Jap er hat noch Ferien... ich darf jetz noch 3 Jahre mindestens die Schulbank drücken. ![]()
Beiträge von ralle14
-
-
Er hatte doch von einem auf 2 Racks umgestellt und ich glaub die Pics hat er schon vor dem Zusammenschrauben gemacht. :wink:
-
In meinem Profil steht und Job "Schüler", denke daraus kann man schlussfolgern, dass ich keine 40 bin. :grin:
-
War schneller. :grin:
Und 400. Beitrag.

-
Ach so alt sind wa nich. :grin:
Ich 15, Stainless 16, Eraser 19, Fladdi 20 und der Rest auch so in dem bereich.
-
Hmm ja Bahn wär ne Möglichkeit aba denn leider ohne PA.

Werd ma mit meinen Ellis drüber reden, ma sehn was bei raus kommt. :wink:
-
Ich will auch ma kommen. :grin:
Bloss immer alles so weit wech. :cry:
-
Zitat von "Severin Pütz"
Und welche anderen Chassis kann man noch für einen ARLS verwenden ?
Die vielleicht besser gehen als der Kappa 15LF !
Zitatder ARLS ist ausschließlich für den Kappa 15 LF konzipiert worden
Das sagt glaub ich alles? :wink:
-
Veranstaltungen ohne Planung find ich auch nich toll...
Was ich hasse, sind Teeny-Parties... bekomm ich vorallem in den Sommerferien ziemlich oft rein...
Dazu gehört : miese Bezahlung, schlechte oder keine Planung und Tennies die es nich laut genug haben können...
Man ist mal für 2 Minuten weg um mal nen geschäft zu tätigen und wenn man wiederkommt hängen Massen von tennies an den Reglern und versuchen vergeblich ihre Bushido / Sido u.a. Mucke in den Player zu bekommen.
Ich mag zwar bissel Druck im Magen aba keine abnormalen Pegel, wie sie bei solchen "VA´s" gefordert werden... jetzt darf man schon 2 Arls für 30 Tee-nager hinstellen. :roll:
Wo soll das noch hinführen?

-
Von mir auch alles Gute!

Und nich zu viel saufen. :grin:
-
Sieht irgendwie nach McCrypt aus. :roll:
-
Mitm Mod haste noch weniger Tiefgang und der original ARLS macht schon wenig Tiefbass... meine persönliche Meinung! :wink:
-
Für 100 Mann kannste dir die LDE122 kaufen und die Hollywood Endstufe als Top-Endstufe weiternutzen. Darunter stellste dir 2 ARLS geampt mit ner TA-1400 (ist das mindeste, reicht grade so für 2 ARLS), besser mit ner TA-2400. Getrennt wird das ganze von einer Behringer Weiche bzw. was gleichwertiges.
Als Alternative könnte auch die Solton PL-12 dienen, aber die wirklich nur mit Subwoofer drunter. Mit 2 ARLS und 2 PL-12 hab ich schon 120 Leute beschallt, war mehr als ausreichend.
Hängt eben alles vom Budget ab. :?
-
Die Leistungsangabe der Endstufe klingt nach Hollywood... Lieg ich da richtig?
Die DAP würde ich für solche Sachen schonmal vergessen. Die X-10 und LDE122 werden ohne Subwoofer auch zu schnell an ihre Grenzen kommen.
Ne Garagenparty sollte mit den genannten Sachen noch funktioneren aber ohne Subwooferunterstüzung wird aus der zeltbeschallung nichts.
-
Würde ja gerne ma aufn Forentreffen kommen aber die sind immer so weit weg. :cry:
Da könnte man mal ausführlich testen.
-
Ich denke, ein Vergleich zwischen der Solton PL-12 und der Phase Sonic wäre mal interessant, da sie exakt das gleiche kosten. :wink:
-
Zitat von "Eine Signatur"
Es muss drücken im Gesicht!
Da ist was wahres dran. :grin:
-
Liegt am Einschaltstrom. Wenn die roten LEDs leuchten sind die Kondensatoren noch geladen. Dann is der Einschaltstrom nich so hoch.
Überprüf mal die Sicherung auf 10A oder 16A.
-
Zitat von "Eraser"
ach HD das is doch immer noch besser als die, die mit ihrem handy ihre andere Kulturmusik unters Volk bringen wollen.... :grin:
Ich muss grade an ein paar Kumpels von mir denken. :roll: :roll: :roll:
-
Das is ne Speakon Buchse??? :shock: