Zitat von "DirkB"
Na der ist ja noch älter als die V-125. ![]()
Zitat von "DirkB"
Na der ist ja noch älter als die V-125. ![]()
Zitat von "fladdi"RFT?
Bestimmt ein V25 / V125 von RFT? :grin:
Letzte Preissenkung, sonst gehts zu eBay. Angebote sind immernoch willkommen!
Wenn du am Controller die "2 Way X-Over" mit Mono-Bass auswählst ist ist Kanal A ein MonoSub, B linkes Top, C MonoSub und D rechts top.
Könnte dir anbieten: 60x100cm Adam Hall Frontschaum in 10mm Stärke, nagelneu.
Nein ich bin DJ, die können gar nicht zählen. Von daher passt "nicht zählbar" schon. :grin:
4HE Thon Live Case
LED PARs
Powerconkabel 10m vom T*
unzählige Schukokabel H07RNF
* Die Powerconkabel gibts beim großen T im Moment für 12,23€! H07RNF 3G1,5 , PCE Gummistecker, Original Powercon-Stecker. Das Kabel ist das reinste Schnäppchen, kann man nichtmal selbst günstiger bauen!
Zitat von "Matze_Müller"Ich habe schon gesucht, nur der eine sagt, der Kappa Pro ist schwach, der RCF kann das viel besser, dann sagt der nächste, der RCF ist schon lange im Verkauf, und und und...
Ich werd mir das aber gerne nochmal durchlesen.
Gruß
Matze
Fakt ist: Kappa und der RCF sind technisch "veraltet". Heute gibt es wesentlich stabilere Chassis in elektrischer und mechanischer Hinsicht, die toleranter gegenüber Fehlbedienung sind. Ob nun die veralteten Chassis deswegen schlechter klingen und weniger Schalldruck liefern ist eine andere Sache....
Fakt ist auch, dass der RCF dem Kappa überlegen ist und mehr unverzerrten Schalldruck liefern kann. Mit 6mm X-Max ist der Kappa kein Nutzbassspezialist, untenrum wird er ja meistens durch einen Resonator unterstützt.
Zitat von "PeterPaetzold"Also wirklich ne 1:1 Kopie.
Keine Angst jungs, würde ich mir schon aus Prinzip nicht kaufen... Bevor ich mir die ganzen Chinaböller ins Haus hole, schleppe ich lieber was halbwegs europäisches durch die Gegend.
Und geschenkt ist der Preis ja nun auch nicht, da bekommt man ja schon was nettes auf dem Gebrauchtmarkt...
Und fürs Kinderzimmer reichen ja die TSA
Die meisten da drüben werden bestimmt nichtmal wissen das es ein "orginal" gibt. Die haben ja nichtmal richtiges Internet
wobei das hier ja auch nur eine Frage der Zeit ist.... :roll:
Du solltest aus deiner Scheinwelt austreten und erkennen, dass die Chinesen in unglaublichem Tempo an Ingeneurs- und Arbeitskraft zulegen. Die leben definitiv nicht mehr hinterm Mond.
Da gibts keine Norm, die Hersteller messen alle anders. Der eine nach 10m Kabel, ein weiterer wieder direkt am Transistor... ohne die genauen Messverfahren zu kennen also nicht zu vergleichen.
Zitat von "Eike Mache"BTW: "Lebensgefahr!" hab ich nur geschrieben weil ich für das Teil keinen Deckel gefunden habe. Das stand da so offen rum... Bin mir nicht sicher ob es einen gibt.
Hab durch eben durch zufall ein komisches Kabel in meiner Kiste gefunden:
Ich weiß nicht wo das her kommt.... Muss man ja echt aufpassen wo man das benutzt.
Das ist doch das ideale Laptop-Anschlusskabel! :grin:
Zitat von "flaxmo"Okay und den Plan bekomme ich bei X-Max?!
Genau, aber nur wenn du die Chassis gleich mitbestellst. Evtl hilft auch betteln. :grin:
BxHxT: 58x65x65cm
Zitat von "Eraser"Fame A400
T.Amp S150
F-Weiche
2 PAS 210Zimmer und Geburtstags PA zusammen.
Na dann kannste ja die Weichen von Jobsti in die Boxen basteln. ![]()
Nochmal hoch, Preis angepasst.
ZitatIst das wuenschenswert oder nicht? Ansichtssache:
>> aus Sicht der Hubminderung bei der Abstimmfrequenz ist das schlecht (die maximale Hubminderung sinkt, je groesser der Widerstand i.e. je mehr sich bei steigenden Volumenstrom das Arbeitsprinzip zu CB hin verschiebt. Fuer eine gegebene Auslenkung der Membran sinkt die Hubminderung.)
Kann aber aufgrund des großen linearen Hubes des 18NLW9600 auch gewollt sein.
Zitat von "Fritz Führmann"Lass ihn ma machen...am besten vor laufender Kamera...vllt ist dann bald Schluss mit DJ Ralex.
Der Typ ist ja NUR peinlich!
Warum? Wenn du genau hinschaust, wirst du bemerken, dass der Tip mit dem Schutzleiter aus den Kommentaren kam... :?
Zitat von "Radiergummi"
doof nur beim rückwärts fahren heute mittag....mhhh der fuß ist von der kupplung unten, der drehzahlmesser am anschlag wieso fahr ich nich
Gang einlegen? ![]()