Der S800 ist doch auch laut Jobsti ne Hornpappe. Hat auch nicht wirklich viel X-Max, was erwartet ihr von dem im BR?
Beiträge von ralle14
-
-
-
*schauder* :shock:
Schau dich beim großen T nach den T.Amps um...
-
Alkohol wenn man selbst auflegt? ... Absolutes NoGo!!!
Ich musste leider schon oft erleben, wie andere DJ´s betrunken waren (auch Mobildisco) und nur noch Mist gespielt haben.
-
Schonmal geschaut ob sich die Membranen noch problemlos bewegen lassen?
-
Zitat
MITTAG OUT X 1 (5PIN DIN)
Eingebauter Backofen?
:grin: -
Wenn die Grenzen der Physik erreicht sind, hilft auch der beste Controller nicht mehr weiter. Ne Lucas ersetzt bestimmt kein Hornsystem. Aber dass nicht jedes Mal die Anlage so laut sein muss, dass einem die Sicht verschwimmt stimmt schon.
Aber trotz allem klingt dein Text irgendwie nach Schleichwerbung...
-
Schau mal nach den EV SX-300, die können sehr gut Fullrange und sehr guter Klang!
-
Klar warum nicht?

-
Ich dachte immer man schließt die Kabel an die Plus Pole an? Jedenfalls mach ich das so.

-
Zitat von "Zeck(e)"
Wenns jetzt schon am ausrechnen von 5 flächen scheitert...
:?
Nur mal so zur Info die Formel Lautet LxB aber die Einheit nicht verwechseln...Das Problem ist das umrechnen der Einheiten... mein Kumpel wollte mir beim Bau seiner Bässe weis machen, dass er 30m² braucht... :?
-
Zitat
Nebenbei: Mal sehen wie lang der Link noch drin bleibt und wann er weg ist!
Warum der is doch zum Hersteller?
-
Oh Gott, nimm die bloss nicht. Ich hatte sie vor einem Jahr auch mal, aber klingen nicht wirklich toll und kommt auch nix an Pegel raus.
-
Zitat
bitte keine kommentare bezüglich sexuäler richtung ok
Warum auch?
-
Wenn der Sub ne Weiche hat, besitzt er sicher auch nen HighOut für die Endstufe.
Wenn ja einfach den Mixer an den Sub ran, vom Sub aus dann in die Endstufe.
-
Zitat
Ist zwar nicht zum Thema, aber ist es Absicht, das der Link auf "deine" Homepage auf einen "Webacm E*** Chat" verweist?
:shock: :shock: :shock:
-
Haste Lotzinn ohne Flussmittel verwendet? Wenn ja würds mich nich wundern...
-
Hmm lass bitte die ECOs, tu dir keine Piezos an deine Ohren werdens dir danken! Nimm mindestens die PA15
-
Zitat von "fladdi"
-30!
Alles Falsch!
+-30dB ! :grin:
-
Also meiner Meinung nach sind die Kisten ziemlich leidensfähig, ihre 450W macht sie jedenfalls für 10 Sekunden mit.