@ Thomas Möller: Schämst du dich nicht für deine Lagerbeschallung? :grin:
Beiträge von ralle14
-
-
Zitat
Sitzposition ist auf dem Sofa. Wie wäre es mit einer Center-Version, Benni?

Also Horn gedreht in die Mitte.Benny ist kein Freund von D'Appolito Anordnungen.

-
Zitat von "Eraser"
*würg*
ich esse was mir schmeckt und fahre jede Strecke die länger als mein Auto is :grin:
...und will später mit einem Kran beerdigt werden?

-
Zitat von "sven heinze"
das ding hat 5 cm auslenkung
Hat jeder moderne 18er heutzutage auch... Das ist allerdings der Wert, bei dem die Spule mit der unteren Polplatte verheiratet wird. Der X-Max liegt beträchtlich niedriger. Spekulationen zufolge soll da ein B&C 21SWxx drin sein, die haben allerdings "nur" 15mm X-Max (klassische Methode oder was dazugeschummelt?). 5cm Auslenkung wäre bei solch einem Chassis sicher nicht mehr so einfach zu kontrollieren.

-
Von mir auch alles Gute an den alten Sack! :grin:
-
Zitat von "Die KME-Homepage"
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.
-
Zitat von "Max Wagenblast"
des ischn lied :
http://www.youtube.com/watch?v=cjStQPyZY_8Mainstreamverseuchte Mülltonnenmusik. :roll:
-
Zitat von "Tristan Kohl"
Reicht die KME Versio SD 4 auch bei so Rock Pop Musik für etwa 700 Personen bis 800?
Nein dem Set würde ich max. 150-200 Personen zutrauen.
-
Evtl noch die verschiedenen La cucaracha Songs einbeziehen, da gibts schöne Polonäse.

-
Dürfen es auch 12"er sein? Da hätte ich noch 2 noname "Teller" rumliegen, die hier nur verstauben.
-
Da haste dann aber bis an dein Lebensende dran zu knausern, wenn du ne GmbH kaufen willst.

-
Aufrechterhalten? Möchtest du es aufkaufen? :grin:
Ich finds zwar auch schade, aber die werden schon ihre Gründe haben und wir müssen uns damit abfinden.
-
MTC ist Maintronic. Einfach mal hier anfragen: http://maintronic.de/index.php

-
Die Pro´s sind aber auch leichtere Pappen und haben Datenblatt auch mehr Antrieb, so ist das kein Wunder.
Er möchte aber richtigen Kick und keinen Tiefgang, somit wird ein (Kurz-)horn für ihn das beste sein. -
Ansonsten das AW-Audio Bandpasshorn?
-
Die Akustik der Halle ist leider relativ bescheiden...

-
Zitat
Warum ist die Leistung des 18Sound hier so krass "beschränkt" ? Das Chassi sollte doch normal mehr vertragen?
Sicherlich sind 600W die mechanische Grenze des Chassis.
-
Schickes Teil! Aber 2-4 Griffe würde ich noch reinmachen.

-
-
Zitat
Es gibt leider keine Lautsprecher die 180° gleichmäßig abstrahlen in alle Richtungen.
Doch, jeder Subwoofer hat so eine Abstrahlcharakteristik, da die Wellenlängen keine nennenswerte Bündelung zulassen.