Die Serien sollen ja mit abnehmenden Alter immer schlechter geworden sein, Produktionskosten wurden größer aber Thomann wollte den Preis halten -> Kosteneinsparung durch billigere Bauteile.
Grüße von noch einem T.Amp User ![]()
Die Serien sollen ja mit abnehmenden Alter immer schlechter geworden sein, Produktionskosten wurden größer aber Thomann wollte den Preis halten -> Kosteneinsparung durch billigere Bauteile.
Grüße von noch einem T.Amp User ![]()
Hat das Teil nen Hochpass für die Tops mit 12dB oder mehr? Zumindest die Bezeichnung "Sat out" könnte darauf deuten. Wenn ja, könnte das ganze angefangen haben zu schwingen.
Typischer Bauerndrehstrom eben, sowas prüft man vorher. ![]()
Zitatnachdem ich durch das Scheunengebälk geklettert bin und den Stecker zu suchen...
Nicht stecken geblieben? :grin:
Verzeih mir, ich bin heute niveaulos. :roll:
Zitat von "Chris Bangala"Wieso zu klein dimensionierte Zuleitung die Zuleitung war nur 1m lang und hatte 2,0 Querschnitt, wahrscheinlich war komplett der Raum überlastet, hing einfach zuviel an einem Stromkreis oder?
Dann geht die Spannung aber nicht soo extrem runter, es sei denn die hatten Leitungen mit 0,75er Querschnitt...
Zitat von "DJheini"200 auf 25 m²? Schön eng. :wink:
Da ist Gruppenkuscheln angesagt. :grin:
Das wird sicherlich ziemlich schwer, ein richtiges Basshorn wird das defintiv nicht, Tiefgang kann man dann nicht erwarten!
Eindeutig ne Brummschleife. Gibts irgendwo nen Masseschalter am Amp? Wenn ja versuchs mal damit.
Mein Aufbau ist meistens in 30-45min komplett erledigt. Hab komplett verkabeltes Mixerrack und Amprack.
- Mixerrack aufn Tisch, Amprack unter den Tisch
- Boxen aufstellen
- Strom zum Amprack, weiterschleifen per Powercon zum Mixerrack
- XLR vom MR zum AR
- Speakon vom AR zu dem / den Sub(s), weiter zu den Tops schleifen
- Kabel ordentlich verlegen, mit Kabelklett bündeln
-> Fertig...
Zitat von "Veritas33"lol, vor ner halben stunde tat's das noch^^
We're sorry, this video is no longer available.
Wetter: Sonne brennt draussen, stickig
Laune: Wasn das? jedenfalls kaputt vom PA schleppen, die darf sich heute Abend auf einer Gartenparty vergnügen
Hunger: grad was gegessen
Durst: Mineralwasser...
Gesundheit: fit wie ein Turnschuh
TV: aus
Musik: irgendwas DnB-mäßiges
Beschäftigung: Musik hören, Party PA Forum und entspannen
Outfit: Shorts, Shirt
Schuhe: keine Schuhe, Socken
Frisur: irgendwie bissel zerzaust vom PA schleppen
Sex: sowas brauch ich nich...
Buch: nix
Grüße: einen lieben Gruß an Fladdi. ![]()
Das Video geht nich...
Du hast damit die Abstimmung vom Gehäuse verändert. Würde das Loch mit irgendwas luftdichtem abdecken.
Der Verstärkungsfaktor bei der Proline ist wesentlich größer, denn sie muss ja bei gleicher Eingangsempfindlichkeit mehr Leistung bringen. ![]()
Schick schick ![]()
Mit 18XB700?
Zitatby the way... ist das ne Schwulenabsteige?!
Edelpink
Tolle Vorstellung von Homosexualität... :roll:
B2T: Bei uns in nem Restaurant wurde sowas mit Gips gemacht. Wie genau kann ich allerdings auch nicht sagen.
Kannste vielleicht mal die Chassis von innen knipsen? Und mach bitte die Fotos kleiner, auf meinem 19" TFT ist da kaum was zu erkennen...