Eigentlich bräuchte er ja garkeinen Aufstand machen, CDs rein ins Laufwerk und neu kopieren.
Beiträge von ralle14
-
-
Ich hab jetzt eine 3K6.
ZitatAuf dem Bild sieht es so aus, als ob zwischen Lüftungsschlitzen und Innenleben eine kleine Aluwand sitzt... Der Sinn der Lüftungsschlitze erschliesst sich mir dann nicht ganz.
An der Aluwand sind die Lüfter befestigt.
Positives:
- saubere Verarbeitung
- leicht und kompakt
- noch akzeptables LüftergeräuschNegatives:
- Buchsen XLR und Speakon sind (entgegen der Beschreibung wo ständig "Speakon®" benutzt wird) nicht von Neutrik
- Potis sind nicht gerastert und nur mit einer 0-10 Einteilung, würde mir da eher eine Pegelangabe wünschenWas mir sonst noch aufgefallen ist: Die Lüfter pusten schon im Leerlauf nach einiger Zeit gut warme Luft, bin gespannt wie sich das unter Belastung verhält.
Entgegen der Berichte konnte ich kein Fiepen am Ausgang vernehmen, auch bei vollaufgedrehten Gainpotis ist nur ein Rauschen zu hören.
Klingt etwas knackiger / präziser als eine T.Amp TA-1400 erster Serie (am Bass), im Vergleich mit einer T&M SA-600 konnte ich keinen Unterschied hören.
Vollgas konnte ich nicht testen, da ab einem bestimmten Pegel der natürliche Limiter (in Form von Nachbarn) einsetzt. Morgen kann sie sich aber beweisen.
-
Ein Vollprofi wird sich sicherlich weigern, mit dieser Anlage zu arbeiten.

-
-
Zitat
Wenn man irgendwo Stühle aufstellt, dann neigen die meisten Menschen dazu sich drauf zu setzen. Wenn man letzere jetzt noch direkt vor die Bühne stellt, hat man diverse Tanzformen unterbunden.
Genau das war die Intention unseres Schulleiters -> jegliche Form von Stimmung zu unterbinden.
EDIT: Hab noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=s8woF4v8ui0&feature=channel_page
-
Physikalisch nicht möglich, denn wenn keine Energie mehr zueführt wird, kann auch keine Hitze mehr entstehen.

-
Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das ein Beamer ist.

-
@ Tobias: Warnex is ausverkauft.
Zitat von "Max Wagenblast"was waren des für monitore ?
Wo siehst du da auf dem Bild Monitore? :shock: Er kann durch Menschen durchschauen ... KME Aktiv-Monis 12"/1" ... keine Ahnung was fürne genaue Bezeichnung.
-
Ne Synq 3K6.
-
-
Ach det jeht hier ums Studi Vz... da bin ich nich. :grin:
-
Zitat von "SVZ"
0 Treffer
-
Weiße Wände, komische Brille...hast du Internet in der Anstalt gefunden? :grin: :grin:
Ist ja nicht böse gemeint...

-
Moin!
Kannst mal im großen Forum suchen, es wird oft geschrieben, dass die ESW "One-Note" Bässe sind, die nur grummeln können. Vielleicht etwas übertrieben dargestellt aber durch das große Gehäuse, riesigen Port und das relativ hohe Tuning kann man sich schon etwas zusammendichten. Gehört habe ich sie leider noch nicht.
Kannst du noch was zur 3K6 bzgl. Bassperformance sagen? Gerne auch per PN, wenns hier nicht reinpasst.
Gruß, Ralle
-
Zitat
Dagegen hat sich sogar das Montarbo LA (Pano) wohltuend abgesetzt.
Das Pano kommt aber von KME?
-
@ skyworker: Mhh ja, hab' mich vllt etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte sie üben Druck auf die Menschen im Sinne von Werbung aus, damit ihre Partei gewählt wird.
-
Das Internet und Zeitungen ist mMn eine denkbar schlechte Möglichkeit sich eine objektive Meinung einzuholen. Fernsehen und Zeitungen (ich hoffe du hast nicht die Bild gelesen
) sind das Sprachrohr der Politik und die müssen Druck auf die Menschen ausüben (in diesem Falle Panikmache) um ihre "Umweltprogramme" durchzusetzen. Du müsstest einen unabhängigen Wissenschaftler fragen, um wirklich zu erfahren, was Sache ist. 
-
Schieb mal deine Mailaddy rüber, ich kann dir die Software für den T.Racks schicken. Die passt sowohl für die 2/4 als auch für die 3/6 Version.
-
Das Teil sieht aus wie der Mitteltöner aus den Omitronic BX Subwoofern.

-