Bitte beachte nicht seinen Beitrag, der Junge ist einfach nur größenwahnsinnig!
Beiträge von ralle14
-
-
Warum? Er hat Interesse am ULB System, dann sollte man auch mal selber seinen Hintern bewegen und nicht immer Andere die Arbeit machen lassen. :wink:
-
Da gibts ne tolle Erfindung namens Suchfunktion.
-
Hmm die Bauteile an Masse? Sehr merkwürdig! Mach doch mal ein Foto von der Weiche, oder Schaltplan zeichnen. Dann kann dir sicher besser geholfen werden.
EDIT: Ich hab Müll gelabert... :roll:
-
Hier gibts die Konstrukte: http://www.djlukas-meyer.de.tl/Baupl.ae.ne.htm
-
Zitat von "p@"
Höreindrücke von diversen Jobstschen Konstrukten :lol:
Immer her damit.

-
Eben stand da noch 100...
In die Teile kannste Leistung ohne Ende reinschieben, die sind und werden nicht laut. Wir brauchen hier nicht streiten, es wissen alle dass sowas völliger Schrott ist.
-
100 Leute... sorry sowas geht nunmal überhaupt nich! Die Teile sind sowas von leise, der Wirkungsgrad stimmt sowieso nich. Die Teile sind selbst für mein Zimmer zu leise.
-
Ich würde diesen Müll garnicht erst als PA bezeichnen, das ist einfach mega schlechtes HiFi Zeugs. Hatte selbst mal die McCrypt PA-C10 Boxen aber meine DDR HiFi war lauter und klang um Welten besser... :roll:
-
90 Liter BR sind für die Kappa 15LF zu wenig, 120-140l passen da schon eher. Sonst gibts eben hohes Tuning und wenig Tiefgang.
-
LOL!!! :grin: Wie geil...
-
-
Zitat
Hab 2 Amp zu Hause sind jetzt 25 Jahre alt (Vermona 2011 aus einem Stück gefeilt Preis 4000 Ost Mark) den Amp zeig mir mal der diese Zeit übersteht!!!! Die hab ich geprügelt ohne Ende in jungen Jahren !War das noch schön! Very Happy
Meinen RX-80 kriegt man auch nich tot.

-
Ne Menge NL4FX und NL4MP...
-
Beim analogen EQ haste immer ne bestimmte Güte (also Bandbreite wo das Signal geboostet wird) beim EQ im Controller kann man meistens diese Güte einstellen. (z.B. ob er sehr schmalbandig oder breitbandig boosten soll).
-
-
Zitat von "Currywurst"
Ist Dir das nicht zu riskant, die Subwoofer ungeschützt auf den Boden zu legen? Warum machst Du keine Gitter davor?
Schau mal in den Biete-Bereich, ich such grade Gitter für die.

-
Zitat von "Michael Weiss"
War auch mein erster Gedanke, dass es an den Bässen liegen könnte und habe sie dann mal rausgenommen. Selbst bei einem Filter ab über 40Hz hat sich da nichts wesentlich verändert.
40Hz LowCut ist für Billigst-12" Tops viel zu niedrig, würde da eher auf 60-70Hz hochgehen.
-
Zitat von "Currywurst"
Port an Port = Ausgang links vom Amp zum 1. Sub
Ausgang rechts vom Amp zum 2. SubVerstehe ich das richtig?
Ich glaub er meinte BR-Port an BR-Port gestellt. Oder versteh ich jetzt was falsch?
Ansonsten vom Kanal A der Endstufe in den ersten Sub und weiterschleifen zum 2.
Das gleiche auch mit Kanal B machen.Im Monocluster aber unbedingt Weiche auf Mono-Sub schalten und Endstufe parallel fahren.
-
Zitat von "DerSven"
also 4 stück in die mitte und dann port an port ist besser als rechts und links jeweils 2 unter das top ?
Ja wenns vom Platz her geht schon, bringt bis zu 6dB mehr Pegel!