*gäääähnn*
...gleiche Diskussion fängt jetzt hier auch noch an ? Im PA-Forum hat die schon statt gefunden... - habe keine Lust hier auch noch was zu schreiben, da es sowieso von den Rechtschreib- und Grammatik-Faulen zu Tode diskutiert werden will ("Ich bin Legastheniker" - "Solange der Inhalt erkenntlich ist..." - unsinniges Argument #265 - .......usw)
Soll doch jeder tippen, wie er will - vielen sieht man es einfach schon an der Schrift an, daß sie lieber ungebildet bleiben wollen und sich nicht mal Gedanken machen, wie denn derjenige, der das Posting (und vor allem den Schreiber dieses jenen) liest und einstuft.
Zu Hauf wird dann ein Poster mit "coolem Slang", "Deutschnote: mangelhaft" oder sonstigen anderen Gründen und Ausreden von denen nicht beachtet, die auf ein sauberes Schriftbild achten oder denen, die eine Ahnung haben, aber nicht gewillt sind einem anscheinend sozial sich selber unterzuordnend wollendem Individuum auf seiner Kommunikationsebene etwas versuchen zu erklären....
Jeder wird so eingestuft, wie er sich selber präsentiert. Und hier präsentiert man sich mit dem nick(-namen) und dem Schriftbild, was man in die Datenbank und auf den Monitor anderer bringt...
In diesem Sinne warte ich auf Argument #266 gegen meine Aussage...
...fröhliches Weiterdiskutieren
sec