Die Tops passen auf die Subs - zu den C4Subs passen C4-Tops und 'n B2 drunter (Wie schon von den Kollegen erwähnt) - also alles okay, würde ich mal meinen.
Beiträge von secluded
-
-
'n K&M wäre stabiler gewesen

-
Willst du die Fahrzeugsuche nicht auslagern? Es ist weder PA noch IDN. IN einem neuen Faden wärs immerhin nicht 200% falsch.
...aus gegebenem Anlass:

-
2x Radio auf Garantie getauscht, ansonsten lief alles prima.
...bestimmt wegen Inkompatibilität zu AllenHeat oder fehlendem Multiband-Kompressor des Staunachrichten-Sprechers? Eventuell auch wegen fehlendem Dante-Anschluß oder auch, weil keine Motorfader dran sind?
edit:
okay - is OffTopic - hab's mir aber nicht verkneifen können

-
inklusive diesem Post:
4 über die NULL drüber...
hab' nix besseres gefunden:

-
Was "meine" Band bei Einsatz als TB genervt hat, war das bei IEM ziemlich präsente Schalterknacksen; hierfür also keine uneingeschränkte Empfehlung."
Ich hab' den "Vorgänger" (das TGV-30s) eigentlich mir nur für Talkback-Anwendungen gekauft, gerade WEIL der Schalter knacksfrei ist... - das hat einige male schon auf die Bühne gefunden wegen "haste noch 'n Mic übrig" und solche Spaßigkeiten... - da war das auch sehr zufriedenstellend.
...die paar TGV-35, die ich bisher hatte waren klanglich für den Preis aber durchgehend alle gut.
-
IDN:
18-jährige Praktikanten, die sich keine 3 Dinge merken können...
-
jippiiiee !!!!

-
"Hakenband" = Klettband ?
-
Übrigens: Shure hat einen Support, den kann man anrufen. Die helfen. Direkt. Ohne, das sich noch drölfzig andere Menschen damit beschäftigen, weil man es in ein Forum schreibt.
...aber es gab' doch so nett Kuchen hier

-
Jap, bei mir geht es auch wieder wie gewohnt. Keine Ahnung was da los war. Da will man mal vorbildlich Geräte updaten und dann das...
...ein klassischer Montag Morgen halt ?

-
Was ist denn an Equipment und an Budget zur Verfügung?
"Guten Morgen Herr Admin."

-
...wenn schon günstig, dann bitte auch gleich in "gut":
Beyerdynamic TG V35
Beim T. für 45.-€ zu haben und sehr brauchbar
-
Das ist doch doof, hab es jetzt mit 3 Rechnern versucht. Kabel, W-Lan, Hotspot, nix geht
dann liegt's evtl an 'ner Routerfirewall ?
-
Liegts an mir [...] ?
Ja - bei mir geht's

-
Normalerweise gehst Du mit dem Laptop in das 03D, von dort mit XLR aus dem MasterOut in den Sub, dann vom Sub in die Tops.
Wenn aus dem Sub nix rauskommt, obwohl der "AN" ist, dann wird der Fehler wohl im Sub lliegen - entweder gemuted, Lautstärke auf -unendlich, Endstufenmodul defekt, Kabel zum Speaker in der Box nicht gesteckt/ abgefallen / Lötstelle kalt, oder oder oder
-
Rock und Metal mit den GAE's ?
...da verstehe ich nicht, warum die nicht "zeitgemäß" wären
- würde die nicht austauschen 
für 4k € kannste da schon was nettes MIT dem vorhandenen Material anstellen:
- Jemanden bezahlen, der das Zeugs kennt und notfalls mal auffrischt (wenn Du jemanden findest, der damals (TM) auch mit dem Zeugs gerne gearbeitet hat, dann bekommste wahrscheinlich sogar noch den Nostalgie-und-Sentimentals-Retro-Rabatt auf die Rechnung
)- jemanden bezahlen, der die Anlage mal an dem Standort einmessen könnte / Controllersettings machen / Controller einstellen
- 'ne 2. Stagebox kaufen + Cat-Leitung (16 Inputs sind schon bissi Mau - is zwar nur Rock'nRoll, aber auch da kann schnell Ende sein mit Inputs)
- Nearfills / Infills zu den GaEs holen
- evtl. Monitore kaufen, falls nicht schon genug Wedges vorhanden sind
- 'n WLAN-Router für's Pult, 'n Tablet und Mixingstation kaufen

- bissi in anderes Material investieren, was man gerne haben würde (Stative, Mikros, Kabel, Riser, Licht, etc.)
...nur so meine Ideen zu GAE und 4k €

-
Irgendwas vielleicht im RecallSafe ? (oder wie auch immer das bei Midas heißt)
-
Und was gibt's dabei zu lachen?
Wiedersehens-Freude?

Diese Acht Boxen hatte ich halt schon mal vor mir

-
...andere winken damit und Du schmeisst sie rum???

...is wie mit dem Hammer:
"Wenn's mit dem Hammer nicht geht, nimmste halt 'nen Größeren" - Manche nehmen gleich den großen Hammer - hilft sofort