Beiträge von ralle14
-
-
Zitat
Warum Tops gelegt? das macht SEHR wenig Sinn.
Über den Sinn kann man sich streiten aber schonmal die Deckenhöhe angeschaut?
-
@ Bassbumper: Der DAP Controller wird wohl auch der gleiche sein wie der T.Racks DS 2/4?
-
Zitat
Siehst ja fast aus wie n lil gangstaaaaaaaaaa hobba
Uh das is hart, ich würde mich in Grund und Bod(x)en schämen wenn ich so bezeichnet werden würde... :grin:
-
Zitat von "st"
hm... bei 15/2ern bin ich ein wenig skeptisch - sollen ja (die günstigen) empfindliche problemen mit den mitten haben!?
Jobstis Kiste hat aber nen 1,4" HT, der zudem auch noch sehr tief getrennt ist. Somit fängt der 15er erst garnich an zu bündeln.
-
Wenn du den Billig-Sub mit nem KME vergleichst -> Apfel und Birnen - die spielen in komplett verschiedenen Ligen.
Crown XLS ist überteuert, da kann ich mir gleich Hollywood kaufen.
-
McCrypt PA-5000 Amp und meine alte McCrypt Weiche :grin:
Was eine Erleichterung :roll:
-
Zitat von "soundfreak77"
wäre so ein kompakter doppel 12" Bass nicht mal was für low budget?
Bestückung so mit eminence kappa oder so! Gehäuse sollte dann aber auch so kompakt sein!! Was haltet ihr davon? Ich würds ja mal probieren, aber ich hab keinen plan davon wie ich das dann mir der schrägen frontplatte und so mach, messungen kann ich ja auch nicht machen!Gibts doch vom Thorsten, PB24 oder wie der sich schimpft...
-
-
Mischpult geht voll in Ordnung, solange alles funktioniert. hab das gleiche bloss von Sirus

Beim CD-Player könnte evtl. Laser bissel spinnen.
-
Einen T.Racks DS 2/4...
:oops:
-
Poste mal genaue Innenmaße und die Portmaße, dann könnte man bekannte Speaker mal drin simulieren.
Zitat
blaue PlüschoberflächeGeiler Ausdruck. :grin:
-
Zitat
Also, Philipp Bester, miss mal genau die Innemasse, den Tunnel, den druchmesser des Loches wo der Speaker drin war, usw...
Zitat
Da ich die Gehäuse nicht mehr habe, wollte ich mir 2 neue bauen.Fällt dir was auf?
-
Sehr schön!

Naja ich werd mich dann mal melden wenns grade passt. Kannst dann ja mal deinen persönlichen Höreindruck schildern auch wenn er nicht allzu gut ausfallen wird. :grin:
-
Zitat
Aber da es wahrscheinlich keinem, welcher solche Kisten hat, knapp 8€ Versand wert ist (Aber dennoch alle gerne so ne Liste hätten),
kommt hier wahrscheinlich eh nix anDoch! Wie lange würde solche Messnung bei dir dauern? Wenns in max. 1,5 Wochen geht, würde ich dir gerne mal eine Solton PL-12 überlassen. Geht leider im Moment nicht, da ich viele Jobs zu erledigen hab.
-
Frag mal direkt bei Omnitronic nach, vllt. rücken die was raus. Dann kann man auch nen ordentliches Gehäuse entwerfen.
-
TSP´s sind die für jeden Lautsprecher spezifischen mechanischen und elektrischen Parameter.
Wenn dir der Klang der Original Gehäuse gefallen hat dann kannst du die natürlich nochmal bauen.

-
Wenn du die TSP´s des Chassis oder die genauen Innenmaße der Original-Box kennst, ist das garnicht mal so schwer.

Aber eins is mir nich so klar: Du hast die Boxen aber nicht mehr das Gehäuse??? :shock: Meinst wohl die Chassis? :grin:
-
Zitat von "fladdi"
DAS SIND ABER IMMERNOCH AUSNAHMEN..!!!!!!!
Ruhig Fladdi alles wird gut.

-
250 Leute würde ich einer PL-12 nicht zutrauen, die ist ja ungefähr so laut wie Jobsti´s LBT, also ich würde sagen bei max. 200 Leuten ist Schluss!