Exakt, komplett was anderes.
In dem der Dante fähigen SLXD+
zeig' mir das Datenblatt mal ![]()
in dem steht nix davon drinne:
![]()
Exakt, komplett was anderes.
In dem der Dante fähigen SLXD+
zeig' mir das Datenblatt mal ![]()
in dem steht nix davon drinne:
![]()
Wow, das ist ja was ganz neues! Wie hast du das raus gefunden?
![]()
hier wird so massig am Thema vorbei diskutiert auf eine Ausgangsfrage, die irgendwie schon komisch ist, daß der Senf von mir auch rein passt... ![]()
in diesem Sinne:
![]()
Danke, Schlaumeier.
Wenns im Datenblatt steht, kann man dann aber schon davon ausgehen?
In welchem Datenblatt einer SLXD+ steht, daß die Netzwerkbuchse DANTE ausgibt ?
...der Netzwerkport einer SLXD+ is für Steuerungsaufgaben einbindbar via AMX oder Crestron. Da kommt kein DANTE raus ![]()
alles schon mal da gewesen:
Hat SLXD+ nicht auch Dante?
'ne Netzwerkbuchse ist nicht immer gleich Dante - auch, wenn man das gerne hätte ![]()
Dder Webshop ist 2025 neu gemacht.
Ordentliches Impressum ist da drinne. Sogar mit Handy-Nummer, Festnetznumm,er, Fax, email, Zahlungsbediungungen, AGBs.
den besten Link finde ich den da:
ZitatAlles anzeigenKI & Co.
Künstliche Intelligenz
Falls Sie in diesem Shop "Künstliche Intelligenz" erwarten, müssen wir Sie leider enttäuschen.
Sie werden keine einzige mit KI generierte Produktbeschreibung finden.
KI wird offensichtlich bevorzugt von den Menschen angewendet, bei denen es an eigener fehlt. Wir mögen diesen wirren Unsinn voller Phrasen und Binsenweisheiten jedenfalls nicht und werden unsere Kunden nicht damit belästigen.Bewertungen
Bewertungen von Lautsprecher-Technik könnten wir erfassen und zur Verfügung stellen. Da die Echtheit und Glaubwürdigkeit weder von der einen noch von der anderen Seite garantiert oder geprüft werden können, sehen wir darin aber keinen Sinn.
Die in einschlägigen Portalen gefaketen und/oder gekauften Bewertungen oder "kostenpflichtig" gelöschten negativen Bewertungen sind der beste Beweis für die Nutzlosigkeit dieses Systems. Jedenfalls solange es in dieser Form betrieben wird.Anfragen
Wenn Sie individuelle Anfragen an uns richten, werden wir Ihnen auch persönlich und individuell antworten. Deshalb sollten Sie bei Ihrer Anfrage Ihren Namen und vielleicht sogar Ihre Adresse angeben.
(Nur damit wir unsere Zeit nicht an MailBots verschwenden).
![]()
...wenn Du 'ne Delayline brauchst, is die Front-PA vielleicht die Falsche ?
Ein passendes Linearray an der Front sollte doch selbst in 'nem Zelt habwegs brauchbar die 40 Meter bis nah Hinten beschallen können...
...just my few cent
Ich weiss nicht, ob es von der 1029A verschiedene Varianten gab.
nope. Alle gleich gut ![]()
slxd+ ist qualitativ praktisch identisch zu ulxd.
nö
ULX-D hat:
Höheren Dynamik-Bereich
Dante
stabile Metallgehäuse der Sender
verschlüsselte Übertragung
volle 24bit / 48kHz
breitere Frequenzverfügbarkeit (bis 166 MHz breite)
bis zu 23 Sender innerhalb eines TV-Kanals (Slxd: max 14)
höhere Sendeleistung
kann mit Axient-Systemen kombiniert werden
HF-Anschlüsse kaskadierbar
doppelte Akkulaufzeit
usw...
...ohne Frage würde ich eher 'ne ULX-D kaufen, als 'ne SLX-D, wenn's nicht gleich 'ne Axient wäre.
Würde mich auch aus reinem Interesse über 'n Praxisbericht freuen.
Vor allem Laufzeit bei Pegel x,
merci schon mal
...ist das der Auftakt zu 'nem Artikel in 'ner Schwurbel-Magazin ?
sehe ich auch so.
Das Gewicht sollte am Display UNTEN in der Hand gehalten werden, das Display durch eine Hand am Rahmen in der Lotrechten nur durch leichte Berührungen geführt werden, NICHT fest gehalten werden.
Wenn z.B. der eine Kollege auf der Treppe das Display kippt und der andere in Gegenrichtung drückt, kommt es bei der großen Fläche schnell zu Verwindungen, bei denen der Platter dann brechen kann.
Zum von-A-nach-B-Tragen von großen Displays sollte man definitiv die Orginal-Verpackung des Displays nutzen, oder das dazugehörige Flightcase. Falls beides nicht (mehr) vorhanden ist, würde ich auf die Schnelle 'ne Transport-Lösung bauen, in der das Display auch auf kurzer Strecke sicher drinne steht udn Griffe bereitstellt.
Du hast nun einen externen Zugang vom Internet in Dein privates Netzwerk geschaffen. Sollte da irgendwas liegen, was Dir wichtig ist - sorg dafür, dass das sicher, aktuell und gepflegt ist.
...vor allem Sichern durch geeignete Maßnahmen (firewall).
...und ja, die Firewall in 'ner Fritzbox (muß man halt mal sagen, da locker mal 80% aller verkauften Router von Fritz sind - ebenfalls die "umverbastelten") is katastrophaler Murks !
NL8 ist ver🤬 teuer.
...und was kost der Treiber, wenn man falsch einsteckt ? ![]()
Das AdamRMS gibt's leider nur als Docker-Image - für viele Unversierte sicherlich das einfachste, aber zum selber hosten (meiner Meinung nach) Murks. Wenn schon Open-Source, dann bitte auch wirklich offen... (sprich: php-Installer, oder .sh oder irgendetwas Vergleichbares, um das selber auf 'nem z.B. Apache mit PHP & mySQL zum Laufen zu bringen)
nene - das war Mars Attacks:
Wenn komplett aktiv - dann direkt auf sowas wie NL8 oder Artverwandte umbauen - mehrere Anschlüsse für die einzelnen Wege sorgen nur für Probleme beim Aufbau...
genau. Ich würde am Amprack 'n NL8 und an der Box einen NL8 verbauen.
Wer garantiert, daß nacher nicht der falsche Speakon in der richtigen Buchse landet und Deinen Mittel- oder Hochtöner zerbrutzelt !? Da kannste selbst die buntesten Kleberchen drauf machen - Murphy sagt: "Das passiert irgendwann." ![]()
...zu dem haste dann je Lautsprecher nur ein Kabel. Einfach NL8 auf beiden Seiten verbauen (bitte auch gleich richtig rum
), dann kann da schon mal nix passieren.
Ich habe mir angewöhnt, in jeden prompt an ChatGPT zu kopieren "wenn du keine exakte Antwort hast oder antworten nicht durch Quellen belegen kannst so antworte bitte nicht und sondern schreibe mir, dass du es nicht weiß. Auf keinen Fall erfinde etwas als Antwort" - das funktioniert bisher ganz gut.
...und jetzt redet keine KI mehr mit Dir ?
![]()