noch besser:
Zitat
Creative Bundle #33
Artikelnummer: CBDL33
1 von 2 Artikeln sind auf Lager verfügbar. Kostenlose Teillieferung auf Wunsch möglich.4.499 €
(2x 1210er)
...tolles Bundle - bekommt man halt nur die Hälfte für den doppelten Preis
![]()
noch besser:
Zitat
Creative Bundle #33
Artikelnummer: CBDL33
1 von 2 Artikeln sind auf Lager verfügbar. Kostenlose Teillieferung auf Wunsch möglich.4.499 €
(2x 1210er)
...tolles Bundle - bekommt man halt nur die Hälfte für den doppelten Preis
![]()
der autohändler nebenan hat ein genialen kleber, der das material leicht anlöst, und danach mit pulverzusatz die 2 teile wieder miteinander verschweißen kann.
...nimmt der auch für Kühler und Alu-Motorblõcke und anderes gerissenes Material im KfZ.
hebt besser als zuvor ![]()
trotzdem Danke ![]()
sec
operafolie
...gibt's in verschiedenen transluszenten (hoffentlich richtig getippt) Varianten
sec
Grüße werte Bastelgemeinde ![]()
Beim letzten Sturm hat's mir ne EVoice ZX4 umgehauen und dabei ist doch glatt der Druckgusskörper vom Horn abgebrochen...
Wer hat mir 'nen Tip, wo ich recht zügig 'n neues Horn oder Treiber mit Halterung für den Plastik-Brüller herbekomme ?¿ ![]()
MfG
ein Sturmgeplagter sec
habe hier mittlerweile alle Funkstrecken in das Shure J-Band (554-590MHz) umgestellt.
hat keiner und da ist wirklich ziemlich Ruhe; man sollte trotzdem auf DVB-T und deren Nebenfrequenzen achten.
sec
countryman eclt dazukaufen ![]()
sec
...in der Nähe vom Unverschämt ?¿ ![]()
Fuffzsch Öckn is nich die Welt für 'n Bildband und Firmenhistorie...
Ich sag nur motu 8pre
...hab selber 2 an meinem 01v96v2 dran und tut das, was es soll.
...hat noch den riesen Vorteil, daß 2 parallele ADAT-Ausgänge dran sind (1x als Wandler für's Pult, 1x als Wandler für den Recording—Rechner mit `ner RME RayDat)
...somit gehem insgesamt 28 (xlr-input)Spuren Live-Recording an 'nem 01v ![]()
Sec
hervorragend ![]()
zum Thema Kostümwexxel:
Die Schauspeler (neu dazugekommene im Ensemble) bei uns bekommen von mir immer bei der Mikroport-Anprobe/-Ausgabe/-Einführung gesagt, daß sie als erstes Unterwäsche anziehen, dann den Mikroport-Gürtel und das Headset, und was sie danach wieoftauchimmer drüber wechseln und an-, bzw. umziehen is mir egal ![]()
...hauptsache das Mikro ist dran und fixiert dann passieren auch keine Überraschungen bei schnellen Umzügen.
sec
Zitat von "oton"
also, wer noch andere Ideen hat, immer her damit, umso leichter & transportabler umso besser.
...ein Bier später:
Gaffa und Molton
:lol:
...schon 'mal dran gedacht vorne und hinten Schienen reinzubauen in ein 2HE Case ?
Strom und Anschlußterminal hinten, vorne z.B. Wavesgrid und Motu (oder wie auch immer das auf 2x 2HE zu verteilen wäre mit den Rackschienen vorne/hinten...) - ...aber 'n Motu würde ich gegen nix anderes tauschen ![]()
...aber das SKB-Case sieht praktisch aus ![]()
sec
Zitat von "secluded"
garggll*
...jetzt hab' ich Zeit zum lesen
war ja schon da :lol:
Tip:
...ich würde 'mal bei einem Stoff-Laden fragen, ob die Nähkurse anbieten ![]()
...somit kaufst Du denen den Stoff und das Material ab, und die angehenden Hausfrauen haben 'mal was anderes zu nähen... - im Gegenzug stellste 'ne Torte von Deinem Konditor des geringsten Misstrauens und 'n Pack Kaffee hin
![]()
...würde 5 Mark drauf verwetten, daß Dein Erfolg mit solch' einer Aktion nicht gering sein sollte ![]()
sec
auch bei uns hier im Theater passend von der Schneiderin genähte Taschen für die Sender mit Gürtelschlaufen, und diese dann an Gummigürtel
sec
Schaumstoffgranulat in einer Mikrokonaufbewahrungstasche tut's auch und is günstiger ![]()
... an sonsten fallen mir da noch die Werbeansteck-Clips-Dinger ein, die man auch immer im TV sieht...
(muß ja nicht so 'n großes sein...)
verschiedenfarbige Teile unterhalb des Gitters und schon kann das Mikro nicht wegrollen und der FOH'ler sieht auch gleich, wer welches in der Hand hat ![]()
...denke 'mal zum Stoff spannen...
...aber einige solcher "Verleih-Profis" fahren einfach gerne alles auf, was in der Doppelgarage steht, damit Mutti 'mal wieder durchfegen kann und Papi den Benz auch mal wieder überdacht parken darf ![]()
sec
ZitatForbidden
You do not have permission to access this document.Web Server at b066.blue.fastwebserver.de
...offline...