ZitatIch wollte die Mics auf die einzelnen Kanäle auf die Line's legen.
Und das bringt dir was? :roll:
ZitatIch wollte die Mics auf die einzelnen Kanäle auf die Line's legen.
Und das bringt dir was? :roll:
Zitat von "DJheini"Hallo Jungens, :wink:
ihr denkt bitte daran, das ihr hier im Praxis & Testberichte-Brett seid, gell? :wink:
Dann verschieb ihn halt in den OT-Bereich. ![]()
Zitat von "Ralle in seinem Forum"So hier gibts was zu guggn:
http://www.directupload.net/galerie/74172/yEYbVYc95v/0
Bitte keine Kommentare zum Alk am "FOH"... das war keine Veranstaltung!
Zitat von "Sabbelbacke"Hm? Hat Ralle mich nich vor ein paar Tagen nach der Soft gefragt ? Grins...
:shock: Nicht, dass ich wüsste.
Ja das is unser Tobi. :grin:
ZitatUnter 50 Hz passiert bei den tamps doch nicht mehr der Wahnsinn, thomann sagt selbst das für Bassanwendungen den ihre proline die deutlich bessere Wahl ist.
Und wer braucht im Party-PA Sektor unter 50Hz noch Mörderleistung?
Sind die Fane Speaker die orginalen? Wenn nein isses kein Wunder, jeder Lautsprecher braucht ein auf ihn abgestimmtes Gehäuse.
ZitatWarum bewegt die untermotorisierte Dynacord den Treiber so stark?
- falsch abgestimmtes Gehäuse
- Gehäuse zu groß
- Betrieb ohne LowCut
- Betrieb unter Tuningfrequenz
Im Übrigen sagt die elektrische Belastbarkeit nichts über die mechanische aus.
ZitatIm Forum sind noch 2 Omni-Bässe für ja 50€ im Angebot. Dazu die PL12 und 2 Endstufen + Weiche, dann kommste mit 500€ auch net ganz hin, aber bist in der Gegend...aber die Bässe sollen nicht gut sein
Vergiss es! Sorry aber die Dinger sind der größte Müll, hatte die mal selber.
Aus den PL-12 bekommt man alleine keinen brauchbaren Bass raus, das sind reine Topteile die Bassunterstützung brauchen. Meine laufen mit je 1 ARLS drunter, man merkt aber dass das grade draussen zu wenig ist. 2 ARLS pro Seite sind draussen schon angebracht.
Als Topteil mit Subunterstützung sind die bis ca. 120-150 Leute brauchbar.
EDIT: Meinung von mir und Fladdi: Für den Preis Top, nerven tut der agressive Hochtöner bei hoher Lautstärke aber dafür brauchbares Mittenbrett und relativ linear abgestimmt.
Zitatfür sone töckmaschiene macht der ARLS echt gut bums......
Und ich hatte Angst, dass die eine Kiste auseinanderfällt! :grin: :grin:
Aba nuja: Bei der Outdoor-Party am Samstag konnte man den Bass bis 10m Entfernung ganz gut spüren. ![]()
ZitatUnd du hast dir immer noch keine Kannen gekauft .
Gibst mir Geld?
ZitatStrobe ist so wie es aussieht das bekannte LIDL Strobe !
Exakt.
ZitatToni Ralle DAS IST EIN MUSHROOM !
Für mich als Toni ist das ne große schwarze Lampe. ![]()
ZitatWo haste denn dein Taschengeld dann gelassen ?
Was fürn Taschengeld?
Zitaterzähl das nicht deinem Vater ! Da gibts aufn Nintern !
Oh Gott wie schrecklich...
Zitat
Und joa . Nebler was für einer ?
Eurolite N-18
Naja war ja eher Spass als ernsthafte VA, paar nette Leute kennengelernt.
Ton:
2x Solton PL12
2x ARLS
Amprack mit TA-1400, E-800 und Tracks DS2/4
Mixerack
Licht:
Botex T-Bar
4 PAR56 300W (von Fladdi)
Strobe
700W Nebelmaschine
einfacher Derby (von Fladdi)
Stairville DMX Master I
Noch so ein DDR Technik Fan.
Ich hatte auch mal 2 Vermona Mischer, einmal den Regent 1000H und einen 620er Regenten, tolle Teile! Zuhause am PC dürfen sich jetzt 4 B3010 an einem RX-80 abmühen, und das mit viel Freude. ![]()
Da hat mal wieder jemand eine schöne Vermona Box auseinandergerissen... :cry:
Von meiner Cousine kenn ich (9 Jahre), dass sie auch schon diese ganze Mainstream Sch**** ála Mark Medlock, Banaroo, US5 etc. hört. In dieser Richtung sollte man also nicht komplett verkehrt liegen.
Gut das war auf die PL-12 bezogen, die PL-15 hab ich noch nicht gehört. ![]()
Zitat von "Currywurst"Was ist bei Dir ein LB Rack?
Bis jetzt noch TA-1400 erster Serie, E-800 + T.Racks Controller. Die E-800 wird demnächst rausfiegen und die TA-1400 soll an die Tops. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Bassenstufe. Die meisten Jobs gehen bis 200 Leute, habe aber auch vieles kleineres dabei und da ist ein leichtes Amprack schon komfortabel.
Bin ja schon fast entschlossen, mir so ein Ding als Bassendstufe ins LB Rack zu schrauben.
Was mich aber noch interessieren würde, wären ordentliche Leistungsmessungen! Kann jemand von denen, die die 3K6 schon haben, sowas anfertigen?
Er darf sich ausuchen: Logitech Funk Maus und Tastatur Set, eine alte Tastatur mit Diodenstecker oder ein topmodernes Modell mit PS/2 Stecker. :grin: