nö !
...also einfach mal Nö
alles schnuffig und flupptig hier ![]()
nö !
...also einfach mal Nö
alles schnuffig und flupptig hier ![]()
...wenigstens gibt Eurolite ehrlicherweise an, daß das LED-Chipperchen nur 15 Watt hat und das Ganze Lämpchen 60 Watt- im Gegensatz zu Uking, die ja eher Falschinformationen durch die Bewerbung vollziehen, was schon eher an Täuschung des Kunden oder sogar Betrug ran kommt ![]()
...an denen sind ja auch keine Griffe dran...

...mit "Waldhütte" wären wir doch gleich bei der Entsorgung angekommen --> Lagerfeuer
![]()
Die Griffe an der Seite sind dafür da, damit du das Ding wegschmeißen kannst
...ich seh' da nicht mal Griffe links und rechts dran
![]()
Beide Subs auf Links jeweils ? Dann stehen die beiden Subs auch nicht nebeneinander, oder auf einer Linie vor der Bühne, sondern eine vorne am linken Top, der zweite Sub auf Höhe der Delay-Line ?
Wieviel Ohm haben die Lautsprecher denn ? Welcher Hersteller und Bautyp ?
DSP schon vorhanden ? (Subs und Tops müssen definitiv frequenztechnisch getrennt werden - Delayline muß verzögert werden)
Mit 'nem 2 in 6 out Lautsprechercontroller (mit DSP) kannst du das ganze am effektivsten lösen. die 2 Tops Front einzeln anfahren, die 2 Tops auf der Delay-Line einzeln anfahren und entsprechend verzögern. Allen Vieren die unteren Frequenzen abschneiden, dann noch 'ne Endstufe für die 2 Bässe holen, die dann oben abschneiden im Frequenzgang und am besten vor die Bühne Mittig direkt auf ein Haufen schmeißen...
Trennfrequenz zwischen Subs und Tops kann man herausfinden, bzw. austesten mit dem Gehör...
Phasenlage wird dann sehr interessant bei dem Ganzen, kann man aber auch messen und einstellen...
jepp - Hersteller hatte ich nicht mehr im Kopf, aber die Hofkon können einges ![]()
Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, so würde ich sie jetzt bekommen.
Frage in die Runde: War meine Beschreibung wirklich so daneben?
Nein.
...aber irgendwie fehlt definitiv das Verständnis, denn...
[...] kost nicht mal die Hälfte von Deinem Budget und Du hast noch Kohle übrig, um jemanden zu Dir zu buchen, der da mal über alles drüber schaut und das ganze verkabeln und einstellen kann.
...stieß ebenfalls auf Beratungsresistenz oder Ignoranz...
Die ganzen Netzteilverteiler für z.B. Gitarreneffekte oder sonstigen mit Hohlstecker ausgestatteten Gerätschaften liefern meist 9V. 12V gibt es auch vereinzelt, allerdings meist nur 1-4 Abgänge und meist auch nicht in 19".
19" habe ich nun nicht gefunden.
Da bleibt dann wohl nur selbstbau.
...oder 'n Rudel von den Gitarren-Tretminen-Speise-Netzteil-Dingern auf 'ne 19" Rackplatte befestigen
Verstanden, dank wäre es möglich mir diese Berechtigung für den Stammtisch zu erteilen?
...dafür ,müßtest Du Moderator hier im Board sein - andere Möglichkeit ist evtl., daß ein Moderator, der im BBB mit dabei ist, dir temporäre Rechte gibt...
...an sonsten gibt's ja genug Software, die Deinen Desktor abfilmt und das als "Videokamera-Stream" ausgibt
Genau, Kinder verstehen nicht, warum das von ihren Eltern an ihnen durchgeführte Auswilderungsexperiment in die Katastrophe mündet, in der sie sich irgendwann wieder finden.
...Du setzt Kinder im finsteren, dunklen Wald aus ?
![]()
ndis.sys is seit den Anfangszeiten von Windows, als das so Anfang der 1990er los ging, eine der ganz wenigen immer noch gleich betitelten Dateien und kümmert sich um Netzwerk-Aufgaben. Hängt sehr nah am Kernel selber die Datei.
Karosseriekleber - nur mal so in den Raum geworfen ![]()
Sind ja nur noch 3 1/2 Monate.
...okay - welchen Monat wollen wir auf dem Weg zu 2025 denn streichen ?
![]()
...und hol' Dir mal 'ne Media-DI ala Klark DI 22P - dann bruzelst du mit Cinch nicht den XLR-Eingang voll ![]()
M
Mir ist leider mein amp für den sub abgeraucht....nach 25 Jahren ist das auch okay denn er war mal eine Geschenk.
...vom falschen verdrahten ?
[sorry, konnte es nicht zurück halten bei dem, was im anderen Thread diskutiert wird
]
Hol' Dir für den Sub 'nen Thomann T.Amp, den Du gebrückt fahren kannst für den einen Sub. So 'n E-800 reicht locker, kost nicht mal die Hälfte von Deinem Budget und Du hast noch Kohle übrig, um jemanden zu Dir zu buchen, der da mal über alles drüber schaut und das ganze verkabeln und einstellen kann.