ZitatFalls jemand aus der kleinen Mobildisco-Branche dabei ist, würd ich auch meine Seeburg TS Mini mitnehmen zwecks Probehören für Interessierte.
*meld*
ZitatFalls jemand aus der kleinen Mobildisco-Branche dabei ist, würd ich auch meine Seeburg TS Mini mitnehmen zwecks Probehören für Interessierte.
*meld*
Beide sind vielleicht fürs Wohnzimmer ausreichend, für mehr würde ich das nicht einsetzen.
eBay-Links sind verboten!
ZitatDer Sub hat nen ungeheuren Wirkungsgrad! In dem dem Video ist der Denon Amp etwa 2/5 aufgedreht, also nicht mal die hälfte und das ist schon brachial laut.
Vielleicht ist dein Verstärker ja schon am Ende? Die Potistellung sagt nix über die Auslastung des Verstärkers aus.
Letztendlich sagt dein Bericht nichts aus, da du den Subwoofer in so einem kleinen Raum anhand von Schränkeklappern beurteilst. Man hört richtig schön die Raummoden und Auslöschungen deines Lautsprechersammelsuriums.
ZitatDas Beste wird wohl sein ich fahr ma zu den Thomännern raus und lass mir ma n paar Boxen vorführen^^
Auch Thomann hat Schrott im Angebot. ![]()
ZitatWarn 2 Wege boxen, ein son China Horn und n bunter 12".
Solche Teile hatte ich auch mal, beim Wirkungsgrad hatte man sich sicherlich verschrieben (94dB), 10dB weniger haben im Vergleich mit HiFi-Boxen gestimmt.
Soweit ich weiss werden aber nur die The Box TP 12/300 und TP 18/600 von Proel hergestellt, der Rest ist China-Kram.
Zitat von "valentin krönert"Alles anzeigenansonsten schau doch mal im biete brett da verkauft grad einer 4 boxen mit
18" woofer die sind genau das richtige für dich :
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=61029
(da du hier was suchst denke ich das geht in ordnung mit dem link)
lg valentin
Ich glaub dafür solltest du mind. 14 Tage Schreibverbot bekommen! ![]()
Deine Eli-Tops sind ja mal riesig. :shock:
Das Teil sieht so aus wie aus dem T.Box CL-112 Sub.
Naja beschwert euch da bei meinem Vater, ich hab das Teil nicht geklemmt! :grin: Er ist Elektroinstallateur.
Es ist durchaus ernst gemeint. Ich muss ja auch mal für Gesprächsstoff sorgen. ![]()
Übrigens sind bei uns im Haus alle Unterverteilungen (ausser Wohnung) schon historische Modelle mit Aluminiumleitungen.
Die UL-15 haben doch je 4 Ohm, die AA verträgt aber keine 2 Ohm wenn du 2 Boxen auf einem Kanal parallel schaltest. Funktioniert also nicht.
Zitat von "DJheini"Das soll 10 µF heißen. 10 Milli-Farad wäre dann doch etwas viel. :wink:
Etwas zu tiefe Trennung. :grin:
Ich glaub in dem Plan ist ein Fehler, sollen da wirklich 10mF Kondis rein? :shock:
ZitatDa ich Subsonicfilter und Equalizer Einstellungen über DSP Effekte in der SOundkarte einstelle muss ich wohl meinen gesammten Rechner auch mitnehmen^^
Oder du notierst dir diese und die werden irgendwo in einen Controller gehackt. ![]()
Das "A" bedeutet nur, dass das die 8 Ohm Version ist.
Sonst sollten alle die gleichen sein, die mit dem schwarzen Etikett sind die neueren.
Wie wärs mit philosophisch?
Es kann die Gleichrichter und Elkos im Netzteil in den Tod gerissen haben, eigentlich kann durch Überspannung alles im Gerät kaputt sein.
In meiner TA-1400 ist dieser Schalter nichtmal angeschlossen. Am besten mal reinschauen.
Glückwunsch.
Wie Eraser so schön sagt: Wo is der Bus? :grin:
Zitat von "fladdi"Klaus, das waere uncool, weil man dann nicht sein schwanzverlängerung jedem deppen unter die nase halte koennte.... " ey alda voll krass, weißu? meine endgeile anlage hat 5000Watt leistung ey! mach isch alle platt und so!" :grin: :grin: :grin:
Wenn du das jetzt noch über deine Karsect Funken in den PC plapperst und das als hochqualitative MP3 der Öffentlichkeit zugänglich machst, wirds der Brüller! Im RL klingt dein türkischer Akzent endgeil. :grin: