil 'n Freightiner auf'm Hof stehen würde mit dem das Material ankommt ![]()
sec
der SWR sollte so was haben, denke ich, wenn die nicht schon wieder 'ne Container-Grillparty hatten ![]()
...evtl. auch 'mal Staatstheater Stuttgart anfragen.
sec
noch besser:
Zitat
Creative Bundle #33
Artikelnummer: CBDL33
1 von 2 Artikeln sind auf Lager verfügbar. Kostenlose Teillieferung auf Wunsch möglich.4.499 €
(2x 1210er)
...tolles Bundle - bekommt man halt nur die Hälfte für den doppelten Preis
![]()