Lass es sein, die Boxen sind der größte Schrott. Und einfach dazustellen ist auch nicht, das gibt Auslöschungen!
Ich würde die Fame verkaufen und dann was komplett neues nehmen, was für deine Ansprüche reicht.
Lass es sein, die Boxen sind der größte Schrott. Und einfach dazustellen ist auch nicht, das gibt Auslöschungen!
Ich würde die Fame verkaufen und dann was komplett neues nehmen, was für deine Ansprüche reicht.
Naja dann is das Netzteil bissel schwach auf der Brust, oder zu wenig Siebung.
Flackert bei hoher Lautstärke die Power LED? Wenn ja ist das netzteil zu schwach ausgelegt und liefert nicht mehr genügend Saft!
Zwei RFT B 9325 "Toccata" für 1,99€ in der Bucht... na wer kennt sie? :grin:
Zitat von "fladdi"Mittelohrentzündung....
HER MIT DEN DROGEN xD
Mein Beileid, gute Besserung!
ZitatIch dachte zum Geburtstag....
Schon bestellt, bekomms erst zum Geburtstag. ![]()
Ein Notebook für 7,5 Hundert Euro Scheine...
Alles was ich bis jetzt von Mc Farlow gesehen hab, war unbrauchbarer Schrott.
Machste mal ein Foto von denen? Google spuckt nix ordentliches aus.
Joa, musst mal bei Yamaha anfragen, ob die den wieder hinkriegen. Sonst nen anderen Speaker suchen, der in das Gehäuse passt.
Schau mal nach ob die Spule kratzt, wenn du ihn leicht mit der Hand bewegst. Wenn ja is das Chassis hin, da hilft nur Reconen.
Zitat von "Heinzerl200"Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste,
nen Häkchen bei "alles aus", und schon ist Ruhe.
Buhaha :grin:
Und wo is die Musik? :grin:
Ohne externes Netzteil und mit 7200RPM ist es nicht möglich. Kenne bis jetzt nur 3,5" HDDs die mit der Geschwindigkeit rotieren, und die ziehen mehr als ein USB-Port hergibt. Wirst also auf ne 2,5er zurückgreifen müssen.
Hmm Bose hats dir angetan wa? :grin:
Kommt genug Hochton raus, denke da muss man bissel mit EQ spielen oder?
Du solltest dich evtl. mal nach gebrauchten EV SX-300 umschauen, die bekommste sicher auch für 600€ das Paar, die können erstaunlich gut Fullrange und klingen sehr sauber.
Dass die Sicherung fliegt, liegt an der fehlenden Einschaltstromgegrenung.
Wenn du nur 2*300W an 8 Ohm brauchst, dann kauf dir ne T.Amp TA-1050, mit dem Ebay Zeugs wirst du definitiv nicht glücklich. Obendrein sparst du dir noch ein HE im Rack.
Rein den Bildern nach zu urteilen denke ich nicht, dass sie die angegebene Leistung bringt. Der Innenaufbau sieht für 1,8kW doch ziemlich spartanisch aus...
Nicht dein Ernst oder? :roll:
Wenns grade um WinIsd pro geht, hab da mal ne Frage.
Will meine eigenen Chassi-Parameter eingegeben, doch wenn ich sie speichern will sagt er, dass Fehler in bestimmten Parametern sind z.B. qes,qms etc..
Woran könnte das liegen?
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> entsprechenden Sound entfernen
:wink: