Beiträge von secluded
-
-
Wenn ja dann wechsel ich mit meinem ganzen Hausstand.
...der is doch eh gerade ausgelagert wegen Renovierung, oder ?

-
Ich würde heutzutage einen ArtNet Dmx Wandler und einen wLan Empfänger unter die Decke hängen...
...kost zusammen wahrscheinlich mehr, als die 2 "MH's"

Ich glaube, daß hier nach 'ner Fertiglösung gesucht wird - also irgendwas, wo schon gerne 100 Shows drinne programmiert sein sollten...
-
Leider habe ich keinen Thomann Store hier in der nähe...
...es gibt ja auch nur einen

...aber meiner ist immer ein Strg+N entfernt

-
...heute is Dienstag.
Was isses denn nu geworden und hat's funktioniert ß

-
stimmt - dann berichtige ich meine aussage:
"Bei 12 Volt gibt's halt nur bissi *Rattattattatttbummmbummmbummmlochmachding* "
-
...gibt das System auch in "klein" mit den schschschnnnuggeliggen 12Volt in Blau - dann halt ohne Bohrhammer:
GSR 12V-35 FC Akku-Bohrschrauber | Bosch ProfessionalGSR 12V-35 FC Akku-Bohrschrauber | FlexiClick System: einfach zu wechselnde Zubehörteile für bis zu 8 Kombinationen, Extrem kompakt bei gleichzeitig hoher…www.bosch-professional.com -
I would prefer the the t.amp Quadro 500 DSP.
Cheap and good

If the all are in one Rack, you could Use a USB-Hub and connect all 6 Amps to the hub, then use one cable to the Laptop. You could name every single Amp with an unique Numbre, os the Software can differentiate the Amps...
Test for the Quadro500:
the t.amp Quadro 500 DSP TestDie Quadro 500 DSP Vierkanal-Endstufe ist der neuste Zuwachs der Thomann Hausmarke the t.amp. Wir schauen, was der Verstärker unter der Haube hat.www.bonedo.de -
Als Akkuschrauber hab ich nen blauen Bosch mit Wechselfutter. Der Pneumatik-Bohrhammer-Adapter ist echt praktisch, wenn man mal schnell Löcher in die Wand bohren muss.
ja, die FastClick's in 18V und Blau sind echt ein Goldwertes Werkzeug

-
Zeigt das neue Tool auch AES50-fähige Hubs / Switche an ? Oder is bei dem Tool dann Ende, sobald ein Endgerät eingesteckt ist ?
...Bsp.: AES50 Port A geht zur Stagebox, AES50-Port B dann weiter zu 'ner weiteren Stagebox (z.B. Drumriser) - klassisch Daisy-Chaining halt... Zeigt das dann Alles an, was verbaut is in der Kette an Geräten ?
-
Hat das Wing Rack nicht sowieso auch ein USB-Interface drin?
...jetzt, wo Du's erwähnst, fällt mir das nun auch wieder ein

...also ist das mit der Dante-Erweiterung erst mal egal - außer natürlich man möchte in sein Setup auch Dante-Geräte einpflegen (DANTE-fähige Funk-Sender / IEMs, Endstufen, Avio-Adapter an 'ner Keyboard-Burg, etc...), dann wäre es natürlich die Option #1 in meinem Augen.
-
-
Mit DANTE kannste Dir ein weiteres Recording-Interface sparen. Lieber die DANTE-Erweiterungskarte dazu kaufen, wenn's das Rack werden soll. Dann einfach den Rechner per Cat-Strippe an den DANTE-Port am Pult hängen und die Outputs / Direct-Outs / etc. auf die DANTe-Kanäle mit patchen
-
...dann mach 'n Thema auf
- entweder eine Resonanz ist da, und der Thread wird angenommen und lebt, oder es interessiert niemanden, dann geht der Threat unter - so ist das nun mal in Foren 
-
Wow, danke. Nur habe ich kein Spotify

...hatte ich bis heute Mittag auch noch nicht

Gibts hier auch noch so oldschool Loide wie mich, die tatsächlich bei keinem Streaminganbieter sind, solche Songvorschläge z.b. auf Youtube Probe hören und dann als MP3 oder sogar CD käuflich erwerben?

...nicht MP3, sondern gleich was Richtiges

Also CD - oder auch als .wav

-
-
Ich würde da erst mal am Beltpack ansetzten. Bei schlechtem Empfang mag das meist an der Sendeleistung liegen. Nach meiner Erfahrung von paar Tausend Veranstaltungen mit Beltpacks an Schauspielern dran, kann ich Dir den Tip geben:
Eine feuchte Antenne, die am Körper eines Schauspielers klebt bedeutet schlechte Sendeleistung. (Da zählt dann auch nicht "Bei der Probe ging's doch noch" --> bei Proben verausgaben sich Schauspieler selten so sehr, wie wenn sie in Spiellaune vor Publikum sind, respektive schwitzen die dann mehr, auch weil evtl. dann erstmalig das Bühnenhaus heißer ist wegen den Scheinwerfern, etc.)
Abhilfe:
Bodypacks in Gürteltaschen stecken, mit Gummigurt um den Schauspieler-Bauch (oder Hüfte, oder im BH hinten, oder Innenseite oberschenkel, oder..., oder...) und vor allem Feinripp-Unterwäsche / Unterhemd tragen (Baumwollunterhemd / -hose hilft nicht nur dem Sender, sondern auch dem Schauspieler). Bei stark schwitzenden Personen, die ein Taschensender tragen den Sender in ein Butterbrotpapier wickeln, bevor das in die Sendertasche gepackt wird. - Hilft auch gegen Schweß am Stecker / an der Buchse, was die Oxidation der Steckverbinder verhindert.
Bzgl. Kleidung: Solange keine Metallfäden in der Kleidung sind (Disco-70er-Jahre Metallic-Glitze-Outfits z.B. - auch schon gehabt...), haste da auch keinen Farraday'schen Käfig drumrum, was die Sendeleistung beeinträchtigt
edit:
Link zum Thread mit TaschensenderTaschen:
BeitragRE: Funkstrecken Musical
secluded10. September 2021 um 11:34 -
meine anderen testsongs sind gar nicht in der liste

Magst Du die Güte besitzen, diese und mitteilen wollen zu würden ?

-
*hochhol*
(damit's nicht verloren geht)
-
Genau !
...nach der ganzen Schei$$ Arbeit haste was schönes Neues. Wenn Du das im Hinterkopf behälst beim Rausklopfen, Tonnen-in-den-Container-Tragen, Baumarkttouren, Materialgeschleppe und Ermüdet-ins-Bett-Fallen, dann kommst Du da besser durch, als nur mit schlechter Laune

...also lieber schlechte Laune mit Hoffnung auf das Neue, als nur schlecht gelaunt auf der Baustelle werkeln.
...und die Aussicht auf ein schönes, kühles Feierabendbierchen nach 'nem Arbeitstag ist doch auch schon mal etwas - und ein täglicher Fortschritt

Kopf hoch, Krönchen richten, weiter machen