Beiträge von ralle14
-
-
Zitat von "Christian Polz"
Du nimmst das Pfefferspray aber nur zum würzen der, in der Tasse befindlichen Suppe her, oder

Damit will er das gefährliche Raubtier auf seinem Desktop abwehren. :grin: :grin:
-
Bin ich zu dumm zum suchen oder gibts das garnicht bei MZ??? :lol:
-
-
Ja ich meinte die RCF Boxen. Kann aber auch an der EQ-Einstellung gelegen haben. Von RCF kenne ich nämlich sonst besseres.
-
Auch Firefox. :grin: (mit extensions)
-
Hab genau die Boxen mal auf ner Hochzeit erlebt. Ich fand sie nicht wirklich überzeugend, vorallem der dominante Hochtöner hat mir nicht gefallen.
-
Sind das Behringer Kisten?
-
Zitat
Liefere für jede Box ein 4m-Kabel mit, damit man die Boxen an einen Zigarettenanzünder anschließen kann (damit = Aktivbox ?).
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat
Hi Ralle!
So richtig wird in Deinen Links aber nicht auf den Doppel 15er eingegangen, oder? Rolling EyesNagut wird nicht direkt drauf eingegangen, aber sollte einen ungefähren Eindruck von der Qualität dieser Boxenserie geben.

-
Vor kurzem wurde schonmal über die Subs diskutiert:
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40734&sid=37dc10eebbc7cabca2034bcec96dd6ff
Da werden sie geholfen. :grin:
Außerdem hat die SuFu noch folgendes ausgespuckt:
-
Zitat von "söRn"
Die TA1050 MKII ist definitiv auch 2ohm-stabil.
Ob das für die ganze zweite Serie gilt weiß ich allerdings nicht.Hier gehts aber um die MK-X. :wink:
-
Die 2Ohm- Stabilität gilt für die erste Serie. Die Amps, die man heute bei Thomann bekommt, machen das nicht mehr mit.
Hab hier ne TA-1400 aus der ersten Serien und die macht 4Ohm Brücke im Bass problemlos mit.
-
Hmm als Rüganer bis jetzt noch nix davon gehört. :shock: :oops:
Die Jugend und Kultur passen irgendwie nicht so recht zusammen. :grin:
-
Gehören Stromthreads nich eher ins PA-Forum? :?
-
Zitat von "DJheini"
Wenn man bedenkt, das es die schon ca. 25 Jahre gibt und
du noch sehr jung bist, können das nicht so viele gewesen sein. :wink:
Früher war alles besser.
Gut mag sein, aber ich bin zum Glück von den Tröten wech.

-
Nein, das hab ich nicht behauptet. Alle Piezos die ich bis jetzt gehört habe, auch mit Frequenzweiche, klangen einfach nur grauenhaft.
-
Meine Güte, überall Piezos über Piezos... haben die keinen Geschmack mehr für Klang? :roll:
-
tthorsten haste ne Extra-Erlaubnis bekommen, hier Ebay-Links zu posten?
-
Ja auf meinen Kappas ist auch dieses graue Label und hat auch die Bezeichnung. Ist die richtige Version, da brauchste dir keine Sorgen machen. :grin: