Ja theoretisch schon, aber aufs Clipping achten. Das ist bei Hifi-Amps immer das Problem, da sie keine Clip-Anzeige besitzen. Wenns anfängt zu zerren sofort leiser machen!
Beiträge von ralle14
-
-
eBay Links sind verboten!!!
Ich denke nicht, dass der Verstärker die Boxen auch nur halbwegs auslasten kann. Würde eher einen Hifi-Verstärker ersteigern oder ne E-400...
Hab mir mal aus eBay ne AutoEndstufe ersteigert mit angeblic 2x60W pro Kanal ...drin war ein kleiner Toshiba IC mit 2x13W an 4 Ohm 10% Klirr...
-
Zitat
Wenn nicht, mal bei Onkel Nubert stöbern gehen. Der hat für so was die richtigen Sachen.
Nubert in eine verrauchte Kneipe? :cry: Viel zu schade dafür, das gehört ins Wohnzimmer!
-
Seit wann stellt db Chassis her?
-
Hmm meine zwei Mäuse (Logitech Desktop + eine fürs Notebook) fangen bei jeder Oberfäche mit Muster an zu spinnen.
-
Schonmal dran gedacht, dass Muster ne optische Maus ziemlich durcheinander bringen können?
-
Das sieht eher aus wie ein Mid-Horn, aber kein Basshorn, dafür ist die Hornlänge viel zu gering.
-
Ja ich bin zufrieden, aber man darf keine klanglichen Wunder erwarten! Das sollte bei dem Preis sowieso klar sein.
Testbericht hab ich auch mal verfasst:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=51679
Näheres dann per ICQ.

-
Hmm die Smilie-Taste hat geklemmt was? :roll:
-
30m Cordial Mikrokabel + einige Neutrik XLR Stecker zum Basteln und nen K&M Mikrostativ
-
Vorallem hier im Party-PA werden nicht viele aufgrund von Budget- und Transportgründen nen Ersatz-Amp dabeihaben. In meinem Amprack sind 2 Amps, wenn einer ausfällt kann ich immernoch die Anlage am zweiten betreiben.
-
Zitat von "Thorsten Kistner"
ist auf dem bild "Beim Aufbauen einer Beleuchtungseinrichtung" eine friefliegene traverse oder bin ich blind? :shock:
Vielleicht fällt die ja grade. :lol:
-
Ich denke nicht, dass man aus Fullrange Kisten so viel Bass rausbekommt wie aus seperaten Subwoofern.
Schau mal bei Jobsti ins Forum, er baut grade ein paar 15er Fullrange Kisten, die auch bissel Bass amchen.
-
Der Gamma hat übrigens auch nich wirklich viel X-Max, wenn du den Fullrange fährst wirds ziemlich schnell zerren.
-
-
Was isn das fürn Amp ganz unten? @ Oliver
-
dB Technologies Sub15 evtl? Da ist dann auch gleich die Weiche mit drin... 2 Stück sollten 150 Leute schaffen...
-
Nimm die passive Version, Endstufe ist ja schon vorhanden.
-
Zitat
Was kommt da nicht raus? Eiskrem, Kaugummis oder was? Sorry, aber
bei solch pauschalen Aussagen werde ich etwas komisch. Der Klang von
den Boses ist sicher nicht jedermanns Sache, aber Lautstärke ist sehr ok.Ich hab selber schon mit gearbeitet. Der Klang ist ohne Controller einfach nur grottig...und an Pegel machen die auch nix.
Ausserdem kann ich den hohen Preis überhaupt nicht nachvollziehen, meine Tops klingen auch ohne EQ-Einsatz schon anständig und haben neu 1/10 wie die Bose gekostet.
Aber ich denke das geht zu weit ins OT.

-
Für den Preis werden die schon okay sein, ich wollte nur damit sagen, dass man keine 15er in Billig-Tops einsetzen sollte, weil die wegen den kleinen Hochtönern hoch getrennt werden müssen und dadurch stark bündeln was wiederum die Sprachverständlichkeit erheblich verschlechtert.
Viele 15er kommen auch nicht hoch genug, dann entsteht das berühmte "Mittenloch".
Also meine Empfehlung wenn schon kein Selbstbau -> LDE122 kaufen und an die American Audio dann Bose Bass (was für einer?) mieten und auf nen Subwoofer sparen.