Trotz allem sind die Endstufen dadrin hoffnungslos unterdimensioniert. 10000W Peak Leistung... :roll:
Beiträge von ralle14
-
-
Bei eBay werden solche angeboten, hab mir auch welche zugelegt um an einer Botex Bar 2 Par56 betreiben zu können.
-
Erklärs mal bitte genauer, interessiert mich. Meinetwegen auch per PN wenns zu sehr OT ist.

-
Zitat
P.S: Bitte kein Lowcut mit 24db Steilheit benutzen.
Und warum?
-
Doch der Thomas hat schon Recht, das Strobo wird durch kurze Stromimpulse ausgelöst. Die Blitzgeschwindigkeit ist so gesehen nicht durch die Spannung beeinflussbar.
-
Die Clip LED blinkt meines Wissens nach bei ca. -3dB. Macht knapp 300W pro Box an 8 Ohm...
-
Zitat
Oberamtsrat Alfred Clausen und Passamtsfuzzi Hans-Werner Baumann
Ach die gibts auch ausserhalb von M-V? :grin:
-
Ich hasse den Typen, er ist Rotfahrer.
-
Zitat von "Tim Sachs"
Ich hab z-4 und z-3 gehört, direkt im vergleich, selbe lieder... z-3wesentlich besser, mehr mitten, klingt ausgeglichener.
Für HiFi-Ansprüche ist kein Logitech System geeignet. Alles Bumm-Zisch Kisten. Aber das steht hier nicht zur Debatte und ist OT.
-
Mal wieder was von mir, 60. Geburtstag (geile Stimmung!):
-
Zitat
Logitech Z4
Igitt. Würde da doch eher auf eine Lösung aus HiFi-Boxen + Amp zurückgreifen. Das Logitech ist maximal als PC-Brüllwürfel brauchbar.
-
Bei meiner TA-1400 sind 4 x 80V / 10000µF pro Seite verbaut, dabei jeweils 2 Stück in Reihe geschaltet, um auf die erforderliche Railspannung zu kommen.
-
Wenn der Sub05 noch schlechter klingt als der Sub12, na dann Prost Mahlzeit.

-
Es gibt auch verdammt laute 6"er z.b. den Craaft 6-100PCD, der föhnt auch schon recht anständig. 2 Stück davon machen 101-102dB 1W/1m ab 250Hz...
-
Hatte den Hub zusammen in beide Richtungen angegeben!
-
Zitat
mit diesen 2 boxen möchte ich natürlich nicht 200 mann beschallen, bis dahin würde ich mir schon noch 2 subs leisten. sie würden für rock und elektronische tanzmusik verwendet werden.
Auch mit 2 Subs wirst du mit den Novas keine 200 Mann beschallen können. Mit den Kisten ist bei max. 150 Leuten das Ende der Fahnenstange erreicht.
-
Sicherlich wird aus den 2 Kappalites deutlich mehr rauskommen als aus 1 18er.
Man vergleiche:
1760cm² Membranfläche mit 18mm Hub der Kapplites gegen
1130cm² Fläche mit 13,6mm HubMan merkt also, mit den Kappalites wird schon deutlich mehr Luft bewegt.
-
Die Box klingt dem Preis entsprechend - und der ist billig. Mit der Box schaffst du vllt. 20-30 Leute in mieser Klangqualität.
-
-