Ok THX PALexus :wink: .
Dann lern ich endlich mal was dazu. :grin:
Ok THX PALexus :wink: .
Dann lern ich endlich mal was dazu. :grin:
@ PALexus: Das mit diesem Treah würde mich auchmal interessieren.
Wär nett wenn du mal sowas aufmachen würdest! ![]()
Sehr schönes Mischpult! ![]()
Wieviel hats gekostet?
Man ist die Leitung in der Schule lahm! :grin:
Sorry, ich meinte natürlich "moderieren"! :grin:
Hmm, ich werd mich mal bei mir in der Familie umhören.
Aber trotzdem Danke für die Mühe! ![]()
Ralle14
Nagut ich hab mich als DJ bei der Stadt beworben und das soll sowas wie die Bewährungsprobe sein. :grin:
Ein bissel Moderation sollte doch schon da sein, denn lie guten Leute wollen ja sehen was ich drauf hab...
Hallo liebes Forum,
ich habe am Donnerstag eine VA in einer Schule. Es wird eine Mischung aus Weihnachtsfeier und Kinderdisco sein. Anwesend sind Kinder der 1. bis 4. Klasse und ein paar Erzieher. Also hauptsächlich Kinder von 6 bis 10 Jahren.
Nun hab ich 3 Fragen:
-> Welche Musikrichtungen/ welche Musik kann man da spielen?
-> Welche Spiele kann man mit den Kleinen durchführen?
-> Wie kann man angemessen morderieren?
Ich stelle diese Fragen, weil ich noch keine Erfahrungen mit Kindern gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon mal !
P.S.: Wenn ich den Thread im falschen Forum aufgemacht habe, bitte verschieben!
Ralle14 ![]()
Ich hätte ja gerne Bässe hingestellt, aber bei 6-10 Jährigen ist das nicht so wichtig und vllt. auch unangebracht. :grin:
Ja ich muss auch LB machen. Ich muss mit zwei Bose-Boxen ohne Bassunterstützung arbeiten :roll: .
Meine nächste VA ist am Donnerstag, eine Kinderdisco in einer Schule und dann am Wochenende Beschallung vom Weihnachtsmarkt mit entsprechender Musik. :grin:
Die Endstufe, die auf den Boxen steht, wurde bestimmt auch von einem Experten gebaut.
:roll:
Irgendwie gabs doch mal ein pic von der offen? :grin:
Autsch da seh ich nicht durch. :shock: :grin:
Da brauch ich ja nur in mein Zimmer gehen und meine BX-1550 Subs mal rauskramen, die dann an meine Mc Crypt Endstufe anschließen und ordentlich Stoff geben. :grin: :grin: :grin: :grin:
Naja weiß ich auch nicht. :grin:
Hatte noch keine Zeit den zu posten. Der Amp ist ja auch für Weihnachten vorgesehen, also nix mit ausprobieren. An Sylvester hat er dann seine Chance. :twisted:
Hab heute um 16:03 Uhr ne T.Amp E-800 bekommen.
JAAA, der Postbote kennt mich schon und ist immer pünktlich. :grin:
Ich würde dieses Ding für 100€ bekommen ( neu). Was meint ihr soll ich die nehmen? Würde damit zwei Subs antreiben.
Oh wenn das so ist, dann hab ich mich ja strafbar gemacht.
Am 25.11. haben wir ja bis um 6 gefeiert. :grin:
Von dem Omnitronic Mischer würde ich abraten, so einen benutze ich grade ( zu Weihnachten kommt ein neuer) . Mit der Kiste war ich schon 8 mal in der Reparatur innerhalb von 3 Jahren und die Pegelanzeige spinnt schonwieder rum. ![]()
Hallo,
versuchs mal mit dem hier:
http://www.menkesound.de/product_info.php?products_id=134
Der sollte reichen, hab auch vor mir den zu holen.
Da kann ich dir aber auch keine weitere Hilfe geben =(. Ruf bei Conrad an. :grin:
Gibr es vllt. einen Spannungswahlschalter, mit dem du die Spannung von 230V auf 120V umschalten kannst?
Wenn ja dann überprüf den mal.